Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Symphony

Eröffnet am: 10.07.2012 15:34
Letzte Reaktion: 15.05.2013 09:59
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Rinoa Final Symphony 24.08.2012, 10:42
 AthrunZala Final Symphony 24.08.2012, 23:57
 Ceresta Final Symphony 25.08.2012, 02:18
 Rinoa Final Symphony 25.08.2012, 03:06
 Ceresta Final Symphony 25.08.2012, 14:04
 Hielo Final Symphony 11.09.2012, 20:33
 Pelagir Final Symphony 11.09.2012, 21:12
 PrincessZelda Final Symphony 18.09.2012, 14:32
 Hielo Final Symphony 18.09.2012, 18:58
 Rinoa Final Symphony 19.09.2012, 14:47
00Yoshiki_chan00 Final Symphony 03.10.2012, 16:17
00Yoshiki_chan00 Final Symphony 20.10.2012, 15:32
 vinny-vieh Final Symphony 28.01.2013, 09:22
 Vex Final Symphony 01.02.2013, 18:07
 ADDiEbaerchen Final Symphony 05.03.2013, 17:40
 Hamu-Sumo Final Symphony 10.03.2013, 17:05
 ADDiEbaerchen Final Symphony 14.03.2013, 18:11
 Coachie Final Symphony 20.03.2013, 20:48
 SheepSteffi Final Symphony 05.04.2013, 12:43
 ADDiEbaerchen Final Symphony 10.04.2013, 19:22
 sunny-honey Final Symphony 30.04.2013, 17:07
 talakurai Final Symphony 14.04.2013, 00:35
 ADDiEbaerchen Final Symphony 14.04.2013, 11:39
 talakurai Final Symphony 15.04.2013, 21:53
 sunny-honey Final Symphony 30.04.2013, 17:05
 IsshiShiohara Final Symphony 08.05.2013, 20:57
 Ceresta Final Symphony 09.05.2013, 22:24
 sunny-honey Final Symphony 10.05.2013, 11:34
 AiHaibaraChan Final Symphony 11.05.2013, 15:40
 Watashi-San Final Symphony 11.05.2013, 23:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Rinoa 24.08.2012 10:42
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, nun ist die Teilnahme endlich sicher!!!
Konnte Karten in der ersten Reihe sichern und bin voller Euphorie.
Das wird sooo göttlich!! Uematsu-san und Hamauzu-san beide gleichzeitig sehen, unvorstellbar *___*

Nun noch auf ein Distant Worlds Konzert in naher Zukunft hier in Deutschland hoffen und alles ist gut xD



Von:    AthrunZala 24.08.2012 23:57
Betreff: Final Symphony [Antworten]
juhu hab karten für die 2 reihe



Von:    Ceresta 25.08.2012 02:18
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Dass die Leute immer so scharf darauf sind ganz vorne zu sitzen.ö__ö Da renkt man sich doch nur den Nacken aus, die Akustik ist etwas weiter hinten erfahrungsgemäß auch eher besser und die Lautstärke wesentlich angenehmer. Aber wenn's euch glücklich macht.:D

Ich habe auch meine Karte in der ersten Kategorie und bin total glücklich dabei sein zu können!*///*
Ich bin fast schon erstaunt, dass die Karten dieses Jahr so gemächlich weggehen, muss wohl an den höheren Preisen liegen...



Von:    Rinoa 25.08.2012 03:06
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Naja, die genannte erste Reihe ist eigentlich Reihe fünf.
Vorher gibt es noch vier andere Reihen - a, b, c und d.
Diese sind aber nicht in der ersten Preiskategorie.
Also kann man sagen wir sitzen in der ersten Reihe der ersten Preiskategorie. Meine Güte, wie kompliziert sich das liest xD

Aber mich hat es auch gewundert, dass die Karten nicht so schnell weg waren. Die letzten Jahre hatte ich eher Pech was das angeht.

Das "Geheule" von einigen wegen dem Preis verstehe ich nicht.
Natürlich sind 44€ für die besten Plätze nicht wenig, aber wann gibt es solch ein Spektakel schon zu sehen/hören?
Daher finde ich die Kosten eher unwichtig, da das Event viel zu toll ist, um über den Preis nachzudenken und es dadurch vielleicht sogar zu verpassen :)



Von:    Ceresta 25.08.2012 14:04
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem a, b, c, d fand ich auch seltsam...Reihe "5" ist dann natürlich echt toll!=)
In die wollte ich eigentlich, jetzt sitze ich zwei Reihen dahinter, also offiziell Reihe 3, aber der Platz ist mir auch schon mehr als gut genug.:D
Letztes Jahr konnte ich grade noch so eine der letzten Karten ergattern, da saß ich dann wirklich ganz hinten in den obersten Reihen und im abgelegensten Eck.XD"
Überhaupt finde ich den Platz bei so einem Konzert nicht so wichtig, die Musik hörst du im ganzen Raum, dabei sein ist alles.=)

Ich finde die Preise auch wirklich fair. Ich gehe regelmäßig zu Klassik-Konzerten, was Final Symphony im Grunde ja auch ist, und die sind normalerweise wirklich viel teurer!
Was du hier für die erste Kategorie bezahlst, bezahlst du sonst für eine der letzten Kategorien.
In den letzten Jahren fand ich die Preise sogar fast zu billig, schließlich will jeder von den mindestens 80 Musikern was bei seinem Auftritt verdienen.

Und ich habe grade mein Ticket aus dem Briefkasten geholt!<3
Zuletzt geändert: 25.08.2012 14:13:14



Von:    Hielo 11.09.2012 20:33
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mit einem kleinen unscheinbares Post auf euren Menschenverstand hoffen und bitten eure Cosplays zu Hause zu lassen? Q////Q
BITTE Leute!
Einfach BITTE!
Die Idee war gut, aber Hielos Arme waren zu kurz...



Von:    Pelagir 11.09.2012 21:12
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Beim Symphonic Odysseys hat das eigentlich ganz gut geklappt. Habe keine Kostüme gesehen. Außerdem behaupte ich jetzt mal, dass Leute, die sich für ein Klassik Konzert interessieren, so was sowieso nicht machen.

Ich hoffe, dass es hier irgendwann mal eine Veranstaltung gibt, die Klassik, Moderne und Convention verbindet. Mit anderen Worten, ich will Video Games Live in Deutschland.^^
Leitung GameCenter
CosDay und Animexx Treffen Frankfurt
www.cosday.de



Von:    PrincessZelda 18.09.2012 14:32
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Awww das ist so toll <33
Ich freue mich wahnsinnig ToT Und das auch noch in meiner Stadt!

Und ich denke auch nicht dass irgendwer im Cosplay kommt. Ich lass meines zumindest zuhause xD
Besucht doch meinen Lolita-Themed-Blog:

http://lolita-wonderland.blogspot.com/



Von:    Hielo 18.09.2012 18:58
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Sagt das nicht zu laut...beim letzten Symphonic Fantasies habe ich Cosplayer gesehen...und wäre ganz gern im Boden versunken ><

Hoffen wir einfach, dass es niemand macht~
Das gehört einfach nicht auf ein Konzert, finde ich ;D
Die Idee war gut, aber Hielos Arme waren zu kurz...



Von:    Rinoa 19.09.2012 14:47
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur die Cosplayer sind bei so einem Konzert unangebracht.
Auch die Leute, welche in einer vergammelten Jeans und abgetragenen T-Shirts erscheinen, sind hier fehl am Platz.

Zwar ist es jedem selbst überlassen wie er/sie kommt, aber so ein Outfit, als ob man gerade fix den Müll runterbringt, sollte es bei solch einer Veranstaltung auch nicht sein .__.
Das finde ich fast noch schlimmer als die ganzen Cosplayer ^^'



Von:   abgemeldet 03.10.2012 16:17
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Genau. Es handelt sich hierbei schließlich um ein Klassik-Konzert. Da wären ein Hemd und eine etwas bessere Hose schon mind. angebracht.^^
We are X!!!



Von:   abgemeldet 20.10.2012 15:32
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja zwei Aufführungen. Wer geht denn zu welcher?^^
We are X!!!



Von:    vinny-vieh 28.01.2013 09:22
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Ich würde vier Tickets loswerden (Abendvorstellung) in Wuppertal.
Hat jemand Interesse?
Schreibt mir eine PN! :)
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"
Zuletzt geändert: 07.02.2013 19:45:43



Von:    Vex 01.02.2013 18:07
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Ich werde auch dort sein, zusammen mit zwei Anderen, und bin bereits gespannt ob ich ein Autogramm von Uematsu absahnen kann. Ein Dritter ist leider nun im Ausland und so ist noch eine Karte übrig, falls uns also hier jemand beleiten möchte kann er mich gerne kontaktieren. Wir kommen allerdings aus München und haben eine weite Reise vor uns. Es wäre aber schade diese Karte an eine Einzelperson bei ebay verkaufen zu müssen.

Auch steht für mich noch nicht fest wie wir überhaupt dorthin kommen werden. Und da es die Abendvorstellung ist werden wir wohl auch einen Ort zum schlafen benötigen. Falls also jemand eine günstige Behausung für eine Nacht kennt würde ich mich freuen davon zu hören.



Von:    ADDiEbaerchen 05.03.2013 17:40
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Oh man, bin schon total aufgeregt, auch wenns noch gut 2 Monate dauert xD Der Termin ist auch schön 4 Tage nach meiner letzten Abiklausur, ich hoffe die macht mir den Tag nicht zu sehr kaputt Ò_Ó
Ich habe leider keine CD ich kann nur Spiele mitbringen, ich werde meine Mutter warscheinlich eh anbetteln, ein paar Stunden früher da zu sein, wer weiß, wie viel bei der Autogrammstunde los sein wird >.<



Von:    Hamu-Sumo 10.03.2013 17:05
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Erfahrungsgemäß ist es immer ratsam mind. eine Stunde vorher da zu sein.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    ADDiEbaerchen 14.03.2013 18:11
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Achso, ok. Danke dir^^
Dann weiß ich ja schon mal Bescheid, ne Stunde geht ja auch noch.



Von:    Coachie 20.03.2013 20:48
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hätte Karten für die 14:30 Uhr Vorstellung loszuwerden, kann leider doch nicht hingehen.
Bei Interesse ENS an mich.
"That puts TEH SUCK in Succubus!"



Von:    SheepSteffi 05.04.2013 12:43
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Ich geh auf beide Konzerte und sitz beide male in der Mitte der ersten offiziellen Reihe :D

Warum ich auf beide gehe? Nun liebe FF und ich hab schon mit 7 davon geträumt Final Fantasy Musik in Wuppertal zu hören das lass ich mir doch diese Chance nach 16 Jahren nicht entgehen. Und ein netter Nebeneffekt ist das ich so auch auf beide Autogrammstunden kann :D



Von:    ADDiEbaerchen 10.04.2013 19:22
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Mal ne Frage, wann beginnen eigendlich die Autogrammstunden?
Irgendwo habich mal was gehört, ich weiß aber nicht mehr wo + ich habs vergessen T.T



Von:    sunny-honey 30.04.2013 17:07
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
ADDiEbaerchen:
> Mal ne Frage, wann beginnen eigendlich die Autogrammstunden?
> Irgendwo habich mal was gehört, ich weiß aber nicht mehr wo + ich habs vergessen T.T

Ich fürchte, das wurde bisher gar nicht so genau angekündigt, aber ne Stunde eher da sein schadet wohl nix, denk ich ^^



Von:    talakurai 14.04.2013 00:35
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, was ihr signieren lassen wollt :)
Ich nehme mal an, Soundtracks sind da die beste Wahl, aber sind Spiele und CDs von ähnlichen Veranstaltungen wie z.B. Distant Worlds auch okay???
The price of freedom is steep



Von:    ADDiEbaerchen 14.04.2013 11:39
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Also ich persönlich besitze leider keine CDs T.T
Ich nehme stattdessen Final Fantasy 7 und 10 mit. FF7 mit der Unterschrift von Nobuo Uematsu und ich kann glücklich sterben xD



Von:    talakurai 15.04.2013 21:53
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
ADDiEbaerchen:
> Also ich persönlich besitze leider keine CDs T.T
> Ich nehme stattdessen Final Fantasy 7 und 10 mit. FF7 mit der Unterschrift von Nobuo Uematsu und ich kann glücklich sterben xD

Hehe, verstehe ich! :D
Ich werde wahrscheinlich X unterschreiben lassen, an dem Tiel haben ja Uematsu und Hamauzu zusammen gearbeitet, dann können gleich beide unterschreiben xD
The price of freedom is steep



Von:    sunny-honey 30.04.2013 17:05
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
talakurai:
> Mich würde mal interessieren, was ihr signieren lassen wollt :)
> Ich nehme mal an, Soundtracks sind da die beste Wahl, aber sind Spiele und CDs von ähnlichen Veranstaltungen wie z.B. Distant Worlds auch okay???

Na klar, also ich werde wahrscheinlich meine Distant Worlds DVD signieren lassen - ist ja schließlich Uematsus Konzert-Reihe, also total passend ;-D



Von:    IsshiShiohara 08.05.2013 20:57
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
T__T ich habe zwar sowohl den X Soundtrack als auch die limited spiel version aber ich würde sie so gerne auf meinem Sephiroth Wallscroll unterschreiben lassen ... >.<°

Aber das wäre ja bloss was für Nobou Uematsu richtig? >.<°
Ach verdammt da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen
If happiness had a physical form, it might resemble glass.
Even if you don't usually notice it, it's still definitely there.
You merely have to change your point of view slightly, then that glass will sparkle when it reflexes the light.



Von:    Ceresta 09.05.2013 22:24
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Ich tu mich auch schwer mit der Auswahl der CD, die ich gerne signieren lassen würde. Final Fantasy Soundtracks und andere CDs habe ich bergeweise, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden! >___<
Genauso wenig wie ich mich dafür entscheiden kann, was ich anziehen soll! Ach, es ist jedes Mal ein Drama. XD

Egal, ich freu mich jetzt einfach nur noch riesig drauf, bin schon den ganzen Tag hibbelig!



Von:    sunny-honey 10.05.2013 11:34
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Habe kurzfristig noch eine Karte für Samstag, 14:30 Uhr abzugeben!

Parkett vorne Mitte, Reihe 6 - also spitzenmäßiger Platz mit bester Sicht!

Meldet euch ab besten bis heute Abend via ENS bei mir, ansonsten spontan morgen vor dem Konzert (werd ggf. noch ein Schild basteln oder so...)



Von:    AiHaibaraChan 11.05.2013 15:40
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Endlich gehts los, gleich machen wir uns auf den Weg *_* Mein 3. FF Orchester Konzert und ich bin mal wieder sowas von gespannt :o



Von:    Watashi-San 11.05.2013 23:22
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Bin gerade zurück und hab immer noch Gänsehaut.
Einige Stücke waren so stark umarrangiert, das man sie fast nicht erkannt hätte, aber es war eine sehr gelungene Umsetzung.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?


[1] [2]
/ 2



Zurück