Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Symphony


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5387317/-1/13458567961640/
http://desu.de/Ht99-Bu




Von:    Rinoa 25.08.2012 03:06
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Naja, die genannte erste Reihe ist eigentlich Reihe fünf.
Vorher gibt es noch vier andere Reihen - a, b, c und d.
Diese sind aber nicht in der ersten Preiskategorie.
Also kann man sagen wir sitzen in der ersten Reihe der ersten Preiskategorie. Meine Güte, wie kompliziert sich das liest xD

Aber mich hat es auch gewundert, dass die Karten nicht so schnell weg waren. Die letzten Jahre hatte ich eher Pech was das angeht.

Das "Geheule" von einigen wegen dem Preis verstehe ich nicht.
Natürlich sind 44€ für die besten Plätze nicht wenig, aber wann gibt es solch ein Spektakel schon zu sehen/hören?
Daher finde ich die Kosten eher unwichtig, da das Event viel zu toll ist, um über den Preis nachzudenken und es dadurch vielleicht sogar zu verpassen :)

Zurück zum Thread