Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotoshooting für alle traditionell japanisch angehauchten Serien [FFM]

Eröffnet am: 04.10.2011 17:07
Letzte Reaktion: 11.06.2012 15:44
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 13.05.2012, 13:40
 SadakoUmino Fotoshooting für alle traditio... 13.05.2012, 15:00
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 13.05.2012, 19:15
 Zynicus Fotoshooting für alle traditio... 14.05.2012, 12:53
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 14.05.2012, 22:24
 Zynicus Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 08:46
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 15:07
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 14.05.2012, 22:23
BenHardly Fotoshooting für alle traditio... 14.05.2012, 22:30
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 14.05.2012, 22:47
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 14.05.2012, 23:19
BenHardly Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 16:53
 Zynicus Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 17:22
 SadakoUmino Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 19:33
BenHardly Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 19:27
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 20:27
 Bran Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 20:40
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 20:47
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 20:53
 Bran Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 20:50
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 20:53
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 21:27
 SadakoUmino Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 21:28
 Bran Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 21:00
 Bran Fotoshooting für alle traditio... 15.05.2012, 22:06
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 16.05.2012, 00:42
 SadakoUmino Fotoshooting für alle traditio... 16.05.2012, 10:57
 lobata Fotoshooting für alle traditio... 16.05.2012, 13:34
 Zynicus Fotoshooting für alle traditio... 16.05.2012, 15:51
BenHardly Fotoshooting für alle traditio... 16.05.2012, 16:03
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.05.2012 13:40
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Du könntest erstmal sagen, was du vor hast zu cosplayen - das einzige Cosplay, das du online hast ist nämlich unpassend für unser Shooting =(

Zumal jeder heimgehen kann, wann er will, das ist ja kein Klassenausflug, oder sowas ;)
Ich denke mal, dass es sich irgendwann nach und nach zerstreuen wird~
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau
Zuletzt geändert: 13.05.2012 13:41:46



Von:    SadakoUmino 13.05.2012 15:00
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
du scheinst sowieso kaum zu lesen was man hier schreibt... ;)
ich komme als kikyo und Kasuchan kommt garnicht (ich kenne sie nicht aber mir stach ihr eintrag ins auge da sie auch als kikyo kommen wollte) da sie im urlaub ist an diesem wochenende
/)*(\



Von:   abgemeldet 13.05.2012 19:15
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
>du scheinst sowieso kaum zu lesen was man hier schreibt... ;)

Doch, ich lese immer, was hier steht ;) Aber man kann ja mal was übersehen. Normalerweise aktualisiere ich diese Seite immer ^^.

Vor allem find ich dieses "sowieso" etrwas unverschämt/provokativ. Nur weil ich jetzt einen Eintrag mal übersehen habe, oder was Oo?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau
Zuletzt geändert: 13.05.2012 19:20:25



Von:    Zynicus 14.05.2012 12:53
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Da ich mit dem Auto anreisen werde, werde ich das in der Nähe des Parks unterbringen und dort erst zur Gruppe stoßen, also nicht am Bahnhof. Wird es da einen Punkt geben, an dem man um 15 Uhr sein sollte, um euch zu treffen? Ich kenne die Gegend nämlich überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 14.05.2012 22:24
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Nein, also der chinesische Garten ist ja nicht soo groß, der ist sehr übersichtlich und es dürfte ein leichtes sein, uns zu finden (Aber Achtung! Nicht mit koreanischem Garten verwechseln, nicht, dass du dann am falschen Ort stehst ;)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Zynicus 15.05.2012 08:46
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> (Aber Achtung! Nicht mit koreanischem Garten verwechseln, nicht, dass du dann am falschen Ort stehst ;)

Oha, jetzt wirds verwirrend. :-D
Der Garten, an dem ich mich orientiert habe, liegt in oder bei einem Bethmannpark. Das scheint der richtige zu sein?



Von:   abgemeldet 15.05.2012 15:07
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe selbst echt keine Ahnung, wenn da steht Chinesischer Garten ist es der Chinesische Garten und wenn da steht Koreanischer Garten, dann ist es der Koreanische Garten xD"
Ich lasse auch von einer ansässigen Freundin dahinlotsen, da ich selbst nicht aus Frankfurt bin ...
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:   abgemeldet 14.05.2012 22:23
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Ok, das war etwas unglücklich ausgedrückt - ich wollte eigentlich nur wissen, wie fotografiert wird, das sollte jetzt nicht rüberkommen, als würde ich irgendwie sonstwas verlangen DX
(Dennoch ist mir wichtig, dass die Regeln gelesen werden)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau
Zuletzt geändert: 15.05.2012 15:02:25



Von:   abgemeldet 14.05.2012 22:30
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> [...] und ich schrieb ja eigentlich ausdrücklich, dass etwas hochwertigeres Material erwünscht ist ._.
Mich bittest du um ein Privatworkshop, um dir dir Grundlagen zu vermitteln und gleichzeitig schickst du unbekannte Fotografen weg. Ich weiß nicht, ob das ein unterstützenswerter Weg ist.
Wenn du nicht mit einem Fotografen zusammenarbeiten möchtest, sagst du ihm das, wenn er dich nach Fotos fragt. Aber nimm ihm doch nicht die Chance selber Spaß am fotografieren zu haben, wenn andere mit ihm Bilder machen wollen?



Von:   abgemeldet 14.05.2012 22:47
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Naja, es geht mir ja nur in erster Linie darum, dass ich das schon im Vorfeld in der Eventbeschreibung geschrieben habe und dass ich einfach den Eindruck habe, dass kaum jemand liest, was da eigentlich steht =( (Und ich kann das nicht leiden, wenn man solche Beschreibungen nicht richtig liest)
Ich will ja niemanden vertreiben, aber es wär halt schön, wenn man sich vorher son bissl Überblick verschaffen könnte, weißt :3

EDIT: Damit ist wie gesagt auch nicht gemeint, dass ich nur "Profis" hier haben will, da ich ja ansonsten selbst nicht teilnehmen dürfte, aber es IST eben nunmal schon ein Unterschied, ob sich da jemand mit einer Handycam, oder einer Analogcam, oder einer Spiegelreflex etc hinstellt. Ich finde nicht, dass das so un-nachvollziehbar ist =(
Außerdem finde ich nicht, dass du jetzt so abwertend über mnich reden solltest, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, zumindest vermisse ich da ein wenig den Kontext.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau
Zuletzt geändert: 15.05.2012 15:05:21



Von:   abgemeldet 14.05.2012 23:19
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
>n etc. machen, denn als Fotograf will ich keine großen Anweisungen geben, da ich die meisten Serien nicht kenne.

Das ist eben genau die falsche Einstellung. Als Fotograf sollte man seinen Models schon sagen, wie sie zu stehen haben, was weniger gut aussieht etc. und vor allem sollte man sich vorher wenigstens grob bei den Models selbst über den Chara informieren, den sie darstellen. Klar ist das immer (!) Zusammenarbeit, aber wie du das schreibst ist das definitiv die falsche Denkweise ...
Zumal ich nicht die Erfahrung hab, dass es 50% sind, bei weitem nicht. Meine ehemalige Mitbewohnerin hatte die Spiegelreflex meiner Mum mal in der Hand, damit sie von ner Freundin und mir Fotos machte - und die Bilder wurden absolut grausam, weil sie einfach absolut nicht damit umgehen konnte. Eine andere Freundin hatte letztens meine Spiegelreflex in der Hand (das erste mal) und hat absolut tolle Bilder geschossen. (Nur mal so als Beispiel)

Aber ich denke, das wird schon irgendwie werden ^^;
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau
Zuletzt geändert: 14.05.2012 23:20:03



Von:   abgemeldet 15.05.2012 16:53
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade am überlegen, ob es nicht eher Sinn macht, das Shooting zu verschieben. Grund ist die Demo der blockupy-Bewegung über das WE. Es wird von schweren Auseinandersetzungen sowie Einreiseverbote und Fahrplanausfälle/Straßensperrungen gesprochen. Ein Haufen verkleideter und lauter Menschen ist da keine gute Idee:
http://www.stern.de/panorama/blockupy-proteste-stadt-frankfurt-fordert-veranstalter-zum-einlenken-auf-1827547.html



Von:    Zynicus 15.05.2012 17:22
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Das liest sich in der Tat nicht so, als ob ich am Samstag in der Stadt sein wollte. Bei einer Großdemo würde ich auch nur schwer in die Stadt kommen, und auf eine Horde Schläger habe ich nun auch keine Lust.



Von:    SadakoUmino 15.05.2012 19:33
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
bin auch absolut deiner meinung...frankfurt hat ja nicht ohne grund schon bei der letzten demo das fressgass fest verschoben...
/)*(\



Von:   abgemeldet 15.05.2012 19:27
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Wir reden hier von über 40.000 erwarteten Demonstraten am Samstag. Der Bahnhof wird hermetisch abgeriegelt sein, 2 ganze U/S-Bahn Stationen werden dicht gemacht. Hundertschaften aus ganz Deutschland reisen derzeit an, um die Frankfurter Polizei zu "unterstützen".
Es ist alles andere als "ein paar Demonstranten" ...



Von:   abgemeldet 15.05.2012 20:27
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also, unter den Umständen wär es wohl wirklich besser, das Shooting zu verschieben, das ist ja doch ziemlich heikel und ich glaube, dass man sich diesen Stress eher sparen kann ...

Jemand Alternativ-Vorschläge für ein Datum?
Ich hatte daran gedacht es eventuell auf die Woche NACH der Dokomi zu legen ... oder war da nicht auch irgendeine Con x.x?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau
Zuletzt geändert: 15.05.2012 20:33:22



Von:    Bran 15.05.2012 20:40
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
wochenende nach der con ist ganz schlecht bei mir, da sind wir schon auf dem weg in den urlaub



Von:   abgemeldet 15.05.2012 20:47
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Wenn da eh der Japantag ist, hat sich das eh erledigt~ Dann noch etwas weiterverschieben ... deshalb wart ich ja auf Vorschläge ^^
(Eventuell krieg ichs dann doch noch gebacken, eine neue Jakotsu Perücke zu bestellen ...)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:   abgemeldet 15.05.2012 20:53
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich persönlich werde definitiv nichts dort am Samstag organisieren, nur weil du deine Bahntickets nicht verfallen lassen willst - sorry, wenn das egoistisch klingt, aber das ist wirklich alleine dein Bier =(
Normalerweise kann man Bahntickets eigentlich auch noch umtauschen, insofern mich nicht alles täuscht.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Bran 15.05.2012 20:50
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
und wenn wir dass ganze nur einen Tag weiter auf Sonntag verschieben?



Von:   abgemeldet 15.05.2012 20:53
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Es sieht so aus, als sei das das ganze Wochenende über =(
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:   abgemeldet 15.05.2012 21:27
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Nein, also an einem der beiden Tage muss ich definitiv renovieren und das hab ich schon auf Sonntag gelegt wegen dem Shooting, das leg ich nicht nochmal um, da ich da auch Leute habe, die mir helfen.
Ich werde das Shooting dann eben auf ein anderes Wochenende legen.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    SadakoUmino 15.05.2012 21:28
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
also ich würde sonntag nicht schlecht finden! :)
bleibt zeitnah und wir müssen uns keine gedanken um andere cons oder events machen. sonntag wäre noch das sundaycosplay event gewesen, aber das wurde verschoben.
/)*(\



Von:    Bran 15.05.2012 21:00
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
hatte ich auch gelesen. deshalb der vorschlag sonntag



Von:    Bran 15.05.2012 22:06
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
dann werfe ich einfach mal den 16.6 in den raum. ich glaube da ist keine con und ist nicht zu weit hinten dass wir in die hochsommerhitze reinkommen.
oder dann wieder im spätsommer so ende september/anfang oktober. wobei da ja nichi und fbm sind...



Von:   abgemeldet 16.05.2012 00:42
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Da ich herausgefunden habe, dass du doch MAL WIEDER der Cosplaydisser bist, möchte ich dich ohnehin bitten, dich von jeglichen Shootings, die ich veranstalte, fernzuhalten. Solltest du doch kommen, werde ich schlicht und ergreifend sofort die Polizei rufen (oder dich wahlweise so verprügeln, dass du dir wünscht, deine Psychoscheiße mit wem anderem abgezogen zu haben - vielleicht lernst du es ja dann irgendwann mal, Leuten nicht nach einem Dreivierteljahr noch so krankhaft hinterherzustalken)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau
Zuletzt geändert: 16.05.2012 01:10:55



Von:    SadakoUmino 16.05.2012 10:57
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
yay befürchtung wird wahr, am 16. hab ich geburtstag also werde ich da nicht dabei sein.
ich will nicht dass es nur wegen mir nochmal verschoben wird, aber falls auch andere gegen den tag sind und es doch verschoben wird, lasse ich mich mal als unsicher eingetragen um mitzubekommen falls es so sein sollte. (alternativ würd ich einfach den 17. vorschlagen xD)

hoffe das ist recht so^^
/)*(\



Von:    lobata 16.05.2012 13:34
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann am 16. auch nicht, hab zwar nicht Geburtstag aber feier da ^^



Von:    Zynicus 16.05.2012 15:51
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Das ist das Wochenende nach dem Comic-Salon, da werde ich keine Lust haben, gleich wieder auf Reisen zu gehen.
Ich werde also sehr wahrscheinlich nicht kommen.



Von:   abgemeldet 16.05.2012 16:03
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Am 16. ist außerdem schon FFM 4 --> http://animexx.onlinewelten.com/events/54994/


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück