Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotoshooting für alle traditionell japanisch angehauchten Serien [FFM]

Eröffnet am: 04.10.2011 17:07
Letzte Reaktion: 11.06.2012 15:44
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kinita Fotoshooting für alle traditio... 05.03.2012, 21:08
 Op-2 Fotoshooting für alle traditio... 06.03.2012, 06:22
 Fuchswerk Fotoshooting für alle traditio... 06.03.2012, 12:05
BenHardly Fotoshooting für alle traditio... 18.03.2012, 19:33
 Katou Fotoshooting für alle traditio... 18.03.2012, 21:02
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 18.03.2012, 23:07
 Olliwanda Fotoshooting für alle traditio... 18.03.2012, 21:16
 RozenMary Fotoshooting für alle traditio... 25.03.2012, 22:12
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 27.03.2012, 12:22
 RozenMary Fotoshooting für alle traditio... 27.03.2012, 13:26
 Sakura_Kuromi Fotoshooting für alle traditio... 27.03.2012, 17:54
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 28.03.2012, 14:34
 DemonKitty Fotoshooting für alle traditio... 03.04.2012, 10:41
 Kagome_ Fotoshooting für alle traditio... 12.04.2012, 11:33
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 16.04.2012, 10:34
 Kasuchan Fotoshooting für alle traditio... 19.04.2012, 22:22
 SadakoUmino Fotoshooting für alle traditio... 20.04.2012, 14:43
 Lareynne Fotoshooting für alle traditio... 21.04.2012, 17:07
Takashi Fotoshooting für alle traditio... 03.05.2012, 18:14
 Battosai Fotoshooting für alle traditio... 11.05.2012, 21:48
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 11.05.2012, 21:56
 RozenMary Fotoshooting für alle traditio... 11.05.2012, 20:01
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 11.05.2012, 21:37
 Hizsi Fotoshooting für alle traditio... 12.05.2012, 09:07
 Kagome_ Fotoshooting für alle traditio... 12.05.2012, 12:17
 Aurinia Fotoshooting für alle traditio... 12.05.2012, 13:17
 Kamikoneko Fotoshooting für alle traditio... 12.05.2012, 15:00
 DemonKitty Fotoshooting für alle traditio... 12.05.2012, 22:53
 Zynicus Fotoshooting für alle traditio... 12.05.2012, 23:06
Lelio Fotoshooting für alle traditio... 12.05.2012, 23:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kinita 05.03.2012 21:08
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich wollte Kazegami aus Okami machen xD
und wollte vielleicht noch ein paar götter mitbringen
*~ Follow the Stars to happiness ~*



Von:    Op-2 06.03.2012 06:22
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
das wäre super *_*
ich hätt nämlich evtl. noch ein tachigami dabei =)
Das große Umineko no naku koro ni-Treffen

Jashin ist Brot für die Welt!
Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai!



Von:    Fuchswerk 06.03.2012 12:05
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Kann sein das ich als Fotograf kommen kann, ich würde mich dann noch rechtzeitig eintragen.

Kann halt sein das mir das Studium halt wieder nen Strich durdch die Rechnung zieht oder wieder ne ActA-Demo stattfindet^^



Von:   abgemeldet 18.03.2012 19:33
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Bin als Fotograf dabei, Olliwanda entscheidet sich noch. Tendentiell eher Fotografin.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Katou 18.03.2012 21:02
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Ich find es irgendwie nicht gut von dir das du von Fotografen hochwertiges equipment verlangst.. wer auch immer du bist, schraub mal eine Stufe runter. Dieses eq ist nicht gerade billig.
Lass doch die Leute Fotos machen mit was sie wollen. Öö



Von:   abgemeldet 18.03.2012 23:07
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Sorry - mein Shooting, meine Regeln, wems nicht passt, kann gern zuhause bleiben.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Olliwanda 18.03.2012 21:16
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Nichts für ungut: Auch mit einer "Digitalknipse" kann man super Fotos machen.
Etwas unglücklich ausgedrückt.
「¸.¤* CosCraft *¤.¸」
Dein etwas anderer Crafting-Blog!

►•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•◄
VirtuAdopt -Weblog! & -Boxen!



Von:    RozenMary 25.03.2012 22:12
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Habe bis 15uhr training ist es schlimm wenn ich ne std später komme? >___<



Von:   abgemeldet 27.03.2012 12:22
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Solange du selbst hinfindest ist das gar kein Problem =)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    RozenMary 27.03.2012 13:26
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Super X3
Ne, ne ich find mich in FFM schon zurecht, war schon ein paar mal da X3
Ich komme dann so schnell wie möglich nach :D
Hach ich freu mich schon X3



Von:    Sakura_Kuromi 27.03.2012 17:54
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde schon mal definitiv nicht als Kiara kommen ^^°
*das Cosplay schaffe ich finanziell nicht*
Wird wenn dann also ein Kimono.

Gibt es noch einen freien (weiblichen) Inuyasha-charakter ?
Notfalls würde Tenko Kuugen aus Wagashi no Oinara-sama auch gehen, allerdings weiß ich nicht ob ich die Perücke rechtzeitig auftreiben kann, darum die Frage nach einem freien Inuyasha charakter. Da auch viele Inuyasha-Charaktere vertreten sind x3

Für tipps währe ich wahnsinnig dankbar >x<



Von:   abgemeldet 28.03.2012 14:34
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst auch einen Inu Yasha Chara doppelt machen, das ist kein Ding, das einzige, was zählt ist, dass das Cosplay sorgfältig gefertigt ist ^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    DemonKitty 03.04.2012 10:41
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dann wohl Tachigami aus Okami in Gijinkaform machen.^^



Von:    Kagome_ 12.04.2012 11:33
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich es schaffe zu kommen, was ich durchaus denke, ^^ dann würde ich entweder als Kagome oder als Inuyasha kommen.

Was ist lieber erwünscht? ^^

Für das Inu-cos habe ich leider noch keine Bilder hochgeladen, aber das hier ist die Kagome-Version:

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/592745/order_1_0/304427/[URL]
Zuletzt geändert: 12.04.2012 11:34:53



Von:   abgemeldet 16.04.2012 10:34
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fänds ja ziemlich cool, einen Inu Yasha dabei zu haben^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Kasuchan 19.04.2012 22:22
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
aww leute ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber genau an dem wochenende bin ich in Österreich, ich wäre echt liebendgerne gekommen..
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1



Von:    SadakoUmino 20.04.2012 14:43
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
bin als kikyo dabei...wenn mein cosplay denn hochwertig genug für dich ist ;)
/)*(\



Von:    Lareynne 21.04.2012 17:07
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich auch kommen darf, würde ich mit abgemeldet zusammen Als Okita Souji und Senhime aus Hakuouki kommen.
Biete mich aber auch gern als Fotograf an.
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-



Von:   abgemeldet 03.05.2012 18:14
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Kann jemand nen schwarzes Katana mitbringen? Will kenshin machen, aber meins kommt glaub net rechtzeitig an. wär lieb, danke.



Von:    Battosai 11.05.2012 21:48
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kann jemand nen schwarzes Katana mitbringen? Will kenshin machen, aber meins kommt glaub net rechtzeitig an. wär lieb, danke.

Werde eins mitbringen :)
Brauch es selber.

SO ich werd dann als Choun shiryu kommen aus Ikki Tousen. Leider fällt unser Gruppen Cosplay aus :(
~~I~Miss~You~~



Von:   abgemeldet 11.05.2012 21:56
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Liebes, brauchst du nicht - das ist der COSPLAYDISSER; der meinte, sich hier wieder irgendwo in meine Nähe schleichen zu müssen.
Bzw. könntest du es für Amy mitbringen, DIE wird es nämlich brauchen.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    RozenMary 11.05.2012 20:01
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Ich fall weg >___<
Wird nichts mit dem Cosplay Q_____Q
Aber ich hoffe auf ganz viele Bilder zum ansehen!!! Und viele Kenshins! XD



Von:   abgemeldet 11.05.2012 21:37
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
So, ich möchte es nochmal erwähnen: Da zwei Leute meiner Gruppe meinten, mich spontan im Stich lassen zu müssen und ich dementsprechend cosplay-lustlos bin, werde ich nur als Fotograf kommen und hoffe auf ein paar willige Foto-Opfer, damit ich fleißig üben kann ;^;
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Hizsi 12.05.2012 09:07
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich das cospaly fertig bekomme dann komme ich als Yuuichi Komura aus Hiiro no kakera.
wenn nicht ziehe ich meinen oni an den ich auf der animuc getragen habe (und hoffe das das wetter dann besser ist sonst frier ich mir schon wieder die füß ein ^^''')



Von:    Kagome_ 12.05.2012 12:17
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Ok es ist entschieden, ich komme als InuYasha :)



Von:    Aurinia 12.05.2012 13:17
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte eigentlich als soji okita aus hakuoki kommen. Aber wegen gesundheitlichen gründen kann ich jetzt gar nicht kommen. Also habe ich mich wieder ausgetragen.
Ich wünsche euch allen einen Riesen Spaß und das es tolle Fotos werden. xD



Von:    Kamikoneko 12.05.2012 15:00
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Ich werde fotografieren soweit es geht und als Geisha kommen :)

http://animexx.onlinewelten.com/jfashion/mitglied/306673/order_1_0/331308/



Von:    DemonKitty 12.05.2012 22:53
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Mein Tachigami-Cos faellt in die Hose. Dementsprechend werd ich Fotograf sein. ^^



Von:    Zynicus 12.05.2012 23:06
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht denn jetzt das Verhältnis von Fotografen zu Cosplayern aus? Es muß ja bald der Punkt erreicht sein, wo auf einen Cosplayer ein Fotograf kommt.
(Und wie würde es im Falle eines Mißverhältnisses gehandhabt werden?)



Von:   abgemeldet 12.05.2012 23:52
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Avatar
 
Nun, mir persönlich wär es lieb, wenn ein Teil der Cosplayer die eigene Cam zuhause lassen könnte... Natürlich kann ich dazu aber niemanden zwingen und es ist freie Entscheidung :x
Vorteilhafter wäre es in jedem Fall ...
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück