Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Wochenende im Mai

Eröffnet am: 13.12.2010 14:52
Letzte Reaktion: 19.05.2011 00:04
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 chibi_kai Beyblade Wochenende im Mai 13.12.2010, 16:53
Beyblade Wochenende im Mai 13.12.2010, 17:06
 chibi_kai Beyblade Wochenende im Mai 13.12.2010, 22:06
Beyblade Wochenende im Mai 13.12.2010, 22:25
 Little_Kira Beyblade Wochenende im Mai 13.12.2010, 17:05
 _-Gunji-_ Beyblade Wochenende im Mai 13.12.2010, 18:44
Beyblade Wochenende im Mai 13.12.2010, 21:38
 Sasuke-Sarutobi Beyblade Wochenende im Mai 14.12.2010, 18:10
Beyblade Wochenende im Mai 14.12.2010, 20:43
 Jeschi Beyblade Wochenende im Mai 16.12.2010, 17:18
 Melonpan Beyblade Wochenende im Mai 16.12.2010, 18:25
Beyblade Wochenende im Mai 16.12.2010, 20:50
 Little_Kira Beyblade Wochenende im Mai 16.12.2010, 22:51
Beyblade Wochenende im Mai 16.12.2010, 22:54
 yujiro-shihoudani Beyblade Wochenende im Mai 20.12.2010, 14:56
Beyblade Wochenende im Mai 20.12.2010, 15:16
 SadakoUmino Beyblade Wochenende im Mai 20.12.2010, 15:31
Beyblade Wochenende im Mai 20.12.2010, 15:36
 SadakoUmino Beyblade Wochenende im Mai 20.12.2010, 16:20
Beyblade Wochenende im Mai 20.12.2010, 16:23
 SadakoUmino Beyblade Wochenende im Mai 20.12.2010, 16:54
 Max_Mizuhara Beyblade Wochenende im Mai 26.12.2010, 14:23
 ShadowKage Beyblade Wochenende im Mai 26.12.2010, 17:05
 shibui Beyblade Wochenende im Mai 05.01.2011, 16:12
Beyblade Wochenende im Mai 05.01.2011, 17:44
 Melonpan Beyblade Wochenende im Mai 06.01.2011, 19:36
 Sasuke-Sarutobi Beyblade Wochenende im Mai 13.01.2011, 12:44
Beyblade Wochenende im Mai 13.01.2011, 13:08
 Celty Beyblade Wochenende im Mai 20.02.2011, 16:50
Katzenprinzessin Beyblade Wochenende im Mai 20.02.2011, 17:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    chibi_kai 13.12.2010 16:53
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben!^^

Nach Frankfurt komme ich doch immer gerne! Ich weis allerdings noch nicht wie es mit der Uni/ der Arbeit aussieht und habe mich mal auf "nicht ganz sicher" eingetragen. Ich gedenke aber alles in die Wege zu leiten, damit ich kommen kann X3 Sagen wir, unsicher sind höchstens 10% XD

Zu den erbetenen Angaben:

Cosplay:
Ich möchte zur LBM ein neues Cos nähen, Mystel wenn alles klappt, dieses würde ich dann auch in Frankfurt noch mal anziehen X3 Ich gebe mir die größte Mühe aber ihr wisst hoffentlich um meine Künste an der Nähmaschine...

Unterkunft:
Benötige ich nicht, ich werde mit dem Auto anreisen und wahrscheinlich pendeln. Allein schon falls es mit der Arbeit kritisch wird, dann müsste ich zur Not Sonntag absagen und käme nur samstags.

Auto/ Mitfahrer:
Wie bereits gesagt, ich fahre mit dem Auto nach Frankfurt.
Ich komme aus dem Kreis Karlsruhe und könnte 3 Mitfahrer mitnehmen (auf dem Weg liegende gute Zwischenstopps wären Bruchsal und Mannheim) sollte jemand Interesse haben bitte melden.
Zudem könnte ich dann auch bei unserem Ausflug am Samstag fahren und dann eventuell eine sehr schlanke 4. Person ins Auto quetschen XP

Ich werde dann auch eine Decke mitbringen, Twister habe ich leider nicht ^^"

So ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen? Wenn doch fragt nach oder bei Interesse am mitfahren schreibt ne ENS XP



Von:   abgemeldet 13.12.2010 17:06
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Ich find deine Cosplays toll, nur bitte setz wenigstens bei Mystel eine Perücke auf xDD
Uh, dann amch ich vll Brooklyn, dann können wir Bilder machen *das Pairing immer schonmal shooten wollte*
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    chibi_kai 13.12.2010 22:06
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es zumindest vor. Habe an der Uni nette Leute kennen gelernt, darunter eine die beim Friseur jobbt, sie hat mir angeboten mir das gute Stück zu schneiden und zu stylen =D!

Mystel ohne Perü geht ja gar nicht!

Und wenn du Brooklyn machst... muss ich nochmal mindestens 10 Kilo abnehmen, ich fühl mich neben dir immer dick XD



Von:   abgemeldet 13.12.2010 22:25
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
omg, du hast doch ne normale Figur xD
Ich hab nur Untergewicht :x
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Little_Kira 13.12.2010 17:05
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Also da ich nicht weiß ob meine Schwester auch kommt bräuchte ich ne übernachtung...

Ich werde wohl mein einziges Beyblade Cos anziehen: Ivan^^ da mir die meiner Schwester nicht passen und ich leider nicht mehr dazu kommen werde noch mehr zu nähen...




Von:    _-Gunji-_ 13.12.2010 18:44
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
So ~
Hab mich mal eingetragen~

Wie gesagt, so 100% sicher bin ich noch nicht!
Ich werd mal schauen wie ist mit eventuellen mitfahrern ... kann sein das ich dann nur Samstag komme sonst wird der Zug so teuer *Bahn kick*
Wenn ich noch leute finde die mitfahren wäre wohl auch Sonntag drinne, von wegen Gruppenkarte und so ~

Cosplaymäßig würde ich dann wohl King machen (Und versuchen meine Queen auch mitzuschleppen XD)!





Von:   abgemeldet 13.12.2010 21:38
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schonmal gesagt, schau bei Mitfahrgelegenheit.de meine Freunde und ich haben das schon oft gemacht ^^
Dann kannst du schon am Freitag kommen und bei mir schlafen *.*

http://www.mitfahrgelegenheit.de/
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Sasuke-Sarutobi 14.12.2010 18:10
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Also ich würde dann alle beide Tage kommen ^^ Komme vielleicht auch schon Freitag. Muss mal gucken, ob ich einer meiner verschlafenen Freunde dazu bringe, mit zu kommen. Dann wäre das mit Übernachten auch kein Problem ^^ Wenn es nötig ist, kann ich auch mit dem Auto kommen. Dann is es leichter mit dem Ausflug. Ich werde Gao Cosen ^^ Aus Mangel an Zeit, werd ich keinen neuen Chara beginnen können. Wenn einer aus Richtung Fulda kommt, kann ich ihn auch gerne mit nehmen ^^
Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte.
Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat.
Wo du Recht hast, hast du Recht



Von:   abgemeldet 14.12.2010 20:43
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Cosst du den dann an beiden Tagen x3?
Ich gehe mal davon aus, dass du dann bei Kisara übernachtest?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Jeschi 16.12.2010 17:18
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Ist bei mir noch ziemlich unsicher, ob ich kommen kann.
Ich weiß nämlich nicht, ob es vom Geld her hinhaut.
Wenn, komme ich wohl mit dem Zug~ folglich nur Samstag, außer ich find jemand zum Ticketteilen. Dann bräuchte ich allerdings eine Übernachtsungsmöglichkeit~ x.x
„Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
Hermann Hesse




Von:    Melonpan 16.12.2010 18:25
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
ja die offenen Schlafplätze stehen ja da und wegen dem Ticket einfach mal anfragen, vill findet sich jemand der mitfährt oder dich mitnimmt^^



Von:   abgemeldet 16.12.2010 20:50
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Ich sags nochmal, Leute schaut doch einfach mal bei Mitfahrgelegenheit.de da findet man supergünstige Fahrmöglichkeiten!
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Little_Kira 16.12.2010 22:51
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Also,ich bräuchte jetzt definitiv nen Schlafplatz. Zumindest für SA nacht.





Von:   abgemeldet 16.12.2010 22:54
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Dann plan ich dich mal bei mir ein =3
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    yujiro-shihoudani 20.12.2010 14:56
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
also bei mir is das auch noch nicht so sicher ob ich samstag kommen kann weil ich normalerweise immer arbeiten muss aber ich werde auf jeden fall guck das ich sonntag kann

und werde warscheinlich rei cossen (das ich allerdings noch nähen muss werd mir aber die größte mühe dabei geben) und wenn ich dlück hab noch mein kaichen mitschleppen XD



Von:   abgemeldet 20.12.2010 15:16
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Dann auf, trag dich ein xD
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    SadakoUmino 20.12.2010 15:31
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Yay Klasse idee das Event :) ich werd sicher kommen aber evtl nur Sonntag
ist ne super Gelegenheit mal mein yuriy cos fertig zu machen :D
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:   abgemeldet 20.12.2010 15:36
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Soll ich dich schonmal als Yuriy eintragen ^^?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    SadakoUmino 20.12.2010 16:20
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Jap kannst du machen :) Sollte es wirklich nicht klappen, sag ich rechtzeitig bescheid^^ Aber das wird schon :D
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:   abgemeldet 20.12.2010 16:23
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Für beide Tage jetz, oder nur an einem Tag ^^?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    SadakoUmino 20.12.2010 16:54
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Erstmal nur für Sonntag^^
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:    Max_Mizuhara 26.12.2010 14:23
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Ich weiß noch nicht genau, ob ich komme. Es ist zeitgleich mit Hanami in Magdeburg.

Let it Rip !!!



Von:    ShadowKage 26.12.2010 17:05
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich es überhaupt schaffen sollte, dann würde ich Yuriy machen...



Von:    shibui 05.01.2011 16:12
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
so, ich kann leider doch nicht zum Treffen kommen, na ja, besser man weiß sowas früher als später... ich bin die ganze Woche nicht da, Hanami wird deswegen auch nichts, aber ich muss ehrlich sagen, wegen dem BB-WE tut es mir mehr leid *seufz*

euch allen aber viel Spaß!!! vielleicht gibt es ja noch ein zweites, ähnliches BB-Treffen im Raum Frankfurt dieses Jahr? *anpoke*



Von:   abgemeldet 05.01.2011 17:44
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Ohne dich is aber alles doof DX
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Melonpan 06.01.2011 19:36
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
irgendwie schon xD (und ich wollte mich noch für den Con-Hon Eintrag revanchieren^^)



Von:    Sasuke-Sarutobi 13.01.2011 12:44
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Ich werde dann an beiden Tagen Gao machen ja. Für andere Cos von Beyblade hab ich keine Zeit... hänge jetzt schon meinem Cosplayplaner für dieses Jahr nach, weil ich eine Woche krank war T.T Aber kommen tu ich beide Tage ^^
Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte.
Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat.
Wo du Recht hast, hast du Recht



Von:   abgemeldet 13.01.2011 13:08
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, hab dich eingetragen ^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Celty 20.02.2011 16:50
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
So~
Wenn es vom Geld her klappt, komm ich gerne =D
Aber vermutlich nur einen der Tage ^^"
Einen Tag brauch ich immer um mich von der Freizeit zu erholen~

Cosplayen tu ich dann höchst wahrscheinlich Max >D
Mehr Beyblade-Cosplays hab ich so spontan auch nicht im Schrank XD
"Angeberei", "Egoismus"...
Was ist so schlecht daran? Wir leben doch, um mit einem Lachen zu sterben!

"Bestimmung"? "Schicksal"? "Seelenwanderung"?
ZUM TEUFEL DAMIT!



Von:   abgemeldet 20.02.2011 17:21
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Cool, weißt du schon, an welchem Tag? ^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück