Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Lelio
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Lelio
7 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2014-12-09T09:21:48+00:00 09.12.2014 10:21
Sehr hübsche Fotos. Die Fotos von Seite 2 gefallen mir jedoch noch besser da einfach mir auch die Kulisse dort besser gefällt.
Die Raupe ist natürlich der totale Blickfang XD. Du hast sowohl coole, wie auch lustige und Romantische Szenen dargestellt.
Entweder stehen du oder deine Fotografierten oder vllt sogar beide total auf Shonen Ai. In Beyblade wird ja sowieso alles gepairt in der Richtung XD Jedenfalls finde ich die Fotos sind wirklich gut geworden.

LG Jio
PS: Nach 3 1/2 Jahren ein Kommi auf die Galerie und nicht auf die Fotos XD

Zurück