Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler halten den Japangarten Warm. Jetzt erst recht!!

Eröffnet am: 01.12.2010 18:08
Letzte Reaktion: 04.12.2010 11:05
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nymphenfeder Mexxler halten den Japangarten... 02.12.2010, 21:18
 Nanaka Mexxler halten den Japangarten... 02.12.2010, 22:16
 Nymphenfeder Mexxler halten den Japangarten... 02.12.2010, 22:23
 Xx_Yoko_xX Mexxler halten den Japangarten... 04.12.2010, 02:11
 XxNaru-ChanxX Mexxler halten den Japangarten... 04.12.2010, 10:43
 Nanaka Mexxler halten den Japangarten... 04.12.2010, 10:57
 XxNaru-ChanxX Mexxler halten den Japangarten... 04.12.2010, 11:05
Seite 1



Von:    Nymphenfeder 02.12.2010 21:18
Betreff: Mexxler halten den Japangarten Warm. Jet... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur nochmal sagen, dass es super ist, dass das Event doch stattfindet! ^____^ Ich bin schon unglaublich gespannt und freue mich so!

Außerdem danke an Nanaka und NetsuGan, dass ihr die Orga übernehmt O____O Daumen hoch! *dankeschönkekse überreich*



Von:    Nanaka 02.12.2010 22:16
Betreff: Mexxler halten den Japangarten Warm. Jet... [Antworten]
Avatar
 
aber viele werden wir anscheinend nicht >.<
Ein Fehler ist innerhalb der Error Funktion aufgetreten. Funktion wurde abgebrochen.



Von:    Nymphenfeder 02.12.2010 22:23
Betreff: Mexxler halten den Japangarten Warm. Jet... [Antworten]
Avatar
 
das wird schon, morgen ist ja auch noch ein Tag! =D
Ansonsten wird es ein kleines, intimes Ründchen, dann können wir umso besser einander wärmen xDDD



Von:    Xx_Yoko_xX 04.12.2010 02:11
Betreff: Mexxler halten den Japangarten Warm. Jet... [Antworten]
Avatar
 
Tjaa, bei mir ist die frage ob ich komme ein wenig ins wackeln geraten, meine oma hatte einen schlaganfall, kommen gerad aus dem krankenhaus... ich denke ich werde das morgen früh mit meiner mutter entscheiden.



Von:    XxNaru-ChanxX 04.12.2010 10:43
Betreff: Mexxler halten den Japangarten Warm. Jet... [Antworten]
Avatar
 
kann man auch mit cosplay kommen ? o.o



Von:    Nanaka 04.12.2010 10:57
Betreff: Mexxler halten den Japangarten Warm. Jet... [Antworten]
Avatar
 
klar kannst du auch im Cosplay kommen
Hauptsache ist das es warm genug ist. wenn man friert ist die Stimmung nämlich ganz schnell mal im Keller
Ein Fehler ist innerhalb der Error Funktion aufgetreten. Funktion wurde abgebrochen.



Von:    XxNaru-ChanxX 04.12.2010 11:05
Betreff: Mexxler halten den Japangarten Warm. Jet... [Antworten]
Avatar
 
okiii x3
mach ich x3





Zurück