Mexxler halten den Japangarten Warm. Jetzt erst recht!!
Event-Details
Datum
04.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Da Mexxler halten den Japangarten warm abgesagt wurde dachten sich einige "ist doch Doof". Und deswegen wollen wir jetzt selbst die Organisation in die Hand nehmen und das Treffen durch ziehen.

Wie brauchten ein neues Event dazu, weil sie der alte Orger nicht mehr meldet.

Wir belassen es dabei das wir und um 13 Uhr unter der großen Anzeigetafel im Düsseldorfer Hauptbahnhof Treffen, eine halbe Stunde auf Nachzügler warten und uns dann zum Japangarten auf machen. Dort werden wir ein paar lauschige Stunden verbringen.

Was man mitbringen sollte:

Es ist zwar keine pflichte irgendetwas mitzubringen aber um die kalten Stunden wärmer zu gestalten wäre es schön wenn ihr mitbringt

-Eine Decke, Kissen oder sonst etwas wo man drauf sitzen kann (am besten noch ne Folie drunter damit die Decke nicht durchweicht)

-Thermoskanne befüllt mit einem Heißgetränk

-Wasserfeste Handschuhe (mit normalen Stoffhandschuhen frieren euch nach einer Schneeballschlacht die Finger ab

-Regenschirm gegen eventuellen Schneelfall

Worauf ihr auch achtes sollt ist die angemessene Kleidung. Am besten tut man es einer Zwiebeln Gleich und Zieht so viele Schichten Kleidung übereinander an wie es geht. Zu viel kann man noch ausziehen. Andersherum ist das unterwegs schwieriger.

Standartmäsig solltet ihr auch dabei haben

-Conhon

-Gute Laune

Zuhause Lassen solltet ihr

-Waffen

-Drogen

-Alkohol

-Schlechte Laune

Zu den Programmpunkte

Also auf jeden Fall brauchen wir Bewegung. Deswegen hab ich mir Spiele ausgedacht. Auch bringe ich Musik mit und wir werden ein paar Para Para Tanzen. Wer keine Para Para kann. Das ist egal die bringen wir ihm dann schon bei.

Ich denke wenn es bei den Temperaturen möglich ist werde ich auch noch einen kleinen Zeichenwettbewerb machen. Wer sich noch anderweitig 'künstlerisch' betätigen möchte, dem können wir auch noch anbieten Gedichte zu schreiben, bzw Schneemänner zu bauen- sofern der Schnee das denn noch mitmacht oder existiert.

Keine der Aktivitäten ist Pflicht. Ihr könnt auch einfach nur zugucken.

Das Ende ist offen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke