Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanabata Sternenschau

Eröffnet am: 23.06.2010 15:50
Letzte Reaktion: 31.07.2010 17:50
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Mietzewhite Tanabata Sternenschau 02.07.2010, 20:55
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 04.07.2010, 17:58
 Imika Tanabata Sternenschau 05.07.2010, 23:20
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 06.07.2010, 07:38
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 04.07.2010, 18:01
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 05.07.2010, 19:32
 Mietzewhite Tanabata Sternenschau 06.07.2010, 22:10
 Fitheach Tanabata Sternenschau 05.07.2010, 22:20
 Windtaenzer Tanabata Sternenschau 06.07.2010, 20:22
 Mietzewhite Tanabata Sternenschau 06.07.2010, 22:13
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 07.07.2010, 07:42
 Mietzewhite Tanabata Sternenschau 07.07.2010, 10:39
 Marzipantortchen Tanabata Sternenschau 07.07.2010, 10:26
 Mietzewhite Tanabata Sternenschau 07.07.2010, 23:00
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 31.07.2010, 17:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Mietzewhite 02.07.2010 20:55
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
alles klar :D die beschreibung ist auf jeden fall wichtig x3

njaaa....ich wollte denn noch sagen, dass ich und die freundin, die ich mitschleppen werde, auf jeden fall erscheinen werden :D
allerdings wohl auch erst etwas später, weil sie noch bis 20 uhr oder so arbeiten muss, mal gucken und denn fahrn wir mit auto hin ;3

Helen, denkst du denn auch an unsere bambusviecher? XD (wir bräuchten denn jeweils 1 also insgesamt 2 :D)
freu mich irwie schon voll drauf <3
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645



Von:    AomineDaiki 04.07.2010 17:58
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
Aaalso.

Mit der Bahn ist es ganz einfach dort hinzukommen. Direkt dort hält die 6 (bzw. je nach Uhrzeit die 3). Ihr steigt dann Dr.-Lorenz-Weg aus und geht die Straße die dort ist in den Wald rein. Wer sich unsicher ist, kann mich anrufen (Nummer gibt es auf Anfrage).

Für die Autofahrer wäre der Anhaltspunkt die St.-Johanniskirche. Am LT führt eine Straße in den Wald rein. Direkt unten ist dann auch ein Parkplatz und dann müsstet ihr nur noch die Straße hochlaufen Richtung Kirche. An der Bahnhaltestelle Dr.-Lorenz-Weg rechts abbiegen und irgendwo dort werden wir dann sein.

Wer es genauer braucht, muss einfach mal Thierfelder Straße Rostock bei Google Maps eingeben. Da ist auch die Johanniskirche und der Verkehrsgarten eingezeichnet und natürlich auch die Bahnhaltestellen.

Hoffe das reicht euch erstmal so? Wie gesagt, solltet ihr am Mittwoch den Platz nicht finden, so bin ich per Handy erreichbar. Einfach eine ENS an mich. :>
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    Imika 05.07.2010 23:20
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
also wenn man da ist mit der straßenbahn... führt dort nur ein weg in dn wald zu dem platz???
wenn ja dann würde cih den finden ^^°
wenn nciht.. brauche ich unbedingt deine handynr Shinonome ^^°

achso ne freundin von mir wird auch mit kommen ^^




Von:    AomineDaiki 06.07.2010 07:38
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
ja da führt dann nur noch ein weg rein xD handynummer schick ich dir trotzdem nochma per ens.
wenn du das liest kannst du dann vllt mir auch noch ma ne sms schreiben, ob die freundin die mitkommt auch einen bambus möchte >-< denn ich fahr heut direkt nach der arbeit dahin und komm somit nich mehr dazu hier das nachzusehen. ansonsten hol ich für sie keinen mit~
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    AomineDaiki 04.07.2010 18:01
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
Achja, Bambus-Bestellungen bitte bis morgen Abend an mich! Damit ich am Dienstag nach der Arbeit noch welche holen kann. ;D
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    AomineDaiki 05.07.2010 19:32
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
Also.
Ich habe nun von den meisten eine Meldung, dass sie einen Bambus wollen.
Es gibt Stangen und es gibt welche die oben noch einen Kringel haben. Die Stangen kosten 0,69€ und die mit Kringel 1,29€.
Sagt bitte bescheid, wenn ihr einen mit Kringel haben wollt, ansonsten kauf ich normale Stangen. :>
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    Mietzewhite 06.07.2010 22:10
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe du hast dran gedacht, für mich und die freundin, die ich mitnehme jeweils eins zu kaufen?
XD ich weiß, ich frage sehr spät nach, aber ich hatte ja schon im vornerein gesagt, das wir welche haben wollen :D und 69 ct ist ja super :D
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645



Von:    Fitheach 05.07.2010 22:20
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
ich wäre gerne gekommen..wird nun aber doch nichts....
freund-->trennung--> nicht gut fühlen..
sorry..

irgendann schaff ich es noc euch alle mal kennen zu lernen...*hoff*
My name is pearl
And I’ll love you the best way I know how
My blonde curls slice through your heart
And the siren come calling
In the night, till the light



Von:    Windtaenzer 06.07.2010 20:22
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch noch nicht, ob ich komme, entscheide ich morgen spontan dann.
~ In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. ~
おかミ



Von:    Mietzewhite 06.07.2010 22:13
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
ach ja und noch ne allgemeine Frage x3

wie sieht das eigentlich mit Zettel und Stiften aus?
also soll jeder zettel und stifte mitbringen und wenn ja, welche größe sollten die zettel ungefähr haben?
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645



Von:    AomineDaiki 07.07.2010 07:42
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
also an die bambusse hab ich gedacht ;D hab extra zwei mehr gekauft, weil ich mir nich sicher war ob vllt doch noch wer einen möchte (einer ist nun auch für imikas freundin drauf gegangen, weil ich schon gekauft hatte als die sms kam XD)

und stifte wären gut. zettel kann ich ansonsten auch mitbringen, ich wohn hier ja um die ecke. :>
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    Mietzewhite 07.07.2010 10:39
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
okay, alles klar :D
supiii~ denn wird das toll heute abend <3
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645



Von:    Marzipantortchen 07.07.2010 10:26
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
bunte Zetteln und Stifte bringe ich ^^
könnt ihr aber auch gerne mitnehmen
Zuletzt geändert: 07.07.2010 13:18:24



Von:    Mietzewhite 07.07.2010 23:00
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
Mennoooo~~~ T_____________T
ich könnte grad so heulen, dass mein Auto heute nicht anspringen wollte...
wollte doch so gerne erscheinen und hab mich schon so extrem gefreut Q______Q
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645



Von:    AomineDaiki 31.07.2010 17:50
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=130732&seite=0

ich war mal so frei und hab die fotos von mio und kazu hochgeladen~
enjoy ^_^
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.


[1] [2]
/ 2



Zurück