Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanabata Sternenschau

Eröffnet am: 23.06.2010 15:50
Letzte Reaktion: 31.07.2010 17:50
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 25.06.2010, 17:31
 Sakurajima Tanabata Sternenschau 25.06.2010, 23:26
 Risa Tanabata Sternenschau 26.06.2010, 10:29
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 26.06.2010, 12:26
 Mietzewhite Tanabata Sternenschau 27.06.2010, 20:35
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 27.06.2010, 21:13
 jen_tsukase Tanabata Sternenschau 27.06.2010, 21:16
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 27.06.2010, 21:27
 Mietzewhite Tanabata Sternenschau 27.06.2010, 21:53
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 27.06.2010, 22:16
 Mietzewhite Tanabata Sternenschau 27.06.2010, 22:26
 jen_tsukase Tanabata Sternenschau 28.06.2010, 10:28
 Marzipantortchen Tanabata Sternenschau 30.06.2010, 07:37
 Windtaenzer Tanabata Sternenschau 27.06.2010, 21:47
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 28.06.2010, 19:27
 jen_tsukase Tanabata Sternenschau 28.06.2010, 21:47
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 29.06.2010, 17:01
 Mietzewhite Tanabata Sternenschau 29.06.2010, 17:47
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 29.06.2010, 18:50
 Mietzewhite Tanabata Sternenschau 29.06.2010, 19:53
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 29.06.2010, 20:08
 Marzipantortchen Tanabata Sternenschau 30.06.2010, 07:45
 RamVal_D_Roger Tanabata Sternenschau 29.06.2010, 19:40
 jen_tsukase Tanabata Sternenschau 30.06.2010, 09:37
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 30.06.2010, 19:12
 Risa Tanabata Sternenschau 01.07.2010, 10:00
 Windtaenzer Tanabata Sternenschau 02.07.2010, 06:17
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 02.07.2010, 07:29
 Marzipantortchen Tanabata Sternenschau 02.07.2010, 07:34
 AomineDaiki Tanabata Sternenschau 02.07.2010, 07:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    AomineDaiki 25.06.2010 17:31
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
ich werd morgen nach Bamussen gucken gehen, wie teuer die sind und dann schreib ich das hier nochmal rein.
Würde nur gerne mal wissen, wer alles einen haben wollen würde? Wären dann so ne kleinen Stangendingers (ich werde Ikea durchforsten!), aber ich denke, dass das ein schönes Andenken ist, nicht? :>
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    Sakurajima 25.06.2010 23:26
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage ganz nebenbei..... ist 21:30 überhaupt noch Einlass??? o.Ô oder wollt ihr etwa VOR dem Eingang hocken. Dann wäre die Location blöde.......
wir müssten uns dann wahrscheinlich schon eher dort einfinden, oder? o.o
Einlass ist von 9.00-18.00 Uhr .__.



Von:    Risa 26.06.2010 10:29
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
ja, das habe ich auch schon überlegt. besonders ist es wirklich schade, weil es so spät ist. ich für meinen teil muss am nächsten morgen wieder um 6 aufstehen! >>''



Von:    AomineDaiki 26.06.2010 12:26
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
ich dachte das selbe'^^ wenn müsste man sich vllt schon um 17°° oder so treffen und dann bis die sonne untergeht im iga-park bleiben.
ich muss btw am nächsten tag auch arbeiten und dann sonst wann aufstehen für'^^ muss aber auch am tag noch bis 16:45 arbeiten.. zwar genau um die ecke aber naja XD

mm also wenn euch früher okay wäre? ôo weil ansonsten kommt man in den iga-park auch so noch rein, denn die türen sind nie richtig zu.. xD

und wollte ihr bambusse haben wo ihr die wünsche anhängt, die ihr dann mitnehmen könnt O_O denn ich würde dann welche holen gehen, müsste nur wissen wie viele einen wollen. preis sag ich noch. aber sind iwie nur so 1~2euro
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    Mietzewhite 27.06.2010 20:35
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
hey ^.^
erstmal ne tolle idee mit dem event :D
ich weiß noch nicht genau, ob ich erscheinen werde (warte noch auf ne antwort von ner freundin, ob sie mitkommen möchte)

aber wenns klappt, denn hätten wir auf jeden fall auch gerne bambuszweige/äste wie auch immer XD

hab ich das jetzt richtig gelesen, dass der treffpunkt und die zeit noch nicht genau ist?
also zu früh sollte es meiner ansicht nach nicht sein, weil denn lohnt es sich gar nicht, da die sterne ja denn noch nicht zu sehen sind & so. (weils ja nen sternenfest ist)
ich hätte jetzt auch eher so ab 20:30 - 21:00 Uhr oder so gesagt..ich mein okay..muss ja nicht ne halbe ewigkeit dauern...und wenn die, die am nächsten tag früher raus müssen auch nicht so lange bleiben können, ist das ja auch kein weltuntergang...(soll jetzt nicht irgendwie böse klingen oder so ^^,)

nja..und da der iga park schon so früh schließt, wäre ein anderer treffpunkt wohl ratsam, oder?

okay, genug erstmal von meiner seite :D
lg, Mietzi ^.^v
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645



Von:    AomineDaiki 27.06.2010 21:13
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
danke für dieses aussagekräftige statement :D

das mit den bambussis vermerk ich :D wenn deine freundin auch einen will sag bescheid.

an sich finde ich eine spätere zeit auch besser, aber ein früherer treffpunkt war heut die idee wegen iga-park.

eine andere location wäre sehr gut, nur habe ich momentan keine großartige idee dafür.

hat nicht einer von euch einen garten, in dem man das machen könnte? weil wenn nicht könnte ich euch noch vorschlagen das bei mir hinten im wald zu machen. dort ist ein großer platz wo man dann freie sicht auf den himmel hat. ich kann da mal wieder hingehen und 1-2 fotos machen, wenn ihr sehen wollt, wie das dort so aussieht :>

wegbeschreibung kann ich dann geben, wenn ihr mir sagt, obs okay wäre^^ an sich ist das hier recht gut zu erreichen, auch mit bus und bahn.^^
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    jen_tsukase 27.06.2010 21:16
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
ja der wald wäre ein guter platz denke ich ^^ (komm ich auch schnell zu marko so wegen pennen hrhr)
und n bambus möchte ixh auch D:
Nuff nuff <3



Von:    AomineDaiki 27.06.2010 21:27
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
> ja der wald wäre ein guter platz denke ich ^^ (komm ich auch schnell zu marko so wegen pennen hrhr)
> und n bambus möchte ixh auch D:

oki :> ich geh morgen nach der arbeit mal zu ikea und dann fotos machen im wald :D
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    Mietzewhite 27.06.2010 21:53
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
kein ding :D
alles klar, werd ich denn machen ^.^v sie meinte, sie guckt morgen mal bei der arbeit nach, ob sie da zeit hat und denn gibt sie mir bescheid, denn werd ich es gleich weiter reichen <3

also die idee mit dem wald finde ich gut..ist ein schönes ruhiges plätzchen, wo man auch genügend platz als mexxler hat..denn können wir ja noch decken mitnehmen und wunderbar :D
wo genau ist der wald denn? also in welchem stadtteil meine ich..
weil wenn wir zuerst zum iga park gehen und dann zum wald (ich nehme jetzt mal an, der befindet sich hier irwo dierkow/toitenwinkel) denn ist das ja schon ein ganzes stück..
mich würde es straßenbahn technisch und so nicht stören, hab ja mein semesterticket..aber die zeit würde es ja denn doch schon etwas beanspruchen ^^,

ne wegbeschreibung zum wald wäre denn auf jeden fall super :D
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645



Von:    AomineDaiki 27.06.2010 22:16
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
also der wald ist in der gartenstadt :> barnstorfer wald

ob ihr noch mal zum iga-park davor wollt, oder ob wir uns gleich wo treffen wollen wo ich euch dann zu dem platz bringen kann, müsst ihr entscheiden ^,~

webbeschreibung kommt morgen, denn heute muss ich erstmal off xD
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.
Zuletzt geändert: 28.06.2010 07:16:55



Von:    Mietzewhite 27.06.2010 22:26
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
awww..okay..

also ich würde jetzt spontan von mir aus vorschlagen, dass wir uns denn irgendwo zentral treffen..laut google maps wäre vllt sogar der hbf ganz gut..und dann fahren/gehen wie auch immer XD wir da alle zusammen hin :D
(oder halt parkstraße o. thierfelder staße oder mensa, das würde ja sogar noch dichter liegen) [wenn ich denn jetzt richtig geguckt habe XD]
denn kann man sich gerne schon früher treffen, um dort angekommen denn noch conhons zu bekritzeln oder zu labern, oder was auch immer...(wir finden bestimmt einpaar sinnvolle oder sinnfreie beschäftigungen XD)

aber das ist halt nur meine ansicht, ich rede damit ja nicht für jeden anderen, der hier auch eingetragen ist
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645
Zuletzt geändert: 27.06.2010 22:29:10



Von:    jen_tsukase 28.06.2010 10:28
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
mit der 6 zum zoo is auch ne lösung xD
Nuff nuff <3



Von:    Marzipantortchen 30.06.2010 07:37
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Warnemünde Strand ist auch was - da hat man offenen Himmel und nicht so viel Licht.



Von:    Windtaenzer 27.06.2010 21:47
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
In der Tat, um die Uhrzeit wird es noch nicht dunkel sein, wir hatten immerhin gerade erst Sonnenwende...
Das mit dem Wald klingt aber sehr gut ^^ Auch die Idee des Festes an sich ist klasse, mal sehen, ob ich nicht mit Kimono vorbeikomme ^^ Der ist eh schon zu lange nicht mehr getragen worden...

Ein Bambusli auch für mich bitte ^^
~ In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. ~
おかミ



Von:    AomineDaiki 28.06.2010 19:27
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
Soo~
Ich war heute unterwegs und hab ein paar Fotos von den Plätzen gemacht, die hier im Wald okay wären. :>

Nummer 1
- der größte Platz von allen
- in der Nähe ist ein Tennisclub und die Panzerberge (BMX-Bahn), aber um die Zeit zu der wir da sind wird da niemand mehr sein
- liegt recht direkt an der Straße, aber auch das wird bei der Uhrzeit kein Problem sein (und besonders laut ist es dort trotzdem nicht) -> umgeben von Wald, sodass man recht ungestört ist
- liegt in einem anderen Teil des Waldes

Nummer 2
- ist relativ zentral und riesig (finde ich deshalb persönlich nicht so geeignet)
- liegt am Fahrrad-/Fußweg

Nummer 3
- drei verschiedene mehr oder weniger kleinere Plätze genau bei einander
- Spielplatz und Schaukeln in der Nähe
- liegt am Fahrrad-/Fußweg


Die liegen alle relativ nah bei einander, von daher wird die Anreise bei allen nicht so schwer sein. Nur der erste liegt im anderen Teil des Waldes, welcher aber auch nicht so viel besucht wird.

Ihr könnt ja mal sagen, was ihr am besten findet. :> Wenn ihr noch ein Google Earth Bild oder sowas haben wollt, sagt Bescheid! :D
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    jen_tsukase 28.06.2010 21:47
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte ans 2. gedacht muss ich sagen ^^
Nuff nuff <3



Von:    AomineDaiki 29.06.2010 17:01
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
> also ich hatte ans 2. gedacht muss ich sagen ^^

naja wenn wir ruhe wollen ist der 1. der beste und die 3. gehen auch.
sonnenuntergang sieht man vom zweiten auch nich wirklich z.b. xD
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    Mietzewhite 29.06.2010 17:47
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
hmm...also mir gefallen alle drei irwie ganz gut...wobei ich zum ersten sagen muss, dass mich das hohe gras ziemlich abgeschreckt (in bezug auf zecken ^^,)
die sind ja leider schon seeehr aktiv..

da würde ich eher 2. oder 3. vorschlagen... (wobei ne schaukel natürlich auch was feines wäre *hehe**freak*


und mal ne andere frage noch...gibt es ne möglichkeit dort in der nähe mitm auto zu parken und es denn natürlich auch erlaubt ist? hatte nämlich dran gedacht, mit auto zu erscheinen ^^v
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645



Von:    AomineDaiki 29.06.2010 18:50
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
jaa das stimm schon^^
dann würd ich sagen 3. xD
denn da sind spielplätze und so

ein parkplatz ist direkt bei 3., ob da parken erlaubt ist öh ich denke es xD ich kann aber nochmal gucken. und ansonsten ist die straße runter noch ein parkplatz und an der johannis kirche auch xD
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    Mietzewhite 29.06.2010 19:53
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
guuuut :D denn bin ich auf jeden fall dafür x3
mal gucken, was andere noch so dazu sagen ^.^


ja....wäre super, wenn du da noch mal gucken könntest ^^
muss ja nun auch nicht genau daneben sein, wo wir uns denn aufhalten... (reicht ja wenns in der nähe is...)
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645



Von:    AomineDaiki 29.06.2010 20:08
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
Oki^^ Ich schau dann nochmal :D Denke mal, dass dann Platz 3 sein wird, ja?

Eine gewünschte Zeit und einen Ort zum treffen? Direkt dort halten tut die 6 (Haltestelle: Dr. Lorenz-Weg).

:>
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    Marzipantortchen 30.06.2010 07:45
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
oh die sehen alle gut aus *_* denk ich, man kann auf den IGA Park mit den ganzen Problemen verzichten
3 sieht doch ganz gut aus =)
Zuletzt geändert: 30.06.2010 07:48:29



Von:    RamVal_D_Roger 29.06.2010 19:40
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Hab an dem Tag Auftritt bei unserem Schulmusical und auf Gitarristen lässt sich schlecht dabei verzichten. Geht speziell am 7. auch erst 17 uhr los wegen Fussball und so und geht circa 3 Stunden.
Find die Idee mit Barnstorfer Wald gut. Von den 3 Plätzen her wäre es für mich am ehesten der 1. oder der 3.. Beim ersten find ich vielleicht nach bissel suchen hin und die anderen beiden kenne ich so schon.
Da halt Musical ist, wäre für mich von der Zeit her 20:30 oder 21 Uhr machbar, weil ich Gitarre nich wieder nach Hause schleppen muss und eigentlich alles so hinnehmen kann. Werd mich höchstens vorher umziehen und halt alles von Zuhause holen. Werd eh mit Fahrrad rumtouren, von daher macht sich sowas doch wieder ganz gut. ^^

----------------------------------------------------------------
Nebenbei halt bissel Werbung zum Musical. *hust* ^^
Der Name ist "Borwins will rock you 1.9"
Is von paar Studenten mit unseren zwei Abiklassen organisiert worden und geht um ne Verarsche von DSDS und Co. Bisschen Drama ist bei und eine echt gute Storyline.
Auftritte sind die ganze nächste Woche lang abends. Veranstaltungsort ist die Borwinschule hinten im Freizeithaus.
Montag (5.7.): 20:15 Uhr
Dienstag (6.7.), Donnerstag (8.7.) & Freitag (9.7.): 19:30 Uhr
Mittwoch (7.7.): 17:00 Uhr
Könntet ja vorbeischauen, wenn ihr Lust auf Lacher und Spaß habt. ;) Ich kann nur so viel versprechen: Letztes Jahr waren die meisten Aufführungen ausverkauft und teilweise mussten wir sogar Extrastühle zur Verfügung stellen, weil durch Mundpropaganda total viele kamen. xD
Vorbestellen könnt ihr Karten über: musical@borwinschule.de
----------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 03.07.2010 16:15:18



Von:    jen_tsukase 30.06.2010 09:37
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
mhm kay platz 3 is auch ok..~
Nuff nuff <3



Von:    AomineDaiki 30.06.2010 19:12
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
oki also dritter platz^^

mm zeit so? sollte ja vllt nicht so spät sein. 19°° oder so?
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    Risa 01.07.2010 10:00
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch PLatz 3 am besten. Muss mir dann nochmal genau angucken, wo ich hinmuss...kenn mich doch in rostock nicht so genau aus. ^^'' Ich komm dann auch mit auto. Und 19.00 Uhr finde ich ok. Bis dahin werde ich es wohl geschafft haben nach Hause zu kommen. Es sei denn ich muss an dem Tag länger arbeiten, aber ich hoffe mal nicht...^^''



Von:    Windtaenzer 02.07.2010 06:17
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass man um 19Uhr noch keine Sterne sieht, noch lange nicht... Wenn man sich nur treffen will, in Ordnung, für Tanabata hingegen ein bisschen ungeeignet.

Und das dritte gefällt mir auch am besten, da kann ich mich nur anschließen.
~ In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. ~
おかミ



Von:    AomineDaiki 02.07.2010 07:29
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass man um 19Uhr noch keine Sterne sieht, noch lange nicht... Wenn man sich nur treffen will, in Ordnung, für Tanabata hingegen ein bisschen ungeeignet.

das ist mir klar. ca. 2h später soll die sonne aber untergehen und so. m einetwegen können uns da auch 21°° treffen. wenn niemand sich über ne zeit äußerst muss man ja mal iwas sagen und warten, dass reaktionen darauf kommen, nech? ;D


If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.



Von:    Marzipantortchen 02.07.2010 07:34
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
also ich finde, es wäre nicht so schlimm, wenn jeder dann kommt, wann er kann und will (nur es gibt dann Probleme mit dem Aufsuchen des Ortes)
wenn man vor Sonnenuntergang kommt, sieht man noch die Gesichter ziemlich gut.
Konnte man Fotos machen zB
Ich würd früher kommen, brauch nur eine Wegbeschreibung ^^



Von:    AomineDaiki 02.07.2010 07:47
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde, es wäre nicht so schlimm, wenn jeder dann kommt, wann er kann und will (nur es gibt dann Probleme mit dem Aufsuchen des Ortes)
> wenn man vor Sonnenuntergang kommt, sieht man noch die Gesichter ziemlich gut.
> Konnte man Fotos machen zB
> Ich würd früher kommen, brauch nur eine Wegbeschreibung ^^

jaa genau, so ist es am besten^^ also ich wäre wahrscheinlich dann ab 19°° uhr da :D und dann ist es jedem selbst überlassen, wann er kommt.

wegbeschreibung kommt, sobald ich nachher wieder zuhause bin, oki?^^
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.


[1] [2]
/ 2



Zurück