Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tanabata Sternenschau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265504/-1/12780496132036/
http://desu.de/TM7uuWw




Von:    AomineDaiki 02.07.2010 07:47
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde, es wäre nicht so schlimm, wenn jeder dann kommt, wann er kann und will (nur es gibt dann Probleme mit dem Aufsuchen des Ortes)
> wenn man vor Sonnenuntergang kommt, sieht man noch die Gesichter ziemlich gut.
> Konnte man Fotos machen zB
> Ich würd früher kommen, brauch nur eine Wegbeschreibung ^^

jaa genau, so ist es am besten^^ also ich wäre wahrscheinlich dann ab 19°° uhr da :D und dann ist es jedem selbst überlassen, wann er kommt.

wegbeschreibung kommt, sobald ich nachher wieder zuhause bin, oki?^^
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.

Zurück zum Thread