Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tanabata Sternenschau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265504/-1/12778263333744/
http://desu.de/uRpqO0j




Von:    Mietzewhite 29.06.2010 17:47
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
hmm...also mir gefallen alle drei irwie ganz gut...wobei ich zum ersten sagen muss, dass mich das hohe gras ziemlich abgeschreckt (in bezug auf zecken ^^,)
die sind ja leider schon seeehr aktiv..

da würde ich eher 2. oder 3. vorschlagen... (wobei ne schaukel natürlich auch was feines wäre *hehe**freak*


und mal ne andere frage noch...gibt es ne möglichkeit dort in der nähe mitm auto zu parken und es denn natürlich auch erlaubt ist? hatte nämlich dran gedacht, mit auto zu erscheinen ^^v
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645

Zurück zum Thread