Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tanabata Sternenschau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265504/-1/12776701907437/
http://desu.de/KhSD5oN




Von:    Mietzewhite 27.06.2010 22:26
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
awww..okay..

also ich würde jetzt spontan von mir aus vorschlagen, dass wir uns denn irgendwo zentral treffen..laut google maps wäre vllt sogar der hbf ganz gut..und dann fahren/gehen wie auch immer XD wir da alle zusammen hin :D
(oder halt parkstraße o. thierfelder staße oder mensa, das würde ja sogar noch dichter liegen) [wenn ich denn jetzt richtig geguckt habe XD]
denn kann man sich gerne schon früher treffen, um dort angekommen denn noch conhons zu bekritzeln oder zu labern, oder was auch immer...(wir finden bestimmt einpaar sinnvolle oder sinnfreie beschäftigungen XD)

aber das ist halt nur meine ansicht, ich rede damit ja nicht für jeden anderen, der hier auch eingetragen ist
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645
Zuletzt geändert: 27.06.2010 22:29:10

Zurück zum Thread