Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tanabata Sternenschau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265504/-1/12776658026906/
http://desu.de/g3UcTml




Von:    AomineDaiki 27.06.2010 21:13
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
danke für dieses aussagekräftige statement :D

das mit den bambussis vermerk ich :D wenn deine freundin auch einen will sag bescheid.

an sich finde ich eine spätere zeit auch besser, aber ein früherer treffpunkt war heut die idee wegen iga-park.

eine andere location wäre sehr gut, nur habe ich momentan keine großartige idee dafür.

hat nicht einer von euch einen garten, in dem man das machen könnte? weil wenn nicht könnte ich euch noch vorschlagen das bei mir hinten im wald zu machen. dort ist ein großer platz wo man dann freie sicht auf den himmel hat. ich kann da mal wieder hingehen und 1-2 fotos machen, wenn ihr sehen wollt, wie das dort so aussieht :>

wegbeschreibung kann ich dann geben, wenn ihr mir sagt, obs okay wäre^^ an sich ist das hier recht gut zu erreichen, auch mit bus und bahn.^^
If I had to choose between breathing and loving you I would use my last breath to tell you I love you.

Zurück zum Thread