Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tanabata Sternenschau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265504/-1/12776634246801/
http://desu.de/t7zQhSF




Von:    Mietzewhite 27.06.2010 20:35
Betreff: Tanabata Sternenschau [Antworten]
Avatar
 
hey ^.^
erstmal ne tolle idee mit dem event :D
ich weiß noch nicht genau, ob ich erscheinen werde (warte noch auf ne antwort von ner freundin, ob sie mitkommen möchte)

aber wenns klappt, denn hätten wir auf jeden fall auch gerne bambuszweige/äste wie auch immer XD

hab ich das jetzt richtig gelesen, dass der treffpunkt und die zeit noch nicht genau ist?
also zu früh sollte es meiner ansicht nach nicht sein, weil denn lohnt es sich gar nicht, da die sterne ja denn noch nicht zu sehen sind & so. (weils ja nen sternenfest ist)
ich hätte jetzt auch eher so ab 20:30 - 21:00 Uhr oder so gesagt..ich mein okay..muss ja nicht ne halbe ewigkeit dauern...und wenn die, die am nächsten tag früher raus müssen auch nicht so lange bleiben können, ist das ja auch kein weltuntergang...(soll jetzt nicht irgendwie böse klingen oder so ^^,)

nja..und da der iga park schon so früh schließt, wäre ein anderer treffpunkt wohl ratsam, oder?

okay, genug erstmal von meiner seite :D
lg, Mietzi ^.^v
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645

Zurück zum Thread