Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blaue Nacht 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249842/-1/12731674658042/
http://desu.de/5-4U6QJ




Von:    Muffin-sama 06.05.2010 19:44
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
wenn du wirklich i-was geplant hast, würde mich mal interresieren, wann du vorhattest uns das zu sagen. ich muss 'den da' über mir recht geben, ich dachte auch, dass da jeder für sich hingeht und "zufällig" leute trifft,... es ist weder ein treffpunkt bekannt, noch eine uhrzeit,.....
etwas mehr organisation wäre nicht schlecht,......
ich dneke die, die sich eingetragen haben werden trotzdem hingehen und von alleine eigene grüppchen bilden.
nichts für ungut, aber ich hoffe, dass du den DVD-abend besser plans als das... (auch wenn ich trotzdem nicht kommen kann)


Zurück zum Thread