Zum Inhalt der Seite

Thread: Blaue Nacht 2010

Eröffnet am: 11.01.2010 22:01
Letzte Reaktion: 28.05.2010 23:39
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Baltasar89 Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 16.01.2010, 13:01
 EpiDemie Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 16.01.2010, 15:44
 Draconia Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 25.03.2010, 08:18
 Baltasar89 Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 26.03.2010, 10:31
 Vacant Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 04.05.2010, 20:17
Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 05.05.2010, 19:18
 Vacant Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 05.05.2010, 20:49
 Rayenhniel Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 06.05.2010, 14:03
 Muffin-sama Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 06.05.2010, 19:44
 Vacant Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 07.05.2010, 10:28
Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 07.05.2010, 14:44
Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 08.05.2010, 11:42
Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 10.05.2010, 14:37
 Muffin-sama Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 10.05.2010, 15:33
Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 11.05.2010, 20:10
 LittleJackFrost Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 11.05.2010, 21:10
 Rayenhniel Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 15.05.2010, 16:54
 Uziel Nürnberger Blaue Nacht Cosplay... 28.05.2010, 23:39
Seite 1



Von:    Baltasar89 16.01.2010 13:01
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Diese Nacht wird nicht nur blau, sondern Animexx-Blau^^ xD xD



Von:    EpiDemie 16.01.2010 15:44
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Unerlaubt
> - Alkohol, zumindest für Minderjährige


naja
wenn alk unerlaubt dann bitte für alle
hab kein bock das irgendwelche assis meinen müssen sich zu zu knallen
wenn einer was nich darf solls für die ganze gruppe gelten
man kann auch ohne alk spaß haben
bzw. sogar mehr
alk gehört nich auf irgendwelchen treffen
wenn wer meint er muss unbedingt so toll sein und alk auf ner con vor kleinen kindern zu trinken der kanns ja dannach machen >>"""
Wenn du anfängst dir gedanken zu machen was andere über dich denken
hörst du auf du selbst zu sein



Von:    Draconia 25.03.2010 08:18
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Buhu das kommt davon wenn man 560 km weg zieht :( und 10 tage später fahr ich zu meinen eltern, unfair >.<!



Von:    Baltasar89 26.03.2010 10:31
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ostern steht vor der Tür! Seid ihr noch auf der Suche nach einem netten Geschenk? Auch 2010 gibt's wieder die Blaue Nacht Event Pakete für eine unvergessliche Blaue Nacht in Nürnberg am 15. Mai 2010...Viel Spaß euch!

http://tourismus.nuernberg.de/v04/pub/index.html?navID=de252&IDS=AMJph8ux



Von:    Vacant 04.05.2010 20:17
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ne doofe aber ernstgemeinte frage
was zur hölle machen wir da o.ô
is ja total durcheinander da reingeschrieben ich blick da ned durch ><
sind dutzende von Orte geschrieben... und iein ...naja ich sag mal "programm" da steht ja garnix dottn v.v



Von:   abgemeldet 05.05.2010 19:18
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Zur Information für alle. Da sich zuviele eingetragen haben *ich habe mit weniger gerechnet*, ist eine anmeldung beim Ordnungsamt von nöten. Und wegen gewisser Probleme bei mir schaffe ich das nicht, geschweige mit so vielen ein passenden Ort zu finden.

Das ist nun eine Allgemeine Information das Blaue Nacht stattfindet.
Sollte bei gewissen Leuten Interesse sein, sowas nächstes Jahr zu machen, die mithelfen beim Organisieren und so.
Dann meldet euch doch bitte bei mir.

Diesmal wird vorher erst mal alles gut durchplant, und dann vorher zur erkundigung zum Ordnungsamt gehen, und dann wird erst das Event eingetragen.

Würde mich freuen wenn es so dann nächstes Jahr klappen könnte, jedenfalls ein sehr großes Interesse wäre da. Und Baltasar und ich hatten auch gute Ideen was wir machen könnten. Nur die Umsetzung letztlich.


Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Missverständnisse, und der falschen Hoffnungen auf ein Treffen.


Beste Grüße
Mysticdragon





Von:    Vacant 05.05.2010 20:49
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
na wunder bar *applaus mach*
schreib wenigstens dann beim event an sich.... dasses abgesagt is im thread (wie man bereits eieht ) schauen ja nicht viele rein ...

-.-



Von:    Rayenhniel 06.05.2010 14:03
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kurz und knapp...: Hö?
Ich dachte, das Event ist nur eingetragen, um zu schaun welche Mexxler der Region da rumwuseln werden, ist ja ne öffentliche Verantstaltung. Sollten wir da was machen, als Programmpunkt? Seh da keine Planung...also ich wollte einfach nur da sein, mir die Sachen anschaun und zufällig Leute treffen, die ich sonst in komischen Aufzügen zu Gesicht bekomme...oder blick ich jetzt irgendwas völlig falsch/nicht?
Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.

~Captain Jack Sparrow~



Von:    Muffin-sama 06.05.2010 19:44
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
wenn du wirklich i-was geplant hast, würde mich mal interresieren, wann du vorhattest uns das zu sagen. ich muss 'den da' über mir recht geben, ich dachte auch, dass da jeder für sich hingeht und "zufällig" leute trifft,... es ist weder ein treffpunkt bekannt, noch eine uhrzeit,.....
etwas mehr organisation wäre nicht schlecht,......
ich dneke die, die sich eingetragen haben werden trotzdem hingehen und von alleine eigene grüppchen bilden.
nichts für ungut, aber ich hoffe, dass du den DVD-abend besser plans als das... (auch wenn ich trotzdem nicht kommen kann)




Von:    Vacant 07.05.2010 10:28
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ach SOOO war des wohl gemeint ...oder wie jetzt ?? (großes gomen nasai)....
oda wie ...naja is jetzt eig auch egal :D



Von:   abgemeldet 07.05.2010 14:44
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Also ich dachte auch, dass man sich trifft und zusammen geht
naja gut dann werde ich wohl zuhause bleiben!



Von:   abgemeldet 08.05.2010 11:42
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
@SilliXD: Abgesagt ist das Event ja nicht. Ist ja ein öffentliches Event.

So wie es jetzt ist, ist es schon in Ordnung. An den verschiedenen Orten findet es statt, und es soll nur eine kleine Überblick sein, wem man evtl. treffen könnte.


Ich hätte nur zu gerne, ein normales Event dazu noch gemacht, aber naja im moment geht einfach zuviel drunter und drüber.
Zuletzt geändert: 08.05.2010 11:43:21



Von:   abgemeldet 10.05.2010 14:37
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Warum du das Treffen nun abgesagt hast muss man nicht verstehen oder?
Ja es sind viele Leute aber deswegen musst du nicht zum Ordnungsamt, es sei denn du hast vor das wir "zum Zwecke der gemeinsamen Meinungsbildung und Meinungsäußerung zusammen kommen", was ja nicht der Fall ist.
So gesehen steht dem ganzen als Treff nichts im weg.

Just my 2 Cent
Zuletzt geändert: 10.05.2010 14:38:16



Von:    Muffin-sama 10.05.2010 15:33
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
warum machen wir das ez ned gaaanz einfach:
ein treffpunkt + uhrzeit wird auf die schnelle vereinbart und PUNKT.
nur weil mysticdragon "abgesagt" hat, heißt das nicht, dass die anderen nicht gehe können,... im prinzip wurde doch eh nix geplant.

myticdragen/wir selber können ja ne rund-ens schreiben, an die leute, die sich eingetragen haben,..... nur i-wer müsste das mal eben spontan organisieren,.... da ich leider nicht weiß, ob ich ez komm, oder ned, würds ned viel nützen, wenn ich das mach, sry ^^`

also, freiwillige vor?




Von:   abgemeldet 11.05.2010 20:10
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
lol?
naja wenn ihr das so handhabt kommt ich halt ned mit oO""""
wie behindert. xD"



Von:    LittleJackFrost 11.05.2010 21:10
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
also um ehrlich zu sein finde ich das jetzt auch leicht dämlich~
macht doch einfach einen treffpunkt noch aus
oder lasst das treffen komplett
weil einfach hingehen um jemanden "zufällig" zu treffen
da kann man lange suchen Dx''



Von:    Rayenhniel 15.05.2010 16:54
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Falle erkältungsbedingt leider aus... .
Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.

~Captain Jack Sparrow~



Von:    Uziel 28.05.2010 23:39
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
ich muss jetz ma fragen Oo hab auf nem foto nen hello kitty cos gesehen Oo war das wer vom mexx? O_O
Anybody´s love but her´s will never fill the space within me
Oh doctor give me what I need to free my heart from misery





Zurück