Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blaue Nacht 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249842/-1/12731472695082/
http://desu.de/bxurnBO




Von:    Rayenhniel 06.05.2010 14:03
Betreff: Nürnberger Blaue Nacht Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kurz und knapp...: Hö?
Ich dachte, das Event ist nur eingetragen, um zu schaun welche Mexxler der Region da rumwuseln werden, ist ja ne öffentliche Verantstaltung. Sollten wir da was machen, als Programmpunkt? Seh da keine Planung...also ich wollte einfach nur da sein, mir die Sachen anschaun und zufällig Leute treffen, die ich sonst in komischen Aufzügen zu Gesicht bekomme...oder blick ich jetzt irgendwas völlig falsch/nicht?
Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.

~Captain Jack Sparrow~

Zurück zum Thread