Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lolita-Treffen an der Burg Linn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206512/-1/12143812596702/
http://desu.de/nhfs_Vo




Von:    Karamell 25.06.2008 10:09
Betreff: Lolita-Treffen an der Burg Linn [Antworten]
Avatar
 
hallo!
Ich weiß ich gehöre nicht zu denen welche eine Einladung bekommen habe, aber ich wollte mich nach folgenden erkundigen: dürften die OWLer Lolitas auch kommen? Oder wollte ihr in diesen kleinen Kreis bleiben? Weil wenn wir vielleicht auch willkommen wären würde ich schauen dass ich es organisierne könnte dass wir zu euch gelangen.
und nunja... wir sind keine Itas... ihr könnt euch ja die Bilder in meiner fotogallerie von unseren letzten Treffen ansehen.
MFG
Geneviève
I am your sugar
I am your cream
I am your worst nightmare
Now scream

Zurück zum Thread