Zum Inhalt der Seite

Thread: Lolita-Treffen an der Burg Linn

Eröffnet am: 20.06.2008 19:31
Letzte Reaktion: 02.08.2008 11:59
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lolita-Treffen an der Burg Linn 24.06.2008, 22:34
 Mirella Lolita-Treffen an der Burg Linn 27.06.2008, 11:23
 Karamell Lolita-Treffen an der Burg Linn 25.06.2008, 10:09
 Mirella Lolita-Treffen an der Burg Linn 27.06.2008, 11:24
Lolita-Treffen an der Burg Linn 25.06.2008, 18:04
 Aporia Lolita-Treffen an der Burg Linn 26.06.2008, 20:53
 Selaya Lolita-Treffen an der Burg Linn 27.06.2008, 02:48
 Karamell Lolita-Treffen an der Burg Linn 29.06.2008, 14:45
 Mirella Lolita-Treffen an der Burg Linn 01.08.2008, 14:05
Lolita-Treffen an der Burg Linn 02.08.2008, 11:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.06.2008 22:34
Betreff: Lolita-Treffen an der Burg Linn [Antworten]
Avatar
 
"Treffen werden wir uns um 13.00Uhr vor dem Zeitschriftenladen im Hbf. Auf Nachzügler werten wir 30min und dann fahren wir mit der Straßenbahn zur Burg."

das klingt für mich irgendwie etwas unlogisch *glubsch*... LINN selber hat doch auch einen bahnhof: LINN BAHNHOF.
warum treffn wir uns nicht einfach dort auf dem gleis (es gibt ja nur eins xD~) und laufen dann gemeinsam die 5 minuten runter zur burg? das fände ich wesentlich unkomplizierter, da es nur länger dauern würde noch den umweg über den hauptbahnhof zu machen und es außerdem teurer UND nochmal zeitaufwändiger wäre mit der straßenbahn zu fahren... und wer zum krefelder HBF gefunden hat, der findet auch zum linner bahnhof... es sind ja nur 2 stationen V(^_^)0 ~~~
also ich denke dass es in allen punkten praktischer, preiswerter und sinnvoller wäre, wenn wir uns auf dem gleis vom linner bahnhof treffen würden =(^..^)=

liebe grüße,
chrissi

Zuletzt geändert: 24.06.2008 22:36:30



Von:    Mirella 27.06.2008 11:23
Betreff: Lolita-Treffen an der Burg Linn [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, da hast du total recht, das hatte ich ganz vergessen da da ja auch ein Bf ist *kopfkratz*
Werde das dann nochmal ändern.
Gothic Lolita und J-FAshion:
www.rainbow-spirit-design.de



Von:    Karamell 25.06.2008 10:09
Betreff: Lolita-Treffen an der Burg Linn [Antworten]
Avatar
 
hallo!
Ich weiß ich gehöre nicht zu denen welche eine Einladung bekommen habe, aber ich wollte mich nach folgenden erkundigen: dürften die OWLer Lolitas auch kommen? Oder wollte ihr in diesen kleinen Kreis bleiben? Weil wenn wir vielleicht auch willkommen wären würde ich schauen dass ich es organisierne könnte dass wir zu euch gelangen.
und nunja... wir sind keine Itas... ihr könnt euch ja die Bilder in meiner fotogallerie von unseren letzten Treffen ansehen.
MFG
Geneviève
I am your sugar
I am your cream
I am your worst nightmare
Now scream



Von:    Mirella 27.06.2008 11:24
Betreff: Lolita-Treffen an der Burg Linn [Antworten]
Avatar
 
Ja ihr könnt gerne auch noch dazu kommen.^^
Gothic Lolita und J-FAshion:
www.rainbow-spirit-design.de



Von:   abgemeldet 25.06.2008 18:04
Betreff: Lolita-Treffen an der Burg Linn [Antworten]
Avatar
 
öhm... ich bin jetzt schon seit 3 jahren in der gothic lolita-szene... aber den begriff "OWLer Lolitas" habe ich noch nie gehört ~(Ö_ö)~''
was soll denn das sein?



Von:    Aporia 26.06.2008 20:53
Betreff: Lolita-Treffen an der Burg Linn [Antworten]
Avatar
 
> öhm... ich bin jetzt schon seit 3 jahren in der gothic lolita-szene... aber den begriff "OWLer Lolitas" habe ich noch nie gehört ~(Ö_ö)~''
> was soll denn das sein?

das frage ich mich allerdings auch oO *verwirrt*



Von:    Selaya 27.06.2008 02:48
Betreff: Lolita-Treffen an der Burg Linn [Antworten]
Avatar
 
google ergebniss:
OWL = ostwestfalen-lippe ^^ wohl sowas wie VRR und VRS ^^ wir gliedern uns doch auch in solche bereiche ^^...



Von:    Karamell 29.06.2008 14:45
Betreff: Lolita-Treffen an der Burg Linn [Antworten]
Avatar
 
japp genau ^^ nun ich schaue dann mal und frage genau an bei den Mädchen, vielleicht schaffen wir es ja wirklich zu kommen ^^ wäre toll
I am your sugar
I am your cream
I am your worst nightmare
Now scream



Von:    Mirella 01.08.2008 14:05
Betreff: Lolita-Treffen an der Burg Linn [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich irgendwo einen Tisch reservieren soll wäre es schön wenn ihr dann langsam mal sagt ob ihr das wollt und wenn ja dann ob für Kaffee trinken oder Abendessen...
Gothic Lolita und J-FAshion:
www.rainbow-spirit-design.de



Von:   abgemeldet 02.08.2008 11:59
Betreff: Lolita-Treffen an der Burg Linn [Antworten]
Avatar
 
ich kann wohl leider doch nicht *drop* --- ich bin zusammen mit I-N-A-D-O-L-L auf einem geburtstag eingeladen. der findet zwar erst abends statt, aber wir müssen mittags schon vorbereitungen treffen und kuchen backen und so... deswegen werde ich es wohl nicht schaffen zu kommen ~~~
ich wünsche euch allen aber ganz viel spaß 0(^-^)0





Zurück