Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lolita-Treffen an der Burg Linn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206512/-1/12143394972552/
http://desu.de/EGRS6N8




Von:   abgemeldet 24.06.2008 22:34
Betreff: Lolita-Treffen an der Burg Linn [Antworten]
Avatar
 
"Treffen werden wir uns um 13.00Uhr vor dem Zeitschriftenladen im Hbf. Auf Nachzügler werten wir 30min und dann fahren wir mit der Straßenbahn zur Burg."

das klingt für mich irgendwie etwas unlogisch *glubsch*... LINN selber hat doch auch einen bahnhof: LINN BAHNHOF.
warum treffn wir uns nicht einfach dort auf dem gleis (es gibt ja nur eins xD~) und laufen dann gemeinsam die 5 minuten runter zur burg? das fände ich wesentlich unkomplizierter, da es nur länger dauern würde noch den umweg über den hauptbahnhof zu machen und es außerdem teurer UND nochmal zeitaufwändiger wäre mit der straßenbahn zu fahren... und wer zum krefelder HBF gefunden hat, der findet auch zum linner bahnhof... es sind ja nur 2 stationen V(^_^)0 ~~~
also ich denke dass es in allen punkten praktischer, preiswerter und sinnvoller wäre, wenn wir uns auf dem gleis vom linner bahnhof treffen würden =(^..^)=

liebe grüße,
chrissi

Zuletzt geändert: 24.06.2008 22:36:30

Zurück zum Thread