Zum Inhalt der Seite

Thread: Âki-Treffen 2007

Eröffnet am: 02.07.2007 20:33
Letzte Reaktion: 04.11.2007 11:20
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Chikara ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 27.07.2007, 11:58
˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 27.07.2007, 23:00
 Beaty ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 30.07.2007, 21:36
 Nilla ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 31.07.2007, 20:28
 Fazbear ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 04.08.2007, 18:52
 Lamy ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 10.08.2007, 22:43
 Azalyn ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 11.08.2007, 12:22
 Mayuyu ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 22.08.2007, 21:38
 Celest ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 23.08.2007, 17:05
 Lamy ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 11.09.2007, 12:10
 Mayuyu ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 23.08.2007, 18:49
 Celest ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 15.09.2007, 16:46
˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 19.09.2007, 20:54
 sensei-kai ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 04.10.2007, 19:27
 Angelus ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 04.10.2007, 20:20
 Seta ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 17.10.2007, 15:15
 Celest ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 17.10.2007, 16:23
 Seta ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 22.10.2007, 12:36
 Celest ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 22.10.2007, 16:20
 Seta ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 29.10.2007, 13:59
 Angelus ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 02.11.2007, 13:43
 Celest ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 02.11.2007, 17:16
 Seta ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 03.11.2007, 01:26
˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 03.11.2007, 22:12
 Angelus ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 03.11.2007, 22:33
˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 03.11.2007, 23:56
 Celest ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 04.11.2007, 00:34
 sensei-kai ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 04.11.2007, 02:14
˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 04.11.2007, 11:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Chikara 27.07.2007 11:58
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Unter dem Namen kann ich mir zwar jetzt nichts vorstellen, aber man kann es eigentlich so lassen. Ich hätte jetzt eigentlich nichts dagegen einzuwenden.
So was großes hab ich eigentlich auch nicht gemeint. Eher sowas wie ähm...Go spielen oder Kochkurs xD Oder eher sowas kleineres und nicht soo aufwendiges oO



Von:   abgemeldet 27.07.2007 23:00
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Was mir jetzt spontan einfällt,
man mache mehrere Gruppen und spiele sowas wie Tabu oder Outburst
(ok, bei über 30 Leutn ist es vielleicht en bischen schwierig zu gestalten, aber man könnt mehrere Gruppen gegeneinander antreten lassen...)
(das war mein erster Gedanke als ich Singstar vernommen hab xD *sowas bei Klassenveranstaltungen oft gemacht habn*)
Ist zwar mit vielen Leuten schwerer zu machen, aber vielleicht lässt sich das ja noch weiterentwickeln...
(damits auch mehr zu Manga/Anime/Japan passt, kann man ja auch die Begriffe bspw. zu den Themen machen)

Nja, aber nur ne kleine Idee, was mir halt gleich eingefallen ist... (weiß auch gar nicht ob das wirklich umsetztbar ist ~_____~')

Aber finds klasse, dass ihr was auf die Beine stellt...
wenn ich kann, versuch ich auch zu kommen^^
Der Mensch ist egoistisch, er handelt aus purem Egoismus
Und löwen sind die tollsten Tiere^^ ô.O
genauso wie Naito die geilste Musik machen und dabei noch so göttlich aussehn *-*



Von:    Beaty 30.07.2007 21:36
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Um den Vorschlag mit den Spielen nochmal aufzugreifen... bei der letzten J-Con gab es doch einen Gamesroom, vielleicht könnte man den ja wieder bekommen... auf der Homapage von Svvamp, oder wie die hießen, die das letztes Mal veranstaltet haben, steht jedenfalls, dass man nur ne Mail an sie zu schreiben braucht, wenn man nen Gamesroom braucht. Ist zwar jetzt "nur" ne Ersatz-Con, aber ich denke, sie würden schon kommen, wenn man mal anfragen würde... war aber nur so ne Idee...
Nur mal wieder meine bescheidene Meinung, die ihr nicht teilen müsst...
Ich liebe Yu-Gi-Oh! A Shadow Game!!! und Skip Beat!
[img]http://img99.imageshack.us/img99/8963/signaturin8.jpg[/img]
Schaut euch bitte meine Fanarts an: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140314
Damit würdet ihr mir echt eine Freude machen!



Von:    Nilla 31.07.2007 20:28
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
ist noch platz in der halle °_°
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Fazbear 04.08.2007 18:52
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
ich war zuerst etwas skeptisch, aber nachdem das saarländische Mexxler-Fantreffen so gut funktioniert hat, bin ich optimistisch ^^ wir könnten ja auch die Naruto-Fanflashes laufen lassen ^^
achja....ich würde natürlich auch in der Halle schlafen ^^
Offizielles Mitglied des Sasuke-Fangirlie-Gespanns ^^
~*Oberspammerin*~
Zuletzt geändert: 05.08.2007 14:09:01



Von:    Lamy 10.08.2007 22:43
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist zwar ganz nett und ja - ich finde es auch schade das es keine J-Con gibt.
Aber - und ich will euch ja nichts schlecht machen - hat die "Orga" sich wirklich genau gedanken gemacht?
So wie es aussieht wollt ihr eine kleine Con machen, oder ein großes Treffen? Blicke da nicht so ganz durch. Aber egal, habt ihr euch auch darüber Gedanken gemacht das wenn ihr Essen verkaufen und eventuell selbst zubereiten wollt, Leute mit einem Gesundheitsausweis braucht? Games, Musik, ... mal an die GEMA gedacht?
So wie ich rausgelesen habe wird demnächst erst jemand 18 von euch... diese klein-Con soll in 3 Monaten stattfinden... wer unterschreibt eventuelle Verträge, eure Eltern? Alles recht kurzfristig um wirklich planen und organisieren zu können. Wie schaut es mit Ambulanter Versorgung aus? Zwar kenne ich mich da nicht 100% aus - aber was ist wenn was passiert? Alles Versicherungstechnisch abgesichert? Und wenn ich das richtig heraus gelesen habe wollt ihr anbieten das man in der Halle schlafen kann, darf man das wirklich? Auch hier gibt es einiges zu beachten. (Und vor allem vorschriften)
Ich denke es gäbe noch viele andere Sachen die man bedenken sollte. Hier wird keine Grillhütte gemietet um mit freunden privat zu feiern, das ist ja ein öffentliches Event welches mit 300 Personen angedacht ist. Da reichen keine 300 Euro (wie süß ^^') um das mal eben alles zu bezahlen. Klar - Eintritt holt ihr, aber wieviele kommen wirklich? Wie hoch sind die Einnahmen? Es gab schon andere Event vor euch die tausende Euro schulden hatten.
Ich hoffe ihr habt wirklich alles durchkalkuliert und euch vorher informiert, bevor ihr so ein Event öffentlich macht und zum teil berechtigte bedenken so leichtsinnig verurteilt.

Vielleicht werde ich auch noch euren ärger über meinen post zu lesen bekommen... aber vielleicht macht ihr euch doch mal gedanken um was ihr euch wirklich alles kümmern müsst.

Weiterhin viel Glück :)



Von:    Azalyn 11.08.2007 12:22
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
ihr braucht auch ein maskottchen!!!!!! ;)



Von:    Mayuyu 22.08.2007 21:38
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Hoi ^-^. Also erstmals ganz großes Lob an euch ^.^b Ich finde es super, dass ihr den Mut hab das zu versuchen. Ich wünsche euch schonmal viel Erfolg ^^

Ich hätte selbstverständlich auch ein paar kleine Vorschläge (wenn schonmal was erwähn war, entschuldigung (hab nicht jedes durchgelesen -.-°):
*Gamesroom ist ein muss. man könnte etweder wie Beaten gesagt hat svvmp fragen, oder jder stellt ein paar Spiele
*die ganzen verlage anschreiben. so bekommt ihr eure Händler, die ja auch nicht fehlen dürfen ^^, und die geben euch sicherlich noch Geld, damit sie dort verkaufen dürfen
*ein Cosplay Wettbewerb
*wenn Geld nicht reicht, könntet ihr schonmal Karten im Vorverkauf anbieten

So aber erstmal genug gelabert, wenn ich euch was helfen kann, sagt mir ruhig bescheid, ich werd dann mein bestes versuchen ^^

lg Sakura





Von:    Celest 23.08.2007 17:05
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
So,...aaaaalso, ich hab wieder mit Naru gesprochen und wir denken das wir hieraus jetzt nich so ne richtige Con machn (is ja irgendwie auch logisch XD)...sondern es wird eher mehr ein Fan-treffen mit übernachtung sein,...aba keine angst, es bleibt eigentlich alles beim alten XD!....Der Cosplay Wettbewerb findet auf jedenfall statt ^^!
...ich werd noch einmal bei uns hier im x-comis nachfragen ob die vll. ein stand da hin machn wollen, weil ich glaub nicht wirklich das wenn wir nur 40-50 Leute sind, irgendein Verlag da noch ein stand hin macht XD"!
Wegen dem Gamesroom, wir haben schon bei svvamp angefragt, nur leiden ist dieser termin schon belegt, also können die auch keinen machn v.v"! Aba wir werden uns aufjedenfall noch was einfallen lassen für die unterhaltung, darüber wird vorallem im Zirkel noch diskutiert werden XD!

Ja das mit der Übernachtung ist so ne Sache....ich denk schon das das alles klappt, nur es wäre schon, (ich hoffe das lesen alle XD), wenn einige wo jetzt sagn wir mal unter 16 sind vll. nen Zettel mitbringen wo die erlaubnis von den Eltern draufsteht (kennt ihr ja bestimmt von der schuole her XD).

...ich werd im Oktober 18 und auf mich wird die Halle dann wahrscheinlich auch laufen XD! Aber ich werd nicht die einzigste aufsichtsperson sein,...es gibt noch mehr ausser mir die 18 sind...und ich denke jeder von uns kann zum großenteil auf sich selbst aufpassen oder XD?....es wird sich jowohl keiner klauen lassen oda ._.? ...außerdem sind wir inner halle~~ XD!

Soa,... wegn GEMA und so hab ich mir wirklich noch keine gedanken gemacht,...aba keine sorge,....selbst das kriegn wir hin XD...zur not...ach ich lass mir da noch was einfallen, keine sorge ^^!....außerdem bin ich ja nicht die einzige die zur Orga gehört XD...ich werd mit den anderen mal ein wörtchen redn, das die sich auch mal gedanken machn v.v...

Soa, jetzt aba genug gelabert XD!

lg Rushuna ^^

PS: Nochmals danke für jede Hilfe ^^.....und auch danke an die, die uns auf evtl. vergessene sachn aufmerksam machn XD
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!



Von:    Lamy 11.09.2007 12:10
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
> PS: Nochmals danke für jede Hilfe ^^.....und auch danke an die, die uns auf evtl. vergessene sachn aufmerksam machn XD


Das ganze nimmt ja schon richtig Form an ;)
Wenn es sich einrichten lässt mach ich mich auf den Weg euch zu besuchen. Koblenz ist ja nicht allzuweit weg ^^

Ich wünsch euch weiterhin viel Glück ;)




Von:    Mayuyu 23.08.2007 18:49
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
als Aufsichtsperson komme ich mal leider nicht in Frage. Ich bin bis dahin erst 17 U.U



Von:    Celest 15.09.2007 16:46
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
...so, ich hab dann mal ne Frage, wer von euch würde denn alles bei nem Cosplaywettbewerb mitmachen?... bitte bei mir melden ^^!
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!



Von:   abgemeldet 19.09.2007 20:54
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Also nach reiflichen Überlegungen, alles durchgelesen, Routenberechnungen und eigenen Gedanken glaube ich, dass ich auch zutage sein werde. Glaube auch, dass das richtig klasse werden wird.
Ich kann etwas finanziell mithelfen, werde mich auch als Orga und Aussichtsperson (bald 21 ist) zur Verfügung stellen, sofern man mich denn annimmt^,^
Beim Cosplay bin ich dabei^^ auch wenn mein Cos ja eigendlich noch nicht so ganz komplett ist^^



Von:    sensei-kai 04.10.2007 19:27
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Also Sakurahime und ich (und vielleicht auch noch Maiwema) wollten am Cosplay wettbewerb mitmachen wennd as ginge^^
Zuletzt geändert: 04.10.2007 19:28:02



Von:    Angelus 04.10.2007 20:20
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 

Ich mochte die J-Con nicht, weil sie so klein war ._.; *einfach grösseres gewohnt ist*

ABER ich komm trotzdem wahrscheinlich mit ner Freundin auf die Aki Con, einfach, weil ich jetzt doch Lust auf 'ne kleinere Con habe, vor Weihnachten, weil ich bis Mai eh nicht mehr auf 'ner Con bin, weil nix in meiner Nähe bis dahin is D:

Und von Luxemburg sind's eh nur 50km bis Saarbrücken <3

Naja, und ausserdem komme ich, weil da welche für den Cospaly Wettbewerb was zu meinen Kadaj Bordell Videos was aufführen werden und ich möcht' mir das anschauen xDD

Ich hoffe es wird lustig <3
*zwar noch nicht weiss was se cossn wird, weil Ouran Uniform ihrer Freundin leiht*


♥♥♥♥ Okane ga Nai OVA & Manga Zirkel X3~~
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
。・☆・ ZOMBIE - LOAN Zirkel・。
SO SICK INFECTED...T-Virus



Von:    Seta 17.10.2007 15:15
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn jetzt aktueller Stand der Planung?

Und wäre es nicht evtl sinnvoller, das ganze auf einen Tag zu begrenzen? Um Leute 2 tage lang zu beschäftigen, braucht man doch schon ein ausgiebiges Programm. Deswegen fänd ichs besser, wenn man alle Anstrengungen und Geldmittel auf EINEN Tag (vorzugsweise Samstag) bündelt. Dann bräuchte man die Halle auch nur einen Tag zu mieten, was alles wesentlich günstiger macht.

EDIT: Auch weil eine Übernachtung in der Halle Probleme mit Versicherung und/oder Feuerschutz ergeben könnte.
Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions!
Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down!
Zuletzt geändert: 17.10.2007 15:19:59



Von:    Celest 17.10.2007 16:23
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Joa, so wirds wahrscheinlich auch aussehn, das wir das ganze nur einen Tag machen, da ich mich jetzt um ne Halle bemühe, und in den meisten dürfen wir nicht übernachten....da ich hier ja i-wie von unserem Naruchen verlassen wurde,....ist das um so dümmer weil sie die Halle besorgen wollte v.v°....und ich glaub ich bekomm noch eher eine für einen Tag...der genaue Ort liegt halt noch nicht fest!

Unser Programm, da habn wir aufjedenfall Cosplaywettbewerb v.v... und naja, verschiedene Spiele, Zeichenkurs,...und so sachn halt oo"! Ich will hier jetzt nicht großartig viel erzähln, weil ich nicht genau weiß, was jetzt alles wirklich in die Tat umgesetzt wird *schlechte Orga sei* v.v""!

Naja,...ich werd euch in den nächsten tagen weitere Informationen geben!
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!



Von:    Seta 22.10.2007 12:36
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Hm, und wenn die Halle noch nicht feststeht kann es wohl auch sein, dass sich das Datum noch kurzfristig ändert, oder?
[Falls ausgerechnet da die passenden Hallen schon vermietet sind.]
Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions!
Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down!



Von:    Celest 22.10.2007 16:20
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Nein, es wird sich absolut nichts mehr ändern x3!
Ich hab uns heute ne Halle besorgt für den 3.November ^^...und diese woche müsste der Vertrag dann bei mir eintreffen x3!
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!



Von:    Seta 29.10.2007 13:59
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Steht auch schon eine Uhrzeit fest, zu der es losgeht?

Und ihr solltet unbedingt die Anfahrtsbeschreibung aktualisieren, sonst landet die Hälfte der Leute nachher in Körprich. ^^°
[Denn dahin führt die Beschreibung derzeit noch.]
Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions!
Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down!
Zuletzt geändert: 30.10.2007 12:08:45



Von:    Angelus 02.11.2007 13:43
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm aus Luxemburg und hab sowas von garkeine Ahnung wie dat mit den Bussen in deutschland läuft Q_Q
aufjedenfall kommen 2 Freundinnen und ich am Saarlouis Bahnhof an.... ist sonst noch wer gegen 11 oder 12 da, und könnte uns womöglich mitschleifen mitm Bus, so dass wir sicher angkommen? .________.
♥♥♥♥ Okane ga Nai OVA & Manga Zirkel X3~~
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
。・☆・ ZOMBIE - LOAN Zirkel・。
SO SICK INFECTED...T-Virus



Von:    Celest 02.11.2007 17:16
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
also, Ursprünglich hatte ich vor gehabt direkt nach Saarwellingen zu fahrn, vorallem , weil ich mit ner Freundin hin fahre, aber ich werd mit der wieder drüber sprechen sofort sie online ist und vll. könnten wir euch dann mitnehmen, falls ihr sonst niemanden findet, oda setzt dich einfach per ENS mit mir in verbindung, wenn sich sonst nichts findet,...geb mir icq oder msn nummer...dann lässte sich das besser klären,...und zur Not kann ich euhc dann auch noch mal genau sagen wie das mit den bussen läuft ^^!

Nochmal für alle, ihr fahrt von Saarlouis aus mit der Buslinie der kvs der 403...und müsst an der Bushaltestelle 'Vorstadtstraße' aussteigen ^^! Dort auf der gegenüberliegenden Seite ist dann der Treffpunkt 'Altes Rathaus' wo ihr an der Seite reingehen könnte und nur noch die Treppen hoch müsst ^^! Ich werd aba im Gebäude wahrscheinlich noch ein schild auf hängen damit es jeder findet xD!

lg Rushuna ^^
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!



Von:    Seta 03.11.2007 01:26
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Für die Fahrzeiten könnt ihr auch auf
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn
einfach Saarwellingen als Ziel angeben statt Saarlouis. Dann werden euch auch die Zeiten der Busse mit angegeben.
Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions!
Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 22:12
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
So^^ wollt nur mal sagen, dass ich es echt klasse fand heute! Hat mir wirklich Spaß gemacht und die Leute waren auch total nett, also liebe Orga :D *daumen hoch*!
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit. Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht.
Man hällt sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt..." (FF8)



Von:    Angelus 03.11.2007 22:33
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
> So^^ wollt nur mal sagen, dass ich es echt klasse fand heute! Hat mir wirklich Spaß gemacht und die Leute waren auch total nett, also liebe Orga :D *daumen hoch*!

Dito <3

*gleich ma Fotos hochlad* *_*
♥♥♥♥ Okane ga Nai OVA & Manga Zirkel X3~~
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
。・☆・ ZOMBIE - LOAN Zirkel・。
SO SICK INFECTED...T-Virus
Zuletzt geändert: 03.11.2007 22:34:37



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:56
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Kann mich meinem Schatz (Overlord_Sasori) nur anschließen. War echt gut, machts nochmal ^^
If homosexuality is a sickness, can I call into work "gay"?




Von:    Celest 04.11.2007 00:34
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich tierisch das ihr es so gut fandet ^^!
Ich schlag vor alle die da waren tragen sich mal in den Zirkel 'Âki-Con' ein und da reden wir über ein neues Treffen ^^!

Mir hat das heute auch wahnsinnig gefallen, es gab keine Probleme, alle warn so lieb ^^....ich hatte zwar ein wenig stress, aber der is ja schnell wieder vergessen xDDD!
Ich fand das nur so traurig wo dann der Abschied kam TT_____TT!

LG Rushuna
PS: Ich hoffe wir können uns alle bald wieder treffen,...ihr seid so lieb leute *alle knuffel* ^^
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!
Zuletzt geändert: 04.11.2007 11:08:30



Von:    sensei-kai 04.11.2007 02:14
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
ich fands auch total toll un nich nur weil ich mit anee den cosplay wettbewerb gewonnen hab^^
die pizza war nämlich auch toll^^
nee nur spaß war voll cool un lustig^^

*Blume*Baum*Stein*Eule*



Von:   abgemeldet 04.11.2007 11:20
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
dickes Lob an die Orga ^^
es war klasse organisiert...(das ne Pizza so lang brauch, da könnt ihr ja nix für xD"...) und man konnte genau die Dinge machen, die ich auf Cons am liebsten mach x33
und dass alles mit ner übersichtlichen anzahl leute in einem einzigen gemütlichen raum x33~



[1] [2]
/ 2



Zurück