Zum Inhalt der Seite

Thread: Âki-Treffen 2007

Eröffnet am: 02.07.2007 20:33
Letzte Reaktion: 04.11.2007 11:20
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Jill-Valentine ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 03.07.2007, 14:54
 Celest ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 03.07.2007, 16:01
 Jill-Valentine ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 03.07.2007, 16:16
 Gauche ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 03.07.2007, 20:54
˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 04.07.2007, 21:49
˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 04.07.2007, 22:04
 killangel ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 09.07.2007, 23:35
 Chikara ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 11.07.2007, 11:54
 Celest ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 11.07.2007, 12:16
 Chikako ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 11.07.2007, 13:25
 Gauche ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 11.07.2007, 14:06
 Chikara ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 11.07.2007, 18:39
˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 12.07.2007, 09:23
 Celty ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 14.07.2007, 12:27
 Chikara ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 18.07.2007, 14:03
 Gauche ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 18.07.2007, 19:20
 killangel ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 19.07.2007, 22:22
˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 19.07.2007, 17:27
˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 21.07.2007, 11:42
 KanameXJeanny ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 21.07.2007, 16:38
˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 21.07.2007, 19:07
 Chikara ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 22.07.2007, 17:48
 killangel ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 22.07.2007, 23:29
 Celest ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 23.07.2007, 16:40
 Celty ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 23.07.2007, 17:07
 KanameXJeanny ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 24.07.2007, 19:55
˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 23.07.2007, 22:18
 Chikara ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 25.07.2007, 14:54
 Celty ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 25.07.2007, 21:10
 Celest ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suc... 26.07.2007, 23:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Jill-Valentine 03.07.2007 14:54
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt sie doch nicht mehr alle?! -_- das kriegt ihr im Leben nit hin, ihr seid nit alt genug und habt kein Geld um das auf die Reihe zu kriegen. Könnt ihr vergessen, das wird nix



Von:    Celest 03.07.2007 16:01
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
@Yuki16 Oh man hier haben wir wohl die Königin in positiv-denken! Es zwingt dich ja keiner da mitzumischen, wenn du was zu dem Thema sagen willst dann bitte etwas das uns unterstützt und nicht so was!

So ich schätz mal wir warten ab wie viele Leute sich melden, dann kann das genauere Planen erst los gehn ^^! Dann können wir auch entscheiden welche Halle wir nehmen usw. ^^
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!



Von:    Jill-Valentine 03.07.2007 16:16
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nie gesagt, dass ich da mit machen will ^^ oder da hin gehen will. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nix wird ^^



Von:    Gauche 03.07.2007 20:54
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Woher nimmst du dir das Recht sowas zu behaupten? Ich glaub, mit rund 300€ pro Monat die ich allein schon verdien, lässt sich einiges machen. Zudem wird alles, was gemietet werden muss, über Rushuna gemietet, die bis dahin volljährig ist. Was soll bitte daran nicht funktionieren? Ich glaube, du bist einfach nur eifersüchtig darauf, dass du das nicht auf die Reihe kriegen würdest oder dich nicht traust.
Überlass die organisatorischen Dinge mal der Orga, die trägt ihren Namen ja nicht umsonst ;3

P.S.: Wenn du nie vorhattest hinzugehen, was willst du dann überhaupt hier im Forum? Einfach mal Klappe halten wär manchmal sehr sinnvoll^^
Zuletzt geändert: 03.07.2007 20:56:13



Von:   abgemeldet 04.07.2007 21:49
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Ich finds sau cool das ihr einen ersatz machen wollt .. drücke euch die daumen das alles gut geht wenn ihr die Halle nicht bekommn könnt kann mans auch auf na wiese oder so machen is zwar doof (falls regen oder so is aber hald dumm )hmm.. aber find es auf jedenfall kuhl was ihr da machen wollt // Daumen hoch//



Von:   abgemeldet 04.07.2007 22:04
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Ps: wenn cih euch bei etwas helfen kann mach ich das gerne(find es is ne sau gute idee die ihr da habt) (nur leider hab ich nich soviel geld und kann deswegen euch nicht Finanziell unterstützen...)




Von:    killangel 09.07.2007 23:35
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Ich will kommen!Un dich bringe noch mindestens 3 Leute mit! Nur um das mal so zu sagen! Aber ich hab ein Problem. Ich will mit dem Auto kommen (wohne um die Ecke) aber ich brauche die Straße und wenn möglich die Hausnummer der Halle. Das währs auch schon...

dat killi
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:    Chikara 11.07.2007 11:54
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds auch toll das ihr wenigstens einen Ersatz macht, nachdem alle möglichen Leute die zur J-Con wollten (ich auch xD) total enttäuscht wurden.
Ich meine müsste doch eigentlich klappen wenn man sich richtig ins zeug legt und alles genau plant^^
Also ich und _Chikako_ wären dabei wenn alles bei uns gut geht xD
Wenn ihr Hilfe braucht in was weiß ich..ihr seht ja wer sich alles im Event eingetragen hat, da muss sicher das ein oder andere versteckte talent zu tage kommen xDD



Von:    Celest 11.07.2007 12:16
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Mit der Halle ist es folgendermaßen ^^: Wir wissen noch nicht genau welche Halle wir nehmen, kann sein das wir auch die Dteinrauschhalle nehmen, es kommt halt eben drauf an wieviele Leute kommen^^!

Wir sind für jede Hilfe dankbar,...wenn ihr irgendwelche vorschläge habt was wir alles machen können oder was ihr noch mitbringen könnt, gebt bescheid XDD!
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!



Von:    Chikako 11.07.2007 13:25
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
hui ich finds mal erst schade das j-con abgesagt wurde...
aba dafür spitze von euch,dass ihr euch bemüht wenigstens einen kleinen teil wieder herzustellen xD
gell rushu^^
*knuddl*
nyo wenns klappt werd ich auf jedenfall mit Chikara-chan kommen...
Ich kann jam la guggen was mir bis dahin noch einfällt^^
aba so ne frage:
wenns über zwei tage is gbits es wenn dann auch übernachtungsmöglichkeiten oder muss man zwei mal hingehen?
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    Gauche 11.07.2007 14:06
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Rushuna recht geben, wir freuen uns über jede Hilfe ^^
Übrigens ist mir über ICQ angeboten worden uns mit jemandem zusammenzutun. Deren Con wäre allerdings erst im Frühjahr. Wir können das ja getrennt machen? Unsere Mini-Con und uns danach mit denen zusammentun - für den Frühling ^^

Zur Halle und Übernachtunsmöglichkeiten:
Wenn wir die Steinrauschhalle nehmen, könnten wir rein theoretisch übernachtsungsplätze anbieten. Ich war da schonmal über nacht. Da lässt sich dann eine der Trennwände runterfahren und man hat dadurch einen abgegrenzten Bereich, in den immer noch mehr als genug Leute passen. Das Licht lässt sich da auch getrennt ausschalten. Nur für Schlafsachen müsstet ihr dann selbst sorgen.
Die Steinrauschhallte für 2 volle Tage mit Übernachtun zu bekommen wird allerdings a) wahrscheinlich schwer und b) ziemlich teuer. Das Geld vorzulegen wäre bis zu einem bestimmten Betrag kein Problem, ich kann auch noch welches leihen, aber dann würden wir wahrscheinlich einen kleinen Beitrag bzw Eintritt verlangen. Wird aber nicht überteuer oder sowas °-° Das hängt dann davon ab, wieviele im Endeffekt ungefähr kommen würden. Die Anzahl würde ich dann runden und die Kosten dadurch teilen. Es bleibt allerdings auf jeden Fall im Bereich 5€ oder weniger, schätz ich. Mehr will ich auch eigentlich nicht verlangen, weil wir ja eben kaum etwas bieten können oO'



Von:    Chikara 11.07.2007 18:39
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Ja ähm..dumme Frage, wie viele Hallen stehen euch den momentan zur verfügung bzw. zur Auswahl? Zwei oder?
Also 5 Euro oder weniger wären ja eigentlich schon okay, wenn man bedenk wie viel ihr dann dafür noch bezahlen müsst und so.
Ich könnts mir aber so richtig gemütlich vorstellen wenn wir alle in der schönen, warmen halle mümmeln^^
Hier und da ein ConHon, etwas quatschen, andere mexxler kennenlernen, in die kalte, weite welt nach draußen um fotos zu machen...hach ja..^^
Dann hier und da noch ein paar mexxler und wie wärs mit einem buffet? xD Dann muss auch nicht immer jemand in der küche stehen..^^ Und wenn man mal Hunger hat muss man dann nicht ne ewigkeit warten sondern kann sich was klauen *g*
Jeder könnte dazu dann eventuell was beisteuern^^
Man sollte dann aber auch unbedingt ein paar feste programmpunkte haben, sonst langweilen sich euch nach einer weile alle weg xD
Nyo...auf zum J-Con Fake! xD



Von:   abgemeldet 12.07.2007 09:23
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
In der Halle schlafen? :D
bin ich immer dabei **-** (wobei ja auch dabei steht 'ob wir überhaupt zum schlafen kommen is ne andere Sache' xD)

Küchendienst werd ich überlegen ob ich mich da anmelde weil ich habs schon zuoft gemacht und ehrlich gesagt wirds nach ner Zeit langweilig ö.ö'



Von:    Celty 14.07.2007 12:27
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Warum wurde die JCon den abgesagt? oo
Das hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt *drop*

Aber ich komm natürlich auch *_*
Wenn ihr Hilfe braucht, würd ich auch gerne helfen ^^
In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist...
~* Akatsuki forever *~
Zuletzt geändert: 14.07.2007 12:48:26



Von:    Chikara 18.07.2007 14:03
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Also im normalen J-Con Thread steht, dass die J-Con nur noch alle 2 Jahre stattfinden soll. Also leider erst nächstes Jahr wieder. Und noch wegen diverser anderen Gründe xD
Jaa also ich darf auch kommen ^__^
Ich schau ob ich noch mit euch übernachte xD
Also helfen oder so kann ich dann auch =)



Von:    Gauche 18.07.2007 19:20
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
omg... geil... so viel hilfe von allen seiten Q_Q *gerührt is*
das KANN ja nur was werden X3
aaalso... ich werd mich demnächst mal iwie nach der halle umsehn. notfalls hilft mir sogar mein geschichtslehrer oÖ der hat das mitbekommen und würde sogar gern kommen XD find ich geil

mal eine allgemeine frage:
findet ihr saarländer bzw leute aus der umgebung, nicht auch, dass im saarland ani/manga/cosplay-mäßig viel zu wenig los is? ich finde, wir sollten dazu mal einen zirkel oder sowas eröffnen und mal mehrere treffen und sowas planen. wir sind zwar nur n kaff hier im saarland, aber im winter haben wir dennoch eishallen, im sommer nen stausee und und und >_<
ich mein nur, abgesehn von den saarbrückentreffen und der j-con, die ja jetzt sowieso nur noch alle 2 jahre ist, is hier ja voll tote hose~ hätte jemand interesse daran, dass wir hier mal mehr veranstalten?





Von:    killangel 19.07.2007 22:22
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss sagen ich bin absolut für einen Zirkel für Saarcosplayer^^ Die Minderheit hällt zusammen! *euphorisch*

und da is mir noch was eigefallen...ich könnte zB an der Con einen Salat mitbringen oder einen Kuchen backen (zB mit irgendwas an Verzierung drauf) wenn ihr da so ne Liste zum eintragen macht, hab ihr auch verschiedene Essenssachen, müsst dafür nicht so viel Geld verlangen und erst recht keins Ausgeben. Und vom Kuchenbacken wird man ja nicht arm^^

Da ich zB auch um die Ecke wohne (in der Nähe von Heusweiler) könnte ich auch Sachen zB für eine Fotoshootecke bereitstellen...so ein paar alte Bücher, Kerzen und so...also ein Vorgefertigter Hintergrund wo jeder zB für 5 Cent die Minute Fotos machen kann^^
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:   abgemeldet 19.07.2007 17:27
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Oh Gott XD
Wolle ich da hin müsste ich zum anderen Ende von Deutschland fahren XDDDD
c.a 5 Stunden fahrt xDDD



Von:   abgemeldet 21.07.2007 11:42
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
die Idee mit der Ersatz-Con ist toll ^^ ich weiß nur noch ned, ob ich kommen kann, weil da ein Geburtstag ist...aber ich hoffs mal ^^
und für nen Zirkel wäre ich auch xD"



Von:    KanameXJeanny 21.07.2007 16:38
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
hey ich und meine freundin kommen höchstwahrscheinlich auch und wir kommen...aus der pfalz (bitte net hauen) genauer gesagt aus zweibrücken.meine erste hilfe die ich anbieten kann ist auf dem weg zur halle jemand mitzunehmen wenn man keine andere möglichkeit hat zu kommen.ja und ich kann auch andere dinge mitbringen ihr müsst mir nur sagen was ihr noch braucht.ich hoffe das klappt alles und wenn ihr 5 euro verlangen würdet fänd ich das auch nicht zu viel verlangt.
lg jeanny (sasufreak)


PS:einen zirkel fänd ich echt super weil es gibt echt zu wenige treffen im saarland oder im saar-pfalz gebiet.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 19:07
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
macht doch hier : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ats/ noch nen thread auf ^.~
Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:07:33



Von:    Chikara 22.07.2007 17:48
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Jaa ich bin leider auch aus der Pfalz...*drop*
Aber Kuchen, Getränke und Salat wären ja das Standartprogramm xD
Ich finde nicht das dann einige weg sind weil sie dann für uns andere etwas kochen müssen. Das wirkt dumm...lieber dann was kaltes als dann die hälfte weg xD
Ich...hm...ich müsste meinen Vater fragen ob der noch jemanden mitnimmt dann, aber ich könnte eventuell auch auf dem Weg dorthin xD"
Obwohl das nur bei mir knapp 50 km sind *hust*



Von:    killangel 22.07.2007 23:29
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
ich kann evtl auch jemanden mitbringen ich wohne ja nur 16 Kilometer weg...da is man ja schnell mal hingefahren^^
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:    Celest 23.07.2007 16:40
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
So, vielen Lieben Dank für die ganze Hilfe ^^!

Ich wollt ma noch fragen, ob ihr irgendwelche Vorschläge habt was wir alles Machen könnten?! Wer Lust hat kann Cosplay-vorführungen machen ^^! Habt ihr noch was an Spiele oder sowas XD! Ich hab noch an Karaoke oder so gedacht, aber dafür bräuchten wir ja auch ein Mikro oder so XD! Naja, überlegt euch bitte ein paar sachen und schreibt sie XD!
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!



Von:    Celty 23.07.2007 17:07
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt ma noch fragen, ob ihr irgendwelche Vorschläge habt was wir alles Machen könnten?! Wer Lust hat kann Cosplay-vorführungen machen ^^!
Also ich wär dabei xD *kankuro cosplay grad fertig bekommen hat*

Ich könnte vielleicht auch noch was zum Essen für die Leutz mitbringen ^^

In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist...
~* Akatsuki forever *~



Von:    KanameXJeanny 24.07.2007 19:55
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
hey nochmal^^
also ich fänd das mit dem karaoke ab geilsten weil man da so viel spaß dabei hat!!!! ich denke es müsste einfach jemand die playstation mitringen und halt das spiel singstar......aber halt!!! dafür braucht man ja auch noch en fernseher.....
*nachdenkt*
oder jemand bringt ne richtige karaokemaschine mit....was man noch machen könnte ist so ne auswahl machen wer das beste kostüm hat und der gewinner bekommt irgendwas.....
so im mom fällt mir auch nix besseres mehr ein....
lg jeanny



Von:   abgemeldet 23.07.2007 22:18
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
sry wenn ich nerve, hab den totalen übervlick verloren, könnte mir einer jetzt im klatext erklären was da jetzt eig genau läuft? (pls ens an mich) ich hab den überblick verloren und komm durchnander xD



Von:    Chikara 25.07.2007 14:54
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Ja also Karaoke und Cosplay wäre einmal voll cool =D
Hm ja..wie wärs mit Spielen oder sowas? Hört sich zwar jetzt voll kindisch an, aber hey nicht alle Spiele sind sowas wie verstecken xD
Wir könnten uns auch mal an anderen Cons etwas orientieren. Was machen die denn sonst immer so?




Von:    Celty 25.07.2007 21:10
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
> Wir könnten uns auch mal an anderen Cons etwas orientieren. Was machen die denn sonst immer so?
xD *räusper*
Dazu fällt mir spontan die Hanami ein, auf der wir Takeshis Castle nachgespielt haben, aber das wär für so ne kleine Con wahrscheinlich etwas schwierig zu organisieren ^^"
Und auf so vielen anderen Cons war ich ehrlich gesagt noch nicht *drop*
In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist...
~* Akatsuki forever *~



Von:    Celest 26.07.2007 23:38
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
So ihr lieben, unsere Con hat jetzt auch nenn Namen wie ihr bestimmt gesehn hat ^^! Wie gefällt der euch? Kann man den so lassen ^^?

Naja, ich bitte die ganzen Helferlein sich hier einzutragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aki-con/beschreibung/

da können wir genauer planen wer was mitbringt usw. ^^!

Ja, ich glaub das mit Takeshis Castel wäre etwas zu viel aufwand XD"
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!


[1] [2]
/ 2



Zurück