Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Âki-Treffen 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174094/-1/11850284360928/
http://desu.de/Po4i3AE




Von:    KanameXJeanny 21.07.2007 16:38
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
hey ich und meine freundin kommen höchstwahrscheinlich auch und wir kommen...aus der pfalz (bitte net hauen) genauer gesagt aus zweibrücken.meine erste hilfe die ich anbieten kann ist auf dem weg zur halle jemand mitzunehmen wenn man keine andere möglichkeit hat zu kommen.ja und ich kann auch andere dinge mitbringen ihr müsst mir nur sagen was ihr noch braucht.ich hoffe das klappt alles und wenn ihr 5 euro verlangen würdet fänd ich das auch nicht zu viel verlangt.
lg jeanny (sasufreak)


PS:einen zirkel fänd ich echt super weil es gibt echt zu wenige treffen im saarland oder im saar-pfalz gebiet.

Zurück zum Thread