Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Âki-Treffen 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174094/-1/11848762641192/
http://desu.de/O0NS1na




Von:    killangel 19.07.2007 22:22
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss sagen ich bin absolut für einen Zirkel für Saarcosplayer^^ Die Minderheit hällt zusammen! *euphorisch*

und da is mir noch was eigefallen...ich könnte zB an der Con einen Salat mitbringen oder einen Kuchen backen (zB mit irgendwas an Verzierung drauf) wenn ihr da so ne Liste zum eintragen macht, hab ihr auch verschiedene Essenssachen, müsst dafür nicht so viel Geld verlangen und erst recht keins Ausgeben. Und vom Kuchenbacken wird man ja nicht arm^^

Da ich zB auch um die Ecke wohne (in der Nähe von Heusweiler) könnte ich auch Sachen zB für eine Fotoshootecke bereitstellen...so ein paar alte Bücher, Kerzen und so...also ein Vorgefertigter Hintergrund wo jeder zB für 5 Cent die Minute Fotos machen kann^^
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!

Zurück zum Thread