Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Âki-Treffen 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174094/-1/11847789230006/
http://desu.de/tq5sgAj




Von:    Gauche 18.07.2007 19:20
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
omg... geil... so viel hilfe von allen seiten Q_Q *gerührt is*
das KANN ja nur was werden X3
aaalso... ich werd mich demnächst mal iwie nach der halle umsehn. notfalls hilft mir sogar mein geschichtslehrer oÖ der hat das mitbekommen und würde sogar gern kommen XD find ich geil

mal eine allgemeine frage:
findet ihr saarländer bzw leute aus der umgebung, nicht auch, dass im saarland ani/manga/cosplay-mäßig viel zu wenig los is? ich finde, wir sollten dazu mal einen zirkel oder sowas eröffnen und mal mehrere treffen und sowas planen. wir sind zwar nur n kaff hier im saarland, aber im winter haben wir dennoch eishallen, im sommer nen stausee und und und >_<
ich mein nur, abgesehn von den saarbrückentreffen und der j-con, die ja jetzt sowieso nur noch alle 2 jahre ist, is hier ja voll tote hose~ hätte jemand interesse daran, dass wir hier mal mehr veranstalten?



Zurück zum Thread