Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Âki-Treffen 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174094/-1/11841713355872/
http://desu.de/N2BUpF2




Von:    Chikara 11.07.2007 18:39
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Ja ähm..dumme Frage, wie viele Hallen stehen euch den momentan zur verfügung bzw. zur Auswahl? Zwei oder?
Also 5 Euro oder weniger wären ja eigentlich schon okay, wenn man bedenk wie viel ihr dann dafür noch bezahlen müsst und so.
Ich könnts mir aber so richtig gemütlich vorstellen wenn wir alle in der schönen, warmen halle mümmeln^^
Hier und da ein ConHon, etwas quatschen, andere mexxler kennenlernen, in die kalte, weite welt nach draußen um fotos zu machen...hach ja..^^
Dann hier und da noch ein paar mexxler und wie wärs mit einem buffet? xD Dann muss auch nicht immer jemand in der küche stehen..^^ Und wenn man mal Hunger hat muss man dann nicht ne ewigkeit warten sondern kann sich was klauen *g*
Jeder könnte dazu dann eventuell was beisteuern^^
Man sollte dann aber auch unbedingt ein paar feste programmpunkte haben, sonst langweilen sich euch nach einer weile alle weg xD
Nyo...auf zum J-Con Fake! xD

Zurück zum Thread