Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Âki-Treffen 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174094/-1/11841552245166/
http://desu.de/QagszIO




Von:    Gauche 11.07.2007 14:06
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Rushuna recht geben, wir freuen uns über jede Hilfe ^^
Übrigens ist mir über ICQ angeboten worden uns mit jemandem zusammenzutun. Deren Con wäre allerdings erst im Frühjahr. Wir können das ja getrennt machen? Unsere Mini-Con und uns danach mit denen zusammentun - für den Frühling ^^

Zur Halle und Übernachtunsmöglichkeiten:
Wenn wir die Steinrauschhalle nehmen, könnten wir rein theoretisch übernachtsungsplätze anbieten. Ich war da schonmal über nacht. Da lässt sich dann eine der Trennwände runterfahren und man hat dadurch einen abgegrenzten Bereich, in den immer noch mehr als genug Leute passen. Das Licht lässt sich da auch getrennt ausschalten. Nur für Schlafsachen müsstet ihr dann selbst sorgen.
Die Steinrauschhallte für 2 volle Tage mit Übernachtun zu bekommen wird allerdings a) wahrscheinlich schwer und b) ziemlich teuer. Das Geld vorzulegen wäre bis zu einem bestimmten Betrag kein Problem, ich kann auch noch welches leihen, aber dann würden wir wahrscheinlich einen kleinen Beitrag bzw Eintritt verlangen. Wird aber nicht überteuer oder sowas °-° Das hängt dann davon ab, wieviele im Endeffekt ungefähr kommen würden. Die Anzahl würde ich dann runden und die Kosten dadurch teilen. Es bleibt allerdings auf jeden Fall im Bereich 5€ oder weniger, schätz ich. Mehr will ich auch eigentlich nicht verlangen, weil wir ja eben kaum etwas bieten können oO'

Zurück zum Thread