Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Âki-Treffen 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174094/-1/11834885522050/
http://desu.de/PD-78G_




Von:    Gauche 03.07.2007 20:54
Betreff: ˙·٠•●J-Con '07-"Ersatz"? [!Suchen passen... [Antworten]
Avatar
 
Woher nimmst du dir das Recht sowas zu behaupten? Ich glaub, mit rund 300€ pro Monat die ich allein schon verdien, lässt sich einiges machen. Zudem wird alles, was gemietet werden muss, über Rushuna gemietet, die bis dahin volljährig ist. Was soll bitte daran nicht funktionieren? Ich glaube, du bist einfach nur eifersüchtig darauf, dass du das nicht auf die Reihe kriegen würdest oder dich nicht traust.
Überlass die organisatorischen Dinge mal der Orga, die trägt ihren Namen ja nicht umsonst ;3

P.S.: Wenn du nie vorhattest hinzugehen, was willst du dann überhaupt hier im Forum? Einfach mal Klappe halten wär manchmal sehr sinnvoll^^
Zuletzt geändert: 03.07.2007 20:56:13

Zurück zum Thread