Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: My Chemical Romance - The Black Parade Tour ~ Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156249/-1/11758009328950/
http://desu.de/ezYTm3Z




Von:    Hirudo 05.04.2007 21:25
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Jah das habe ich auch gesehen... boah und der spruch danach von mtv... "jah da ist aber einer ein sensibelchen" und ich finde so ein wunder war es jetzt auch nicht das er wieder schwarze Haare hatte... ich meine ist erstens schon was länger so und zweitens ... so sah der nunmal früher auch aus ! Ich meine jetzt vor the black parade.
und ich will gar nicht wissen wie viele die interviewt haben, die auch gesagt haben das ihm die schwarzen haare besser stehen.

na ja... mtv halt -.-
Zuletzt geändert: 05.04.2007 21:26:43

Zurück zum Thread