Zum Inhalt der Seite

Thread: My Chemical Romance - The Black Parade Tour ~ Köln

Eröffnet am: 28.12.2006 17:36
Letzte Reaktion: 07.05.2007 23:36
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
My Chemical Romance - The Blac... 08.03.2007, 13:57
My Chemical Romance - The Blac... 10.03.2007, 22:53
 Takayukii My Chemical Romance - The Blac... 11.03.2007, 19:13
My Chemical Romance - The Blac... 12.03.2007, 20:33
My Chemical Romance - The Blac... 13.03.2007, 08:03
 Hirudo My Chemical Romance - The Blac... 13.03.2007, 20:06
My Chemical Romance - The Blac... 14.03.2007, 13:56
My Chemical Romance - The Blac... 17.03.2007, 20:13
My Chemical Romance - The Blac... 19.03.2007, 14:01
My Chemical Romance - The Blac... 20.03.2007, 20:45
My Chemical Romance - The Blac... 22.03.2007, 13:42
My Chemical Romance - The Blac... 29.03.2007, 19:57
My Chemical Romance - The Blac... 02.04.2007, 10:17
 Hirudo My Chemical Romance - The Blac... 02.04.2007, 10:39
My Chemical Romance - The Blac... 02.04.2007, 15:41
 Nile My Chemical Romance - The Blac... 03.04.2007, 01:24
My Chemical Romance - The Blac... 03.04.2007, 08:36
My Chemical Romance - The Blac... 03.04.2007, 10:45
My Chemical Romance - The Blac... 03.04.2007, 11:48
 Nile My Chemical Romance - The Blac... 03.04.2007, 12:03
My Chemical Romance - The Blac... 03.04.2007, 12:08
 Nile My Chemical Romance - The Blac... 04.04.2007, 02:46
My Chemical Romance - The Blac... 04.04.2007, 16:47
 Hirudo My Chemical Romance - The Blac... 04.04.2007, 18:23
 Nile My Chemical Romance - The Blac... 04.04.2007, 18:39
 iamnooneshero My Chemical Romance - The Blac... 04.04.2007, 21:45
My Chemical Romance - The Blac... 05.04.2007, 11:42
 iamnooneshero My Chemical Romance - The Blac... 05.04.2007, 19:23
 Hirudo My Chemical Romance - The Blac... 05.04.2007, 21:25
 Nile My Chemical Romance - The Blac... 05.04.2007, 23:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.03.2007 13:57
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Also, das Palladium is gegenüber dem e-werk, also wo doe letztns waren ^^
Und das mit der Parade...hmm is schon lustig, aber ich würd schon gern in der ersetn Reihe stehen...und wie findet ihr die Iddee?
Sollen wir bei der Parade mitmachen und uns dann i-wo dort treffen?



Von:   abgemeldet 10.03.2007 22:53
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
hi^^
also ich werde auch aufs Konzi nach Kölle fahren, habe noch meinen bruder, dessen freundin und evtl meinen freund oder wenn er doch nicht mitkommt hab ich sogar noch eine karte übrig, aba da findet sich bestimmt noch jemand.
Das mit dem treffen ist bestimmt eine gute Idee^^ und in die erste Reihe will ja wohl jeder *rofl*
da ich aus Korbach komm hab ich auch eine längere Anreise und komm mit dem auto.
Kennt sich denn jemand gut aus da? Wo man am besten parken kann etc? wäre echt klasse wenn das jemand wüsste.
Bin zwar auch ab und an mal in Köln, kenne aber nur die Strecke hbf - rhein energie stadion ;)

gruß
hexxchen



Von:    Takayukii 11.03.2007 19:13
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Jupp.War ja auch letztes Jahr mal im E-werk aber ich bin da einfach nur irgentwelchen Leuten hinterher gelaufen die wussten wie's dahin geht.XDD
Naja...muss ich mich halt irgentwie vom Bahnhof bis wo immer wir uns auch treffen durch fragen oder so.XD

Hm...naja wegen der Parade...wie gesagt ich fänds auch ganz lustig aber im Palladium ist doch sone Absperrung oder?(falls das einer weiß)
Also so dass die die halt zu erst da waren auch nach vorne kommen und so.War zumindest so als ich beim letzten mal im Palladium war.Naja und ich mein weil wir ja alle recht weit nach vorne kommen wollen(ich muss meinet wegen nicht in die erste Reihe aber ganz hinten will ich nu auch wieder nicht stehn) wäre es wohl besser so früh wie möglich da zu sein.Hm...aber ich weiß ja nicht genau wie ihr das jetzt machen wollt.Wollt ihr bei dieser Parade mit machen oder gleich zur Halle?



Von:   abgemeldet 12.03.2007 20:33
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
> Kennt sich denn jemand gut aus da? Wo man am besten parken kann etc? wäre echt klasse wenn das jemand wüsste.

oh, ich hab keine ahnung..ich bin selbst nicht aus köln..(ich komme aus bonn falls es hier jemanden interessiert xD) ..aber irgendwo lassen sich sicher parkplätze auftreiben ^^~

und ja..ka..irgendjemand muss wohl auf den Tisch haun und sagen "wir machen das und/oder das!!" XDD

Also ich muss jetzt nicht unbedingt in die erste reihe..aber wie reitas_yakuza schon gesagt hat wäre es schön wenn man nicht ganz hinten steht..(zumal ich ziemlich klein bin u.u)
Zuletzt geändert: 12.03.2007 20:39:03



Von:   abgemeldet 13.03.2007 08:03
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Mit den Parkplätzen weiß ich nicht genau, aber ich würde auch gerne in die erste reihe und dann glaubt ich klappt das nciht dann mit der Parade...



Von:    Hirudo 13.03.2007 20:06
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Öhm sorry ich komme jetzt zwar ein bisschen vom Thema ab, aber im streetteam steht, dass Funeral for a friend die Vorband wird! kennst die eienr von euch? Also ich hab ein Album von denen und mir gefallen sie jedenfalls! Hm und ich freue mich das das jetzt nicht wieder dann eine na jah wie soll ich sagen... unbekannt lokale band ist! weil Funeral for a friend sind jah schon etwas berühmter! ^^
jah so das wollte ich jetzt loswerden! na jah und falls sich jah doch mit der Vorband was geändert hat oder ich falsche Infos bekommen hab könnt ihr mir jah bitte bescheid sagen!!! Also dann sag ich mal zurück zum thema: ^^



Von:   abgemeldet 14.03.2007 13:56
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
okay...also ich find die Parade auch lustig, lieber würde ich aber in der ersten Reihe stehen...und was wollt ihr???



Von:   abgemeldet 17.03.2007 20:13
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
> okay...also ich find die Parade auch lustig, lieber würde ich aber in der ersten Reihe stehen...und was wollt ihr???

also ich möchte auch eher in den vorderen reihen..^^

-Mein Vorschlag-
Wir treffen uns um +-15 Uhr vor dem Palladium. Ich und/oder Kokoru oder sonst wer nimmt/nehmen als Erkennungszeichen ein Animexx Schildchen mit.
Falls jemand Einwände hat, möge sich hier bitte melden..^.~
Zuletzt geändert: 17.03.2007 20:14:21



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:01
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Kay, aber welches Motiv und auf welchem Blatt und wer?? Zu viele Fragen auf einmal...^^, also wen ihr wollt kann ich das Schildchen machen
Aber wer kommt den alles so jetzt?
Zuletzt geändert: 19.03.2007 14:02:07



Von:   abgemeldet 20.03.2007 20:45
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
> Kay, aber welches Motiv und auf welchem Blatt und wer?? Zu viele Fragen auf einmal...^^, also wen ihr wollt kann ich das Schildchen machen
> Aber wer kommt den alles so jetzt?

einfach n'schildchen wo drauf steht animexx oder so..kannst ja mit nem dicken stift das wort auf ein blatt papier draufschreibseln..^^

ka..aber das werden wir ja sehen..^.~



Von:   abgemeldet 22.03.2007 13:42
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
kay, mach ich ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2007 19:57
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Noch 5 Tage !! :D



Von:   abgemeldet 02.04.2007 10:17
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
2 Tage´!!!
Also ich mal ein schwarzes X auf ein Din A4 blatt



Von:    Hirudo 02.04.2007 10:39
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Moo~~~~~~~rgen ist es soweit!!!! >///<



Von:   abgemeldet 02.04.2007 15:41
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
yeah *freu* =3



Von:    Nile 03.04.2007 01:24
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Geil *___*
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 03.04.2007 08:36
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
wuahhh, heute



Von:   abgemeldet 03.04.2007 10:45
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
wuhuu x3
*hibbel*



Von:   abgemeldet 03.04.2007 11:48
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
*nicht ruhig sitzen kann*




Von:    Nile 03.04.2007 12:03
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Das Pennen hab ich schon mal überstanden :D
... bin aber mehrmals wachgeworden... *g*
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 03.04.2007 12:08
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
> Das Pennen hab ich schon mal überstanden :D
> ... bin aber mehrmals wachgeworden... *g*

ich hab wie n'baby tief und fest geschlafen..xD
gestern war ich kein bisschen aufgeregt oder so..aber jetzt..huuui..>.>

VERGESST EURE TICKETS NICHT! XDD
Zuletzt geändert: 03.04.2007 12:30:13



Von:    Nile 04.04.2007 02:46
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
War echt net schlecht :D Nur der Gesang ging teils so unter... und wie der Sänger geschwitzt hat ey, der is ja voll ausgelaufen :>
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 04.04.2007 16:47
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Aber seine Blicke...>////<



Von:    Hirudo 04.04.2007 18:23
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Haha aber die Fans haben genauso geschwitzt wie er! xD Na jah, ich fands jedenfalls schön, aber kam es euch auch so vor, das bei manchen Liedern das Mikro so ein bisschen komisch eingestellt war oder so. War so verzerrt... oder ich konnte einfach nicht mehr richtig hören. Wäre jah auch kein Wunder gewesen xD



Von:    Nile 04.04.2007 18:39
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Ja der hampelt genauso rum und guckt genauso wie in den Videos, voll geil :D

Nee das Mikro war zu leise eingestellt. Oder er hat seine Stimme bissl vernachlässigt und ist leiser geworden... Funeral hatte die nämlich konsequent laut ^^ Laut genug jedenfalls. Und ja ich hab geschwitzt boa :D
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    iamnooneshero 04.04.2007 21:45
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch ausgelaufen hey x.x war komplett nass XDDDD *hust* prickelndes thema..
ich fand den sound i-wie allgemein schlecht >>
aber war ich froh dass frank dabei war *~*
und lostalone waren auch klasse *hüpf*
hat noch wer dieses ding auf mtv gesehn? so lol..
wegen dem durfte man keine cams mitnehmen oder wie???das war ja so richtig kacke -.-



Von:   abgemeldet 05.04.2007 11:42
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Was war den bei MTV?
Nja...ich war auch sehr nass XD



Von:    iamnooneshero 05.04.2007 19:23
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
ja news mag..die haben bissel was aufgezeichnet und so leute befragt..zu gees haarfarbe..und alle meinten blond wäre besser ö.Ö ein an der waffel hey..jedenfalls haben se dann gee gefragt warum wieder schwarz..und er hatte eben voll kein bock auf die frage..frank auch nur so: du bist der sänger und hast nunmal haare...und dann noch: ist das ne haarfärbesendung?? dann iser aber mit bob gegangen und gee hat auch nur noch vermittelt, dass er auf die frage so gar keinen bock hat..



Von:    Hirudo 05.04.2007 21:25
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Jah das habe ich auch gesehen... boah und der spruch danach von mtv... "jah da ist aber einer ein sensibelchen" und ich finde so ein wunder war es jetzt auch nicht das er wieder schwarze Haare hatte... ich meine ist erstens schon was länger so und zweitens ... so sah der nunmal früher auch aus ! Ich meine jetzt vor the black parade.
und ich will gar nicht wissen wie viele die interviewt haben, die auch gesagt haben das ihm die schwarzen haare besser stehen.

na ja... mtv halt -.-
Zuletzt geändert: 05.04.2007 21:26:43



Von:    Nile 05.04.2007 23:50
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
MTV stinkt. Wen interessiert bitte die Haarfarbe eines Sängers? Dadurch verändert sich die Stimme auch nicht. Naja schwarz ist besser, das blond sieht echt bekackt aus :p Wenn wir schon mal dabei sind..
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück