Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: My Chemical Romance - The Black Parade Tour ~ Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156249/-1/11757937258842/
http://desu.de/hjfQjjs




Von:    iamnooneshero 05.04.2007 19:23
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
ja news mag..die haben bissel was aufgezeichnet und so leute befragt..zu gees haarfarbe..und alle meinten blond wäre besser ö.Ö ein an der waffel hey..jedenfalls haben se dann gee gefragt warum wieder schwarz..und er hatte eben voll kein bock auf die frage..frank auch nur so: du bist der sänger und hast nunmal haare...und dann noch: ist das ne haarfärbesendung?? dann iser aber mit bob gegangen und gee hat auch nur noch vermittelt, dass er auf die frage so gar keinen bock hat..

Zurück zum Thread