Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: My Chemical Romance - The Black Parade Tour ~ Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156249/-1/11736364226750/
http://desu.de/dLhCi3S




Von:    Takayukii 11.03.2007 19:13
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Jupp.War ja auch letztes Jahr mal im E-werk aber ich bin da einfach nur irgentwelchen Leuten hinterher gelaufen die wussten wie's dahin geht.XDD
Naja...muss ich mich halt irgentwie vom Bahnhof bis wo immer wir uns auch treffen durch fragen oder so.XD

Hm...naja wegen der Parade...wie gesagt ich fänds auch ganz lustig aber im Palladium ist doch sone Absperrung oder?(falls das einer weiß)
Also so dass die die halt zu erst da waren auch nach vorne kommen und so.War zumindest so als ich beim letzten mal im Palladium war.Naja und ich mein weil wir ja alle recht weit nach vorne kommen wollen(ich muss meinet wegen nicht in die erste Reihe aber ganz hinten will ich nu auch wieder nicht stehn) wäre es wohl besser so früh wie möglich da zu sein.Hm...aber ich weiß ja nicht genau wie ihr das jetzt machen wollt.Wollt ihr bei dieser Parade mit machen oder gleich zur Halle?

Zurück zum Thread