Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: My Chemical Romance - The Black Parade Tour ~ Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156249/-1/11735634354160/
http://desu.de/2LafVTo




Von:   abgemeldet 10.03.2007 22:53
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
hi^^
also ich werde auch aufs Konzi nach Kölle fahren, habe noch meinen bruder, dessen freundin und evtl meinen freund oder wenn er doch nicht mitkommt hab ich sogar noch eine karte übrig, aba da findet sich bestimmt noch jemand.
Das mit dem treffen ist bestimmt eine gute Idee^^ und in die erste Reihe will ja wohl jeder *rofl*
da ich aus Korbach komm hab ich auch eine längere Anreise und komm mit dem auto.
Kennt sich denn jemand gut aus da? Wo man am besten parken kann etc? wäre echt klasse wenn das jemand wüsste.
Bin zwar auch ab und an mal in Köln, kenne aber nur die Strecke hbf - rhein energie stadion ;)

gruß
hexxchen

Zurück zum Thread