Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fantreffen Wnd


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150665/-1/11620699578168/
http://desu.de/6IwJW7e




Von:    Beaty 28.10.2006 23:17
Betreff: 2. Animexx Treffen WND [Antworten]
Avatar
 
also ich fand das Treffen sehr schön, obwohl es sich erst steigern musste... Außerdem bin ich zu spät gekommen... :'( Es tut mir sooo leid!!! :'( :'( :'( )
Sorry!!! Vielleicht war ja der Termin nicht so gut, weil ich gehört habe, dass am selben Tag ein Treffen in Merzig ist, viele Geburtstag zu haben schienen, es in den Ferien war (vielleicht waren einige noch im Urlaub) und es zu kurzfristig bekanntgegeben wurde... Trotzdem fand ich es gelungen, und hoffe, beim nächsten Mal können mehr Leute kommen...^^
Nur mal wieder meine bescheidene Meinung, die ihr nicht teilen müsst...
Ich liebe Yu-Gi-Oh! A Shadow Game!!!

Zurück zum Thread