Zum Inhalt der Seite

Thread: Fantreffen Wnd

Eröffnet am: 22.10.2006 10:57
Letzte Reaktion: 28.10.2006 23:17
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yujiro 2. Animexx Treffen WND 22.10.2006, 16:35
2. Animexx Treffen WND 22.10.2006, 17:54
 Mayuyu 2. Animexx Treffen WND 22.10.2006, 19:10
 Beaty 2. Animexx Treffen WND 22.10.2006, 23:47
2. Animexx Treffen WND 23.10.2006, 16:38
 Yujiro 2. Animexx Treffen WND 25.10.2006, 17:08
 Beaty 2. Animexx Treffen WND 25.10.2006, 18:48
 Beaty 2. Animexx Treffen WND 28.10.2006, 23:17
Seite 1



Von:    Yujiro 22.10.2006 16:35
Betreff: 2. Animexx Treffen WND [Antworten]
Avatar
 
*froidz* xDD
Aber ich denke mal, dass es im Park momenten etwas zuuu kalt wäre *bibber*
Vielleicht noch zur Kirmes? *sich versteck* *ja weiß, dass manche das nicht mögen* Wir müssen ja mit nichts fahren, aber so enorm weit ist es auch wieder nicht von der Stadt weg, find ich ^^
Und ich kann auch nur bis so 17:00 bleiben, Shuri feiert Purzeltag ^^
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?
Zuletzt geändert: 22.10.2006 16:36:43



Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:54
Betreff: 2. Animexx Treffen WND [Antworten]
Avatar
 
wäre ne idee^^
ich würd mich auch freun wenn du noch bischen werbung machen würdest ^^"
*verbeug*
Sora 4ever



Von:    Mayuyu 22.10.2006 19:10
Betreff: 2. Animexx Treffen WND [Antworten]

Also ich würd schon auf die Kirmes mitgehen, aber fahren tu ich nicht. Möchte aber nicht den ganzen Tag da rumlaufen. Wäre dafür, dass wir Eis essen gehen und uns trotz der kälte in den Park setzen ^-^



Von:    Beaty 22.10.2006 23:47
Betreff: 2. Animexx Treffen WND [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, in den Park zu gehen ist ne gute idee, und wenn es zu kalt werden sollte, können wir uns ja unter Umständen auch ein bisschen bei mir aufwärmen... Kommt halt drauf an, wieviele kommen... Die Kirmes... naja... bin nicht so der Fan davon(war schon seit Jahren nicht mehr dort...)Shoppen find ich immer gut...Im Notfall wie gesagt und wenns nicht so viele sind(womit ich auch nicht rechne) können wir uns ja immernoch bei mir Yu-Gi-Oh! den Film angucken... (den hab ich schon ewig nicht mehr gesehn... :)) Oder es kann ja auch jeder ein paar Mangas mitbringen und wir tauschen dann so ein bisschen und leihen uns ein paar zum reinlesen (z.B.), dass wir unsere eigene kleine Bibliothek haben... Ich denke, uns fallen sicher noch ein paar schöne Dinge ein...
Nur mal wieder meine bescheidene Meinung, die ihr nicht teilen müsst...
Ich liebe Yu-Gi-Oh! A Shadow Game!!!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:38
Betreff: 2. Animexx Treffen WND [Antworten]
also hallo erstmal... die beatonthetable- mindhsin hat mir von dem treffen erzählt und ich schätze mal das ich auch kommen werde ich bin zwar nicht so der spezialist was mangas und so angeht find das aber alles ziemlich interessant (beschrenke mich aufs malen) so. hallo nochmal zusammen und *mich schon auf samstag freu*
byeee. das programm sieht ganz gut aus ...aber auf den regen im park freu ich mich schon... naja bin wetterfest^^
Lawrence Hill (hois normal Eileen-so am rande^^)



Von:    Yujiro 25.10.2006 17:08
Betreff: 2. Animexx Treffen WND [Antworten]
Avatar
 
Und wenns am Samstag regnet? xD Solls nämlich, laut Wetterbericht ^^"
Ich kenn noch einen, den ich fragen kann ^^'
Die anderen haben Samstag alle schon was vor
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    Beaty 25.10.2006 18:48
Betreff: 2. Animexx Treffen WND [Antworten]
Avatar
 
also im Notfall könnten wir auch solange zu mir gehen... Ist vielleiht nicht so aufgeräumt, aber wenigstens werden wir nicht nass... Da wir ja ohnehin nicht allzu viele zu werden scheinen, ist es vielleicht auch die bessere Lösung, sollte es wirklich regnen...
Nur mal wieder meine bescheidene Meinung, die ihr nicht teilen müsst...
Ich liebe Yu-Gi-Oh! A Shadow Game!!!



Von:    Beaty 28.10.2006 23:17
Betreff: 2. Animexx Treffen WND [Antworten]
Avatar
 
also ich fand das Treffen sehr schön, obwohl es sich erst steigern musste... Außerdem bin ich zu spät gekommen... :'( Es tut mir sooo leid!!! :'( :'( :'( )
Sorry!!! Vielleicht war ja der Termin nicht so gut, weil ich gehört habe, dass am selben Tag ein Treffen in Merzig ist, viele Geburtstag zu haben schienen, es in den Ferien war (vielleicht waren einige noch im Urlaub) und es zu kurzfristig bekanntgegeben wurde... Trotzdem fand ich es gelungen, und hoffe, beim nächsten Mal können mehr Leute kommen...^^
Nur mal wieder meine bescheidene Meinung, die ihr nicht teilen müsst...
Ich liebe Yu-Gi-Oh! A Shadow Game!!!





Zurück