Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fantreffen Wnd


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150665/-1/11615533203395/
http://desu.de/rKa_4tH




Von:    Beaty 22.10.2006 23:47
Betreff: 2. Animexx Treffen WND [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, in den Park zu gehen ist ne gute idee, und wenn es zu kalt werden sollte, können wir uns ja unter Umständen auch ein bisschen bei mir aufwärmen... Kommt halt drauf an, wieviele kommen... Die Kirmes... naja... bin nicht so der Fan davon(war schon seit Jahren nicht mehr dort...)Shoppen find ich immer gut...Im Notfall wie gesagt und wenns nicht so viele sind(womit ich auch nicht rechne) können wir uns ja immernoch bei mir Yu-Gi-Oh! den Film angucken... (den hab ich schon ewig nicht mehr gesehn... :)) Oder es kann ja auch jeder ein paar Mangas mitbringen und wir tauschen dann so ein bisschen und leihen uns ein paar zum reinlesen (z.B.), dass wir unsere eigene kleine Bibliothek haben... Ich denke, uns fallen sicher noch ein paar schöne Dinge ein...
Nur mal wieder meine bescheidene Meinung, die ihr nicht teilen müsst...
Ich liebe Yu-Gi-Oh! A Shadow Game!!!

Zurück zum Thread