Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Calmando Qual in Leipzig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137410/-1/11544269062939/
http://desu.de/MzLQNo5




Von:    Youki 01.08.2006 12:16
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
tja...ich werd auch dabei sein...mein erstes Cq...

Das ist ja toll, das man Autogramme bekommt und Fotos machen kann...ist ja sonst nicht so erlaubt bei anderen Konzerten.

Wie lange nehmen sich Cq durchschnittlich Zeit für die Fans?
Da ich ziemlich schüchtern bin werde ich sicher eine der Letzten sein, die drankommen wird...wenn ich überhaupt darf. XD
Ich werd da sicher etwas auffallen zwischen den ganzen overstylten Visus, weil ich nur ein "Schwarzträger" bin und in keine Schublade passe.
Danke übrigens für die Aufklärung, das sie nicht wirklich englisch können (das wundert mich, da ich dachte Tak könnte es...). Da ich kein Japanisch kann, brauch ich mir gar keine Gedanken zu machen...fragen könnte ich da eh nix.

Naja...Hauptsache ist das Konzert! Da freu ich mich am meisten drauf...hoffe, man hört die Musik gut und die Leute brüllen nicht so.

Zurück zum Thread