Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual in Leipzig

Eröffnet am: 16.06.2006 13:25
Letzte Reaktion: 12.08.2006 11:24
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Genesis Calmando Qual in Leipzig 24.06.2006, 23:03
Calmando Qual in Leipzig 27.06.2006, 10:10
 Genesis Calmando Qual in Leipzig 27.06.2006, 14:58
Calmando Qual in Leipzig 27.06.2006, 19:04
 Genesis Calmando Qual in Leipzig 28.06.2006, 15:33
Calmando Qual in Leipzig 29.06.2006, 14:59
 Genesis Calmando Qual in Leipzig 29.06.2006, 15:25
Calmando Qual in Leipzig 04.07.2006, 08:59
Calmando Qual in Leipzig 07.07.2006, 07:15
 Genesis Calmando Qual in Leipzig 07.07.2006, 15:57
Calmando Qual in Leipzig 07.07.2006, 17:45
Calmando Qual in Leipzig 12.07.2006, 20:19
Calmando Qual in Leipzig 16.07.2006, 20:14
Calmando Qual in Leipzig 18.07.2006, 09:40
Calmando Qual in Leipzig 19.07.2006, 18:58
 Genesis Calmando Qual in Leipzig 20.07.2006, 04:39
 Genesis Calmando Qual in Leipzig 21.07.2006, 04:25
 LaBlubbAlex Calmando Qual in Leipzig 22.07.2006, 23:24
 gruener_lauch Calmando Qual in Leipzig 28.07.2006, 13:07
 Youki Calmando Qual in Leipzig 01.08.2006, 12:16
 gruener_lauch Calmando Qual in Leipzig 03.08.2006, 10:17
 MadameNoir Calmando Qual in Leipzig 03.08.2006, 11:42
 MadameNoir Calmando Qual in Leipzig 04.08.2006, 09:09
 LucifersBride Calmando Qual in Leipzig 04.08.2006, 12:46
 Genesis Calmando Qual in Leipzig 04.08.2006, 15:30
 Youki Calmando Qual in Leipzig 04.08.2006, 16:52
 gruener_lauch Calmando Qual in Leipzig 06.08.2006, 16:22
 Genesis Calmando Qual in Leipzig 06.08.2006, 23:34
 vanilla777 Calmando Qual in Leipzig 07.08.2006, 17:06
 Genesis Calmando Qual in Leipzig 07.08.2006, 23:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Genesis 24.06.2006 23:03
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
chuuuu... jemand Bock vor dem Konzi ne Art Usertreffen zu machen mit Fotoshooting???
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:   abgemeldet 27.06.2006 10:10
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> chuuuu... jemand Bock vor dem Konzi ne Art Usertreffen zu machen mit Fotoshooting???

.... ich hasse fotos -.-v
† Sister of charity - remands a misery †



Von:    Genesis 27.06.2006 14:58
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
XD~~~~ na super...
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:04
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
ich werde wahrscheinlich eh Stunden vorher vor der Halle hocken und mich freuen, also wenn jemand mit ner Kamera auftaucht, werde ich auf jeden Fall nicht nein sagen



Von:    Genesis 28.06.2006 15:33
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich will eh schon 2h vorher da sein *g*...nya, ich mach gerne Bildas usw.^^V Am liebsten etwas verrückte XD...
Wir können ja ein ungezwungenes Vorabusertreffen oda so machen!?
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:59
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
naja mich wird man wahrscheinlich dann schon ab der mittagszeit da finden ... mal gucken, ich kanns ja aber mit ins event reinschreiben, dass vor dem konzert eine kleine fotosession ist vor der halle und wer lust hat so früher kommen (was sowieso der fall sein wird)



Von:    Genesis 29.06.2006 15:25
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Au ja^^ mach das mal ^^V
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:   abgemeldet 04.07.2006 08:59
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
wenigstens gibts dann ne beschäftigung ... ich tratschs auch weiter, ich hab freunde, die fotos lieben -.-
† sister of charity - remains a mystery †



Von:   abgemeldet 07.07.2006 07:15
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Bezüglich der Fragen nach Fotografieren und so.
Von seiten der Band und vom Astan aus kann jeder ne digicam ( keine spiegelreflexcam) mitnehmen. Fotocamera sind ok. Videocameras sind nicht ok. Also alles was eine professionelle Bearbeitung ermöglicht ist nicht ok. Eure normalen Digis sind ok.

LG
Steff / Astan




Von:    Genesis 07.07.2006 15:57
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Hey, das heißt wir dürfen (wenn man Zeit dazu findet) Fotos wärend des Konzertes machen !? *________*
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:   abgemeldet 07.07.2006 17:45
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
> Hey, das heißt wir dürfen (wenn man Zeit dazu findet) Fotos wärend des Konzertes machen !? *________*


Hallo
Ja ihr dürft mit der Digicam für den hausgebrauch. Du hast es erfasst... Aber prof. Kameras sind unzulässig.

LG

Steff



Von:   abgemeldet 12.07.2006 20:19
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Das ist super, wenn ich nicht zu beschäfigt wäre, neben dem Konzi noch ne Cam zu halten. XD
Aber mal ne Frage? Warum wollt ihr schon so zeitg da hin? Ich mein, es werden doch nicht so viele Leute kommen...
Aber wenn ihr Fotos machen wollt, schau ich sicher auch mal vorbei.^^
Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden.



Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:14
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Hallo
Auf der Astan Hp gibt es nun Links zu diversen Video-Clips von Calmando Qual.

Vorgruppen stehen auch fest:

31.07.2006 Nürnberg/ Hirsch + Vorprogramm: The Pussybats
03.08.2006 Leipzig/ Moritzbastei Vorprogramm: Unloved
04.08.2006 Berlin/ Columbia Club Vorprogramm: Attila & die Propheten

Lg Steff
www.astan-magazin.de



Von:   abgemeldet 18.07.2006 09:40
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
nur zur frage...
wann ist einlass und wann geht es los?
sonst hab ich ein problem mit dem zug... +am falschen ende von deutschland wohn+



Von:   abgemeldet 19.07.2006 18:58
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
> nur zur frage...
> wann ist einlass und wann geht es los?
> sonst hab ich ein problem mit dem zug... +am falschen ende von deutschland wohn+

hallo
20 Uhr einlass 21 uhr gehts los

lg Steff



Von:    Genesis 20.07.2006 04:39
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ma ne Frage:
Wie lange dauert das Konzi? Und stimmt es dat es ne Autogramstunde gibt O___o..hab das irgendwo gelesen.
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    Genesis 21.07.2006 04:25
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Oki, dat mit den Autogrammen hat sich erledigt, habe gerade das Update gelesen ^^...ich glaub ich bin dann schon mal ab 14h da XD~~~~~~~~~~~~~~~
Ma ne andere Frage ,verstehen die Jungs auch Englisch..oda muss ich laienhafter Weiße ein paar nette Worte aus meinem dürftigen Japanischwörterbuch bemühen?
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    LaBlubbAlex 22.07.2006 23:24
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
das englisch von ihnen is etwas dürftig *hust* aba justin is dabei un der spricht fließnd englisch.... also das dürfte dann nich so das problem sein .. oda steff?? [nich das ich hier stuss erzähle]
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:    gruener_lauch 28.07.2006 13:07
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, was zieht ihr eigentlich so auf dem konzi an?
*nicht weiß was sie tragen soll*
*ja auhc ncoh nie uf nem konzert war*

"Es wird der Moment kommen, an dem sie die Chance haben werden, das richtige zu tun!"

"Oh, ich liebe diese Momente!! ... Ich winke ihnen gern zu, wenn sie vorbeifliegen!"



Von:    Youki 01.08.2006 12:16
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
tja...ich werd auch dabei sein...mein erstes Cq...

Das ist ja toll, das man Autogramme bekommt und Fotos machen kann...ist ja sonst nicht so erlaubt bei anderen Konzerten.

Wie lange nehmen sich Cq durchschnittlich Zeit für die Fans?
Da ich ziemlich schüchtern bin werde ich sicher eine der Letzten sein, die drankommen wird...wenn ich überhaupt darf. XD
Ich werd da sicher etwas auffallen zwischen den ganzen overstylten Visus, weil ich nur ein "Schwarzträger" bin und in keine Schublade passe.
Danke übrigens für die Aufklärung, das sie nicht wirklich englisch können (das wundert mich, da ich dachte Tak könnte es...). Da ich kein Japanisch kann, brauch ich mir gar keine Gedanken zu machen...fragen könnte ich da eh nix.

Naja...Hauptsache ist das Konzert! Da freu ich mich am meisten drauf...hoffe, man hört die Musik gut und die Leute brüllen nicht so.



Von:    gruener_lauch 03.08.2006 10:17
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
die frage mit den klamotten hab ihc gestern auhc geklärt XD
*einfach meine gepimte hose anzieh XD*

@Youki:
mach dir mal keine Gedanken, ihc bin auhc schüchtern was solche sachen angeht XD
und so overdressed bin ihc auch net ûû

Aber mal was anderes:
da steht ja Veranstaltungsort: Tonne
Wie meinen die das?
*kein plan von nix hab* @.@
ich hab das ding shcon kaum gefunden wiels so klein und schäbig ist XD *lol*
"Es wird der Moment kommen, an dem sie die Chance haben werden, das richtige zu tun!"

"Oh, ich liebe diese Momente!! ... Ich winke ihnen gern zu, wenn sie vorbeifliegen!"



Von:    MadameNoir 03.08.2006 11:42
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich hab jetzt auch mal ne Frage (hoffe da antwortet heut noch jemand drauf ^-^')

Weiß jemand zufällig wie das bei der Autogrammstunde abläuft? Ich mein muss man da selber irgendwas mitbringen, worauf sie dann unterschreiben können? Oda kriegt man da was von den Veranstaltern?



Von:    MadameNoir 04.08.2006 09:09
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ok, meine Frage hat sich damit wohl erledigt.
Hab mir dort en Photoset gekauft und ein Poster und da musste dann jeder von ihnen drauf unterschreiben ^-^

Die waren ja alle sooooo süß x3
Ich bin bis zum schluß geblieben *g*
Das Konzert war absolute spitzenklasse!!!
Einfach geil XD
Mach ich auf jeden Fall noch mal XDD

Und die netten Leute die man da getroffen hat ^^
War Supi ^____^
(so, das musste jetzt mal gesagt werden ^_^)



Von:    LucifersBride 04.08.2006 12:46
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Yeh! Das Konzert war noch viel geiler als das letzte von ihnen in LE.
Und ich muss sagen, es war auch gut besucht ^^
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:    Genesis 04.08.2006 15:30
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Chuuu~~~~~~ hat jemand ne Ahnung wieviel Leutz das Konzi besucht haben?
Ich fand es auch total genial^^,vor allem Kenka und Hibiki sind voll abgegangen O___OV... isch lübbe diese Band!!
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    Youki 04.08.2006 16:52
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Hey....es war besser wie ich es mir vorher vorgestellt hatte.
Ich stand zwar nicht in der Masse, sondern an der Seite...aber auf den Planken...so konnte ich super sehen!

Besonders lustig fand ich Tak's Reaktion auf mein mitgebrachtes Foto mit ihm und Masa...Sio neben ihm grinste auch breit! XD
Tak war gleich so frei für masa mal mit zu unterschreiben. XD

Hibiki war ganz erstaunt über meine Flyer, den ich zum Signieren mit gebracht hatte. ^-^

Alles in allem...fantastisch...zumindestens für mich! Schade, das sie nicht so schnell wieder herkommen. :-(



Von:    gruener_lauch 06.08.2006 16:22
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
joah das find ich auch schade
können die nciht jedes jahr einma hie reinschneien oder so?
aber irgendjemand hat was von 2009 oder so gesagt TT
*schnief*

aber das war so geil
es macht einfach lust auf mehr!!!+___+

nur schade dass ihc meine Miho verpasst hab sozusagen XD
"Es wird der Moment kommen, an dem sie die Chance haben werden, das richtige zu tun!"

"Oh, ich liebe diese Momente!! ... Ich winke ihnen gern zu, wenn sie vorbeifliegen!"



Von:    Genesis 06.08.2006 23:34
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Gestern war ein Artikel in der LVZ zum Konzi, ich habe den mal auf meinem Weblog gepostet ( myblog.de/le-genesis ,dann unter Calmando Qual)
Der 2. Artikel ist echt mal sowas von daneben,
Zitat:
"Warum lässt man eine Band aus Japan einfliegen, wenn sie nicht besser ist als Tokyo Hotel"
Ich finde das ist ne echte Beleidigung. Mich nervt dieser ewige Vergleich mit Tokyo Hotel ,die solln sich mal was anderes einfallen lassen und nicht immer gleich alle Bands runtermachen. Sei es nun TH oder CQ.
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    vanilla777 07.08.2006 17:06
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ano der erste satz lustig.. o_o

Hibiki, kenka, tak, tasc und Maya.. jaja Maya unbedingt... <<

und das zweite.. man ich darf mir so was ne durchlesen da bekommt man aggresionen.. .____.;;
So viel dumme kommentare von anfang an *kopfschüttel*



Von:    Genesis 07.08.2006 23:26
Betreff: Calmando Qual in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Geht mir ähnlich, ich habe das mal nen Arbeitskollegen vorgelesen, der kennt sich da überhauptnicht aus aber selbst ausenstehende finden den Bericht auf deutsch SCHEIßE!
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis


[1] [2]
/ 2



Zurück