Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Huhu suche Cosplaystarter oder einfach jemand zum Animediskutieren / Raum Sachsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473095/-1/15212084020767/
http://desu.de/26epOkb




Von:    raghuu 16.03.2018 14:53
Betreff: Huhu suche Cosplaystarter oder einfach j... [Antworten]
Hi :)

Ich komme auch aus Sachsen und mir geht's da ganz ähnlich. Yaoi ist allerdings nicht so meins, man möge es mir verzeihen ^^

Also, falls das nicht schlimm ist, sehr gern :)

Viele Grüße!


Soft:
> Heey :)
>
> Würde mich freuen wenn sich jemand, vorzugsweise aus Sachsen , meldet.
>
> Mich interessiert Japan im Allgemeinen sehr und ich liebe Anime und Cosplay. Mich reizt es definitiv auch mal das auszuprobieren aber bisher hat mir alleine die Motivation etwas gefällt
>
> Mein absolutes Favo Genre ist Yaoi und dementsprechend hoffe ich auf jemand Gleichgesinnten.
>
> :3 Kurz zu mir , ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr gechattet oder so und komme hier bestimmt dementsprechend stumpf rüber also schon mal Gomen'nasai dafür ^^
> Bin 22 und eine absolute Uchiha - Verehrerin :p
>
> Ich bin gespannt. :D

Zurück zum Thread