Zum Inhalt der Seite

Thread: Huhu suche Cosplaystarter oder einfach jemand zum Animediskutieren / Raum Sachsen

Eröffnet am: 28.02.2018 22:09
Letzte Reaktion: 08.07.2018 23:35
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Soft Huhu suche Cosplaystarter oder... 28.02.2018, 22:09
 raghuu Huhu suche Cosplaystarter oder... 16.03.2018, 14:53
Lieschen Huhu suche Cosplaystarter oder... 28.05.2018, 18:38
 Inojin Huhu suche Cosplaystarter oder... 28.05.2018, 20:46
 ILuffy Huhu suche Cosplaystarter oder... 08.07.2018, 22:24
 ILuffy Huhu suche Cosplaystarter oder... 08.07.2018, 22:27
 Inojin Huhu suche Cosplaystarter oder... 08.07.2018, 23:19
 ILuffy Huhu suche Cosplaystarter oder... 08.07.2018, 23:35
Seite 1



Von:    Soft 28.02.2018 22:09
Betreff: Huhu suche Cosplaystarter oder einfach j... [Antworten]
Heey :)

Würde mich freuen wenn sich jemand, vorzugsweise aus Sachsen , meldet.

Mich interessiert Japan im Allgemeinen sehr und ich liebe Anime und Cosplay. Mich reizt es definitiv auch mal das auszuprobieren aber bisher hat mir alleine die Motivation etwas gefällt

Mein absolutes Favo Genre ist Yaoi und dementsprechend hoffe ich auf jemand Gleichgesinnten.

:3 Kurz zu mir , ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr gechattet oder so und komme hier bestimmt dementsprechend stumpf rüber also schon mal Gomen'nasai dafür ^^
Bin 22 und eine absolute Uchiha - Verehrerin :p

Ich bin gespannt. :D
Zuletzt geändert: 03.03.2018 15:16:12



Von:    raghuu 16.03.2018 14:53
Betreff: Huhu suche Cosplaystarter oder einfach j... [Antworten]
Hi :)

Ich komme auch aus Sachsen und mir geht's da ganz ähnlich. Yaoi ist allerdings nicht so meins, man möge es mir verzeihen ^^

Also, falls das nicht schlimm ist, sehr gern :)

Viele Grüße!


Soft:
> Heey :)
>
> Würde mich freuen wenn sich jemand, vorzugsweise aus Sachsen , meldet.
>
> Mich interessiert Japan im Allgemeinen sehr und ich liebe Anime und Cosplay. Mich reizt es definitiv auch mal das auszuprobieren aber bisher hat mir alleine die Motivation etwas gefällt
>
> Mein absolutes Favo Genre ist Yaoi und dementsprechend hoffe ich auf jemand Gleichgesinnten.
>
> :3 Kurz zu mir , ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr gechattet oder so und komme hier bestimmt dementsprechend stumpf rüber also schon mal Gomen'nasai dafür ^^
> Bin 22 und eine absolute Uchiha - Verehrerin :p
>
> Ich bin gespannt. :D



Von:   abgemeldet 28.05.2018 18:38
Betreff: Huhu suche Cosplaystarter oder einfach j... [Antworten]
ich hab mal in Sachsen-Anhalt gewohn, wohne jetzt in Hessen

was ist Yaoi?



Von:    Inojin 28.05.2018 20:46
Betreff: Huhu suche Cosplaystarter oder einfach j... [Antworten]
Avatar
 
Yaoi= Liebe zwischen zwei Jungs, auch körperlich.

Ich komme aus Berlin, sage aber dennoch mal Hallo :)



Von:    ILuffy 08.07.2018 22:24
Betreff: Huhu suche Cosplaystarter oder einfach j... [Antworten]
Inojin:
> Yaoi= Liebe zwischen zwei Jungs, auch körperlich.
>
> Ich komme aus Berlin, sage aber dennoch mal Hallo :)

Habe noch nie gecosplayed und habe da keine Erfahrung, würde es aber mal ausprobieren
Bin 15 aus Berlin
Lust zu schreiben?:)
Zuletzt geändert: 08.07.2018 22:32:31



Von:    ILuffy 08.07.2018 22:27
Betreff: Huhu suche Cosplaystarter oder einfach j... [Antworten]
ILuffy:
> Inojin:
> > Yaoi= Liebe zwischen zwei Jungs, auch körperlich.
> >
> > Ich komme aus Berlin, sage aber dennoch mal Hallo :)
>
> Habe noch nie gecosplayed und habe da keine Erfahrung, würde es aber mal ausprobieren
> Bin 15 aus Berlin
> Wenn jemand genauso wenig Ahnung hat wie ich kann man doch mal schreiben:)



Von:    Inojin 08.07.2018 23:19
Betreff: Huhu suche Cosplaystarter oder einfach j... [Antworten]
Avatar
 
Huhu :)



Von:    ILuffy 08.07.2018 23:35
Betreff: Huhu suche Cosplaystarter oder einfach j... [Antworten]
Inojin:
> Huhu :)
Hey





Zurück