Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2012

Eröffnet am: 31.07.2011 22:34
Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    Dice 30.07.2012 23:33
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ebay traue ich nicht. xD
Aber naja...
Ich hab 4 von den Animagic-Postern mitgenommen, schätze das ist auch ein gutes Souvenir!
Hoffentlich haben die nächstes Mal auch wieder so ansprechende musikalische Gäste, dann werde ich auch wieder hingehen. ^__^



Von:    FULLMOONCHAN 30.07.2012 23:58
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kanako Ito fand ich ja mal sowas von toll. O_O
Die wirkte so sympathisch und niedlich.

Dagegen Kalafina...die wirkten genau gegenteilig.
Die Konzerte fand ich unerträglich laut, so dass ich sogar raus musste, weil mein Kopf so dröhnte. Danach war ich wie taub. x_x
Ich fand auch sehr schief. Irgendwie passte die Musik und der Gesang nie so richtig zusammen. jedenfalls klangs auf der Empore irgendwie schräg.
Ausserdem ists ja mal vom deren Managment voll daneben, so wenig CDs mitzubringen.
Wie kann es sein, dass man nur 60! Cds für einen Tag mitbringt wenn man damit rechnen kann, dass sicher locker das 5-Fache davon verkauft werden kann. Und dann wurde es nichtmal gesagt und die Leute standen umsonst an.
Ich hab von vielen gehört, wie sie sich geärgert haben deswegen.

Von Kanako Ito hab ich leider nichts zum verkaufen gesehen/gefunden.
Gabs das nur auf der Autogrammstunde?
Weil vor ihrem Auftritt am SOnntag nochmal gesagt wurde, es wären noch Tshirts da zum kaufen, aber ich wusste nicht wo. Hätte mir gern noch was geholt und ne Autogrammstunde gabs zu dem Zeitpunkt nicht mehr. v_v

Schade fand ich, dass irgendwie gefühlt weniger Showgruppen im Festsaal aufgetretten sind. o_O
Und immer die gleichen Themen.
2 x Avatar fand ich schon zuviel. Sonst gabs dann ja nicht mehr soooo viel.

Schlimm war eigentlich nur der Händlerraum. Noch nie so teuer und so viele Raubkopien. Mir hat sogar einer direkt am Stand gesagt, dass er ohne Skrupel Raubkopien verkauft, wenn es davon keine Orginalartikel gibt.
War da nichtmal von Aniseite her mal etwas Vorsicht und Achtung gewesen?
Also das kontrolliert werden sollte?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 31.07.2012 00:01:10



Von:    SadakoUmino 31.07.2012 00:01
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
also auch meine meinung XD
ich fand alles im großen und ganzen sehr gut^^ außengelände war klasse und kein bisschen überteuert finde ich.
wurde genug geboten und vorallem war es schön sauber! :)

beschweren muss ich mich allerdings über die musik auf der außenbühne. entweder konnten die sängerinnen dort allesamt KEINEN EINZIGEN ton treffen oder die technik hat es verkackt. bässe das nächste mal runterschrauben dann hört es sich nicht so grauenhaft kreischig an!
die einzige bei der der ton gut war, war eine japanische sängerin am sonntag nachmittag. verzeiht mir ich hab keine ahnung vom programm und weis daher auch nicht wer sie war. aber sie hörte sich angenehmer an.
die anderen künstlerinnen waren allesamt ein einziges kreischkonzert (entweder besorgt ihr euch wirklich leute die singen können [singen, nicht kreischen!!] oder es lag an der technik. ich vermute aber leider sie konnten nicht vernünftig live singen)
/)*(\



Von:    Baros 31.07.2012 00:36
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Im allgemeinen war die Ani dieses Jahr ganz gut, das Außengelände war nicht wieder ganz so leer, die Bünne stand bedeutend besser und nicht mehr so nervend nah im Essensbereich, und irgendwann waren die Tonprobleme auch mal behoben.
Allerdings sollte man den Eintritt für das Außengelände vielleicht noch etwas senken, um noch mehr Leute wieder reinzulocken.

Beim Hallen Programm war für jeden bestimmt irgendwas dabei, das Videoprogramm fand ich dies Jahr etwas eintönig, mit den ganzen Wiederholungen und durch die 1,5-2 stündigen Blöcke war die Anzahl auch stark reduziert gegenüber den Vorjahren.

Das Catering war aber wie einige schon ansprachen dieses Jahr doch recht teuer und schlechter geworden.
Ein Euro Pfand ist ja noch in Ordnung bekommt man ja wieder, aber 3 Euro gegenüber die anderen Jahre 2,50 ist schon etwas mehr und BubbleTea ist nicht wirklich ein Getränkeersatz, sondern mehr eine ungesunde Süssigkeit.
Das es beim Kugelfisch kein Gerichte mehr unter 4 Euro gibt und die Auswahl auch immer kleiner wird ist auch ungünstig, das war vor 2 Jahren mit dem alten Anbieter noch besser, die Alternative hat dieses Jahr ja auch gewechselt und ist leider auch schlechter, teuerer und weniger geworden, da lohnt es sich wirklich inzwischen die paar Meter Richtung Innenstadt zu gehen.
Zuletzt geändert: 31.07.2012 00:37:14



Von:    Dice 31.07.2012 00:39
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Das ist lustig, den Eindruck hatte ich auch. xD
Aber um ehrlich zu sein, es kann auch wirklich an der Technik liegen.
Wie gesagt dachte ich am Sonntag, ich könnte ganz sorglos bei den Fressbuden sitzen und essen, denn ich würde sicher hören wenn auf der Bühne (die ein bisschen abseits stand, aber dann doch nicht SO weit weg, immerhin hatten die da sicher auch Lautsprecher) was gespielt würde!

Nope, nix mitbekommen. Ausser so einem ganz leisen Singen, das auch irgendwie schief klang. Wobei ich mir sicher bin, dass die Sängerin nicht schief gesungen hat, das war übrigens Kanako Ito, die du Sonntag nachmittag gehört hast (sie ist Japanerin und hat etwa um 16 Uhr gespielt, glaube ich).

Die anderen ka...
Als ich Freitag ganz zu Anfang kam sang da auch irgendwer und ich fand es furchtbar. Aber wenn ich an die Abschlussveranstaltung denke, war das vielleicht die Sängerin die mit Absicht schief singt (heisst sie Shiroku?) und bei den Amateuren ist es wahrscheinlich zu erwarten, dass mal ein falscher Ton dabei ist, oder mehrere. xD *schulterzuck*



Von:    GreyForce 31.07.2012 01:59
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
habe gerade meine Bilder der Freischaltung übergeben.

... wer nicht so lange warten will und schon mal schauen möchte:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/194509/seite_0_0_0/
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 31.07.2012 21:13:57



Von:    Ruha_Chan 31.07.2012 09:26
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Kanako Ito habe ich am Samstag Abend auf der Außenbühne gesehen und fand sie schlicht super. Zum einen ihre Stimme und dann kam sie für mich sehr unterhaltsam rüber. Sonst habe ich außen nur die Taiko-Trommler einmal angehört, die gefielen mir auch sehr gut. Daher kann ich nicht sagen, ob die anderen schief oder schlecht gesungen haben oder es an der Akustik lag. Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass noch nie jemand der anderen Openair aufgetreten ist und das ist doch etwas anders, als in einer Halle. Shiroku habe ich mir Sonntag in der Halle angehört und fand sie nicht schief in der Stimme.
Den Platz der Außenbühne fand ich gut gewählt, im letzten Jahr war am Händlerausgang doch nicht so praktisch. Wenn man jemanden hören wollte, konnte man einfach zur Bühne gehen und wenn man ihn nicht hören wollte hat man bei den Essenständen maximal ein klein wenig Hintergrundmusik gehabt, die aber nicht dazuführte, dass man sich gegenseitig ins Ohr brüllen musste.
Wünschen würde ich mir allerdings einen Mix aus den Sachen von letzten und diesem Jahr - nachdem die rockigen Sachen in letzten Jahr bei vielen nicht so gut ankamen, waren bis auf einen Act (und die Trommler) diesmal nur Pop-Acts dort. Ein oder zwei rockige Acts dazu wären gar nicht schlecht. Vielleicht sogar direkt aus Japan (*hoff*)? Damit wäre noch etwas mehr Abwechslung drin. Das soll nicht heißen, dass ich gar keine Pop-Acts dort sehen möchte, sondern nur, dass ich mir wünsche, dass eben zusätzlich noch etwas mehr Rock rein kommt (den rockigen part dieses Jahr habe ich mir allerdings nicht angeschaut, da sie nicht mein Fall sind wie ich zugebe)



Von:    J-chan 31.07.2012 12:10
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
@FULLMOONCHAN

Die T-Shirts gab's am Sonntag direkt vorne an der Bühne ;)
Ansonsten konnte man die CDs noch in den QA- / Signierstunden kaufen. Waren am Sonntag da, haben aber leider keine CDs mehr abbekommen.

Kalafina hat bei uns auch einen extrem negativen Beigeschmack hinterlassen - in vielerlei Hinsicht. Die Musikanlage am Freitag war eine Katastrophe. Wir sind ungelogen allesamt mit Tinitus aus der Veranstaltung gegangen wegen der vielen Tonstürze. Ansonsten war diese Gruppe sowas von in einer unsichtbaren, sterilen Seifenblase gefangen, dass man sich gewundert hat, dass das Management die Leute nicht mit spitzen Gegenständen über's Con-Gelände gejagt hat. Über das Mismanagement wegen der Autogrammstunde am Samstag mag ich mich eigentlich gar nicht mehr weiter aufregen - zumal ich früh genug da war um zu wissen, dass ein nicht unerheblicher Anteil der 60 Käufer definitiv erst nach uns angekommen sind ...
Zuletzt geändert: 31.07.2012 14:02:03



Von:    Firnja 31.07.2012 14:14
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Hallöchen,

ich war leider nur Samstag auf der Ani und dann auch noch ohne Fotos zu machen *grrrr*.
Hat jemand von euch Kuroyuki Hime aus Accel World gesehen und ein Foto gemacht????



Von:    bakka-tschan 31.07.2012 16:18
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
.


AN ALLE :

RTL West Bericht über die AnimagiC 2012 :

http://www.youtube.com/watch?v=S5lbthM4z74

enjoy (the not abwertenden Bericht >D)


.
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:    cayra 31.07.2012 17:59
Betreff: Digicam vermisst [Antworten]
Avatar
 
Ich habe am Sonntag Nachmittag im Festsaal meine Digicam im Festsaal liegen lassen (1. Reihe) und als ich 5 Minuten später wieder zurückkam, war sie schon weg. Hat die zufällig jemand gefunden und vergessen, sie im Conbüro abzugeben?

Es handelt sich um eine schwarze Kodak Easyshare (http://www.ephotozine.com/articles/Kodak-Easyshare-C913-11028/images/kodak_c913_frontTM.jpg), mit grauem Bändchen und einer schwarzen Stoffhülle.

Lieber ehrlicher Finder: Wenn du mir die Kamera zurückschickst, gebe ich dir selbstverständlich die Versandkosten zurück und du bekommst noch ein kleines Dankeschön von mir.

Lieber unehrlicher Finder: solltest du dringend eine neue Digicam gebraucht haben, dann schick mir bitte wenigstens die Speicherkarte mit den Bildern und Videos anonym per Post zurück. Ich schreibe meine Adresse in meinen Weblog.
GLBT Bookshelf - gay fiction : http://bookworld.editme.com/Home



Von:    Shpo 31.07.2012 18:05
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
@ cayra
Also ich hab leider nichts gefunden, aber hast du schon im Fundbüro nachgefragt?

Und: Der Link funktioniert nicht - bei mir zumindest. Man sieht kein Bild von einer Cam.



Von:    Shui 31.07.2012 19:02
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
an FULLMOONCHAN
Wie schon von einem anderen User gesagt, es gab draussen neben der Bühne einen Stand/Tisch, wo nach dem Auftritt Tshirts verkauft wurden, und am Sonntag hat sie diese auch signiert.
CDs und auch die Shirts gab es ansonsten zu den Signierstunden.
~*Even at his most powerless, man's existence is never without meaning.*~



Von:    Laolyth 31.07.2012 19:32
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Schade fand ich, dass irgendwie gefühlt weniger Showgruppen im
> Festsaal aufgetretten sind. o_O Und immer die gleichen Themen.
> 2 x Avatar fand ich schon zuviel. Sonst gabs dann ja nicht mehr soooo viel.

Also "immer die gleichen Themen" konnte ich da jetzt nicht entdecken. Das letzte Einhorn wurde zum ersten Mal gemacht und zu Fairy Tail und Avatar gabs bisher auch noch nicht viel. Ragnarök ebenso und manche hatten sogar vollkommen eigene Stücke.
Kein Kingdom Hearts, kein Sailor Moon.
Über das zweimalige Vorhandensein von Avatar kann man streiten. Allerdings haben beide Gruppen vollkommen verschiedene Konzepte und zudem zwei unterschiedliche Staffeln als Grundlage genommen. Und sie sind Freitag bzw. Sonntag aufgetreten, sodass man in der Zwischenzeit genug andere Eindrücke sammeln konnte, falls man sich wirklich beide Gruppen anschauen wollte/ konnte.
Weniger Gruppen insgesamt warens scheinbar. Aber dafür waren die Shows, glaube ich, auch häufig länger. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet, ist jedem selbst überlassen - mich störts weniger. :D'

Ich fand die Außenbühne dieses Jahr auch sehr gut platziert. So konnte man in Ruhe zuschauen, ohne von Leuten überrannt zu werden, die gerade aus dem Gebäude kommen. Und bei trockenem Wetter konnte man sich auch gut auf die Wiese setzen. :)

Eine Sache, die mir negativ aufgefallen ist, war der Karaoke-Raum. Dort hätten alle auch ohne Mikro singen können, es hätte kaum einen Unterschied gemacht, da diese viel zu leise eingestellt waren. Ich weiß auch nicht, wer damals den Trend mit den Originalstimmen im Song eingeführt hat, aber es stört mich nach wie vor. Richtiges Karaoke gibt es auf Cons schon lange nicht mehr... (wenn man die vereinzelten "instrumentalen Versionen" mal rausrechnet, denn davon werden kaum welche angeboten).

Die Preise fürs Essen fand ich gerade noch in Ordnung, damit konnte man eigentlich rechnen.
Und der Zaun sah diesmal netter aus. :)



Von:    Nichirin 31.07.2012 20:32
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Richtiges Karaoke gibt es auf Cons schon lange nicht mehr... (wenn man die vereinzelten "instrumentalen Versionen" mal rausrechnet, denn davon werden kaum welche angeboten).
Komm mal zu uns in die Schweiz an die JapAniManga Night :-)
Da hat der Karaokemaster praktisch nur Instrumentals und ein Riesensortiment.



Von:    ShionShinigami 31.07.2012 21:00
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ich fand die Animagic voll toll!!!^^
Zuletzt geändert: 31.07.2012 22:33:10



Von:    Michico 31.07.2012 23:11
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
hey ho!
ich wollte mal fragen ob wer am Samstag Bilder von einem Ganta und Shiro aus Deadman Wonderland gemacht hat und diese dann auch online stellt??
Cor meum ... pugna loco nimis dolore
Qui vicit? Deprehensa?
Victores perdet cordis mei ... et ideo lente ambulant
Zuletzt geändert: 31.07.2012 23:31:22



Von:    Mikadocon 31.07.2012 23:19
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Mir hat die AnimagiC insgesamt auch super gefallen.
Das mit der Lautstärke im Festsaal ist mir auch aufgefallen. Bei den Kalafina-Konzerten war es eindeutig zu laut und bspw. beim Auftritt von TnS war zwar die Hintergrund-Musik sehr laut, dagegen die Stimmen ziemlich leise. Man hat noch verstanden, was sie gesagt haben, aber manchmal musste man sich dafür echt anstrengen.

Für die Signierstunde am Samstag haben wir uns auch relativ früh angestellt und natürlich wurde die Anstellschlange, als die kleine Anzahl der Rest-CDs bekannt wurde, direkt vor unserer Nase unterbrochen. .____.
Mir taten da insbesondere die Helfer leid, die die Suppe auslöffeln und so einigen (wütenden) Fans die Lage dann erklären "durften". Ein großes Lob an euch! Hoffentlich wurdet ihr nicht zu sehr angeschnauzt, schließlich konntet ihr ja nichts dafür.

Insgesamt fand ich das Programm sehr gelungen. Besonders gefallen haben mir die Showgruppen. Großes Lob auch an euch!



Von:    Laolyth 31.07.2012 23:43
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Komm mal zu uns in die Schweiz an die JapAniManga Night :-)
> Da hat der Karaokemaster praktisch nur Instrumentals und ein Riesensortiment.

Hört sich super an! Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich das glatt machen. =D



Von:    Thaliel 01.08.2012 05:42
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ich wiederhole m ich und cihw eiss, die ani-orga kann nix dazu, aber ist wirklich ein Unding dass die beiden Behindertentoiletten in der Halle WIEDER nicht vom reinigungspersonal die ausreichende Aufmerksamkeit bekamen. Am Freitag abend habe ich beim besuch der normalen toilette extra mal der reinemachfrau b escheid gesagt, danach gab es wenigstens am samstag mal alles nötige, aber auch NUR samstag und auch NUR in der toilette am Eingang. Es kann einfach nicht sein, dass es in den Behindertentoiletten praktisch an 3 aufeinanderfolgeneden Tagen kein toilettenpapier, keine Seife und keine Papierhandtücher gibt. Wir lannten das ja schon aus den vorjahren und hatten daher schon wohlweisslich toilettenpapier aus unserem Hotelzimmer mitgenommen und ein kleines resieduschgel als handseifenersat dabei, damit wir uns auch beim besuch der Behindertentoilette abwischen, Hände waschen und Hände abtrocknen können. Wie die anderen Rollifaherer auf der Sni das gemacht haben, keine ahnung, aber es ist wirklich beauerlich dass werr auch immer dafür zuständig ist es nach Jahren immernoch nicht hinbekommt.

Was ich positiv anmerken muss ist die freundlichkeit und hilfsbereitschaft sowohl der ani-helfer als auch des hallenpersonals.
Das Programm an sich hat mir natürlich auch sehr gefallne, auch wenn ich mich im nachhinein geärgert habe, zum Kalafina Konzert Freitag keine hrenstöpsel mitgenommen zu haben, meine ohren hatte sich grad erst vom Ärzte-konzert vor 3 wochen erholt...ich werd halt alt ^.^
Der Moderator von opening- und schlussveranstaltung waar auch wirklich ein angenehmer Zeigenosse (ich sag nur reise reise weite XD)
Was mich sehr verwundert hat war die geringer Teilnehmerzahl beim Cosplay. Das habe ich irgendwie doch zahlreicher und aufwendiger in Erinnerung (ja, früher war mehr Lamätta)
Sehr gefallen hat mir ddie Dunkelsüß-präsentation, auch wenn ich zwischendurch immer wieder kurz weggenickt bin, das lag aber am schlafmangel und nicht am Inhalt
Kalafina habe ich zumindest beim Signing am Samstag ganz gut wahrgenommen, 2 von 3en waren dcoh sehr erstaund/begeistert von minnie Mouse *freu*
A pro pos minnie: falls die junge frau die am samstag mit mir als minnie ein foto gemacht hat, dies liest würde ich mich über einen link zum bild freuen, die masse an fotos hier ist doch zu gross als dass ich da eigenhändig ein spezielles heraufinden könnte
Zun essen kann ich sagen es war ok, hätte aber durchaus noch besser sein könen, besser gesagt eine größere auswahl wäre nett gewsen. So hätte ich mich zb mal über was süßes gefreut und war durch den rollstuhlbedingten Umweg nie in der lage den eis- und crepestand ausserhalb des zauns mal aufzusuchen, im innenbereich wäre so ein stand wirklich schön gewesen, dazu vielleicht auch noch jmd mizt pizza oder ein paar andere grillwaren als brat-/currywurst...das hat gefehlt. Bubble Tea habe ich erstSamstag probiert...IHR SÄCKE! jetzt bin ich angefixt un musste mir schon bei Mcdonalds welchen holen um meine neue sucht zu befriedigen XD
Als letztes hätte ich noch ne Frage: Weiss jmd welches Lid bei der abschlussveranstaltung als BGM bei der fotopräsentation von Cosbase lief? Wer's kennt bitte ENS, das Lied muss in mein Spotify!



Von:    Bakudan 01.08.2012 07:16
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Bubble Tea habe ich erstSamstag probiert...IHR SÄCKE! jetzt bin ich angefixt un musste mir schon bei Mcdonalds welchen holen um meine neue sucht zu befriedigen XD

Der Bubble Tea bei Mäcces ist Mist, such dir lieber einen BubbleTea Shop in deiner Nähe XD



Von:    RoArdnas 01.08.2012 10:12
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ärgere ich mich fasst das ich keinen Bubble Tea auf der Ani probiert habe. XD
Den vom Mc Café find ich auch nicht gut, der Tee schmeckt, aber die Bubbles ><° Dabei mag ich die Mango Bubbles am liebsten, aber da hab ich sie zurück gelassen.

Wie gross waren die Becher? Bei uns zahlt man für einen kleinen 2,90€
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Ruha_Chan 01.08.2012 14:10
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Auf der Ani waren es 0,5er Becher für 3 Euro, wenn man den Gutschein nutzte (einmalig) nur 2 Euro. Ich fand ihn echt gut, hatte erst damit gerechnet, dass es vielleicht etwas geizig mit den Kügelchen ist, aber die Mischung war - für mich persönlich - genau so, wie sie sein soll.



Von:   abgemeldet 01.08.2012 15:10
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hey hat jemand eigentlich Fotos/Videos von der Eröffnungsveranstaltung gemacht =)? (Insbesonders der Pimp my Character Preisverleihung :D)
Würde mich sehr interessieren, für die von 2011 hab ich bei yt schon nen kompletten Mitschnitt gefunden, hoffe das hat dieses Jahr auch jemand gemacht ;)!



Von:    Charcoal 01.08.2012 15:14
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ich hab aus der hintersten Reihe (hinter der Treppe) ein paar sehr bescheidene Fotos geschossen, die es eigentlich kaum wert sind, aber da ich das erste Mal auf der Animagic war, musste ich irgenwelche schießen... ;-D



Von:    Sai1 01.08.2012 18:37
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
abgemeldet:
> Hey hat jemand eigentlich Fotos/Videos von der Eröffnungsveranstaltung gemacht =)? (Insbesonders der Pimp my Character Preisverleihung :D)

Mein bestes Bild vom Pimp-my-Character-Wettbewerb habe ich auf die Schnelle auf CosBase hochgeladen:
http://www.cosbase.de/p/41605



Von:   abgemeldet 01.08.2012 18:40
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hey cool danke :) Super Foto,
auch wenn ich ruhig mal meine Wampe hätte einziehen können XDD



Von:    J-chan 02.08.2012 09:02
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Muss mal schauen, ob ich von der Sache auch Fotos gemacht habe. Hab' 10 GB voll gemacht an dem Wochenende ;) Laut Con-Regeln darf man übrigens keine Privatfotos von den Bühnenshows ins Netz laden. Irgendwie verdammt restriktiv - deswegen habe ich's auch irgendwann ganz gelassen. :\
Hat eigentlich schonmal jemand Ärger bekommen deswegen?



Von:    Yelena 02.08.2012 11:18
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ich komm da auch vor XD leider grad am anfang ca 1 sekunde von deinem video und dann noch das interwiev *.* so geil XD danke fürs aufnehmen (komme eben aus der schweiz und krieg diesen sender nicht)!!!



Von:    TheNerdCheck 02.08.2012 11:37
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
So 154 Bilder bei mexx hochgeladen von der Ani :) Wer nicht warten mag bis sie hier freigeschaltet werden findet sie auch in unserem Weblog
The Nerd Check - Games, Anime&Manga, Conventions, TCGs, Comedy & mehr!
Alle Videos auf unserem YouTube Kanal.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück