Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2012

Eröffnet am: 31.07.2011 22:34
Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    rannilein 26.07.2012 22:17
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
WhiteCatHeather:
> Ich denke mal die meisten die sich hier am Forum beteiligen können es nun nicht mehr,
> weil sie schon alle im Hotel oder so sind :D
> Ein hoch auf die Bonner, die Morgen gemütlich mit Bus zur AnimagiC gurken xD

ein Hoch auf die Leute, die schon heute herfahren konnten, wie meine Wenigkeit xD
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:    Callie 27.07.2012 05:33
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
gleich gehts los xD

freitag: secret cosplay (cartoon/sitcom)
samstag: callie torres (grey's anatomy
sonntg: eric cartman, herr der ringe/stick of truth version (south park)
★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    lordshark 27.07.2012 06:38
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
jo BOLDSCHECK,
meine beste Freundin kommt als ... öhm. Keine Ahnung wie sie heißt, sie ist das kleine Mädchen mit den langen schwarzen Haaren xD
Aufjedenfall macht sie die, sie läuft mit mir rum. Uns erkennst du an meinem Cosplay. Ich lauf mit Weiß-Schwarzen Kimono herum mit Clonetrooper-Helm (Star Wars) und Schwertern.
Wann sie das macht weiß keiner, aber halt ausschau nach uns! :) Ich denke sie würde sich freuen.



Von:    ShadowKage 27.07.2012 10:34
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.
Biete kurzfrüstig für due Animagic an bis jetzt vier personen an sie zur animagic zu fahren. Samstag und sonntag.
Ich bitte jedoch darum dass es im umkreis Bergischland /düsseldorf istdie leue ab zu holen. Selbst verständlich kann ich auh die leute die auf dem weg liegen auch mit nehmen.
Bei vier Leutrn würden sich die kosten für 'beide' Tage auf rund 15 euro belaufen. Wegen spritt. Wenn einen Tag. Dann jewals um die hälfte. Da ich in Solingen wohne währe ea vielleicht am beaten wenn man eventuell in die bähe kommen könnte um den jewailigen einzusammeln. Die Kosten könnte man heutr abend noch bquatschen falls sich ein paar leute Melden sollten.

Bitte per ens melden falls Interesse beateht.



Von:    SeZu 27.07.2012 14:07
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Hei ihrs...

Eines muss ich ja nun loswerden... Arbeitnehmer freundlich ist es ja nicht Grade, wenn man auf dem letzten Moment erst weiß dass man doch zu Ani kommt...

Scheinbar ist es ein wer zuerst kommt malt zuerst Prinzip... Und Freunde können noch nicht mal reservieren?

Hoffe ich bekomme morgen noch Karten wenn ich da bin



Von:   abgemeldet 27.07.2012 15:35
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
SeZu:
> Hei ihrs...
>
> Eines muss ich ja nun loswerden... Arbeitnehmer freundlich ist es ja nicht Grade, wenn man auf dem letzten Moment erst weiß dass man doch zu Ani kommt...
>
> Scheinbar ist es ein wer zuerst kommt malt zuerst Prinzip... Und Freunde können noch nicht mal reservieren?
>
> Hoffe ich bekomme morgen noch Karten wenn ich da bin


ist doch bei jeder Veranstaltung so Oo also nicht nur Anime/manga Conventions sondern alles,Konzerte etc.
Beim Vorverkauf gilt das Prinzip,wer zuerst bestellt,hat die karte.
Vorort ist es dasselbe.
Hat ja jeder der arbeitet oder anderes das Problem.
- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -



Von:    Keichi 27.07.2012 19:06
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Fährt vieleich morgen früh noch wer zur Ani und kann mich und Miyu-chan noch in der nähe von Recklinghausen aufgabeln und Sonntag Abend dann wieder zurück bringen? Wir wissen sonst ehrlich gesagt nicht wie wir zur Ani kommen sollen, da die Sparkasse zu dumm ist Geld zu überweisen <.<



Von:    Tsuzuki 27.07.2012 20:38
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
morgen gehts los auch für uns x3
ich hoffe es regnet nicht morgen XD""""


bin als Applejack aus my little pony da x3
sonntag weiß ich noch nicht ob ich hinfahren o,o und wenn als william t. spears XD
Heute schon getwottert?



Von:    Mia--chan 27.07.2012 21:22
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hey weiß einer vielleicht wieviel so eine Sonntagskarte an der Tageskasse kostet? LG
m.....m....mööö....möööö....möp!
möp
möp......
denk dran:möp ist immer gut!^.~



Von:    CR0WARD 27.07.2012 22:35
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Oh my god...it's HOT !!
Leute....die Hitze heute war wirklich unerträglich D: ;A;
'Friends give each other kisses...Well..i read that !'
'B-but..that was my first kiss ever !'
'Oh..huh..Then...i guess that makes me your number one buddy.Best friends right ?'

-Fragile Dreams.♥



Von:    Trilab 27.07.2012 23:09
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Hiho,

sucht ihr noch ne Mitfahrgelegenheit? :-)

kannst dich ja melden wenn magst.

Grüße,

Dominik
Zuletzt geändert: 27.07.2012 23:27:21



Von:    Demon-King-Mephisto 27.07.2012 23:39
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ja^^ die Hitze war schon ordentlich...Samstag wird nicht soo heiß



Von:    SeZu 28.07.2012 07:10
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
stimmt schon irgendwie... du hast recht...

aber toll ist es ja nicht oder?
Kann man da nicht ein anderes Chema entwerfen?

ah ja.

jetzt geht es gleich los...
bin gespannt ob ich ne Wiesenkarte bekomme von der so viel erzählt wird.... ^^'
freu mich schon auf euch...



Von:    Alice_88 28.07.2012 08:47
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mann >< ich will los zur Ani aber es pisst wie Sau :(
Kack Wetter, wenn man arbeiten muss knallt die Sonne runter und fährtvman zur Ani dann plötzlich: Wetterumschwung >___<



Von:    Bakudan 28.07.2012 09:20
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Der Deutsche Wetterdienst warnt vor starkem Platzregen, also seid vorsichtig wenn ihr hinfahrt ^^'

Trotzdem sollens 24C° geben o.O'
Zuletzt geändert: 28.07.2012 09:20:38



Von:   abgemeldet 28.07.2012 18:11
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Hey Leute, hat einer von euch die Tage Kanan Minami getroffen? :) Will morgen ein Autogramm von ihr ergattern :P Hat sie denn eigene Signierkarten oder muss man selber was mitbringen, zum Beispiel einer ihrer Mangas oder sowas?

Lg Tsuki~



Von:    Kagome_ 28.07.2012 21:30
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen der Sanitäre Bereich im Außengelände ist eine wirkliche Bereicherung :)



Von:    tuvijahu 28.07.2012 22:01
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin morgen auf der AnimagiC. Hoffentlich lohnen sich die 28€ für diesen einen Tag. Das Wetter scheint ja das gesamte Wochenende nicht mitspielen zu wollen. Zum Glück werde ich mich eh in der Halle aufhalten.

Wie sieht es eigentlich mit den Ehrengästen und deren Autogrammstunden aus? Haben diese eigene Signierkarten auf denen unterschrieben wird? Anna Hollmann (Stupid Story) und Shoji Sato (Highschool Of The Dead) sind morgen da und von denen möchte ich unbedingt ein Autogramm! Wahrscheinlich werde ich mir aber zu den beiden Serien ein kleines Bild ausdrucken und es laminieren. Dann können die Autoren darauf unterschreiben. ^^"

Naja, bis morgen. :D



Von:    Bakudan 28.07.2012 23:45
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss sagen der Sanitäre Bereich im Außengelände ist eine wirkliche Bereicherung :)

Oh ja, keine Schlagen wie an den Hallentoiletten und sauberer sind sie auch XD
Kaum ist man raus wird sie schon wieder geputzt o.o



Von:    Endivie 29.07.2012 00:54
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
War nu doch heut da, obwohl Sonntag geplant war zu Anfang,
Also für die Trommler, Ongaku no kara und die Bierbänke als Sitzgelegenheit mit teilweise Schirm hat sich das Wiesenticket gelohnt.
Aber sonst war es nicht sonderlich spannend im "Knast" und draußen wohl auch nicht grad, was auch dem Mistwetter zuzuschreiben war.
Bin Froh das es überhaupt mal aufhörte zu gießen. Gescheit gemütlich rumhängen war so jedenfalls leider nicht angesagt

Ich fand das Armband und den Aluverschluss übrigends furchtbar kratzig am Rand, besonders wenn die Leuts erpicht darauf waren es einem eng anzulegen
Zuhause erstmal mit Hammer und Schraubendrehr wieder geöffnet damit ichs abnehmen konnt ohne es zu zerschneiden
Aber wenigstens siehts OK aus
Schad das ich net das Geld zu viel hab um den Busfahrer noch einmal zu Füttern, die 13€ für das Wiesenticket sind mir für einen Tag immer noch zu viel, 8€ oder so wären für mich OK gewesen.
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Alekto 29.07.2012 10:54
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am Samstag da gewesen und war sehr schockiert über die Preise.
13 Euro für nur das Gelände sind viel zu viel ( die Mauer erschafft ohnehin eine bescheidene Stimmung), das eine Cola 4 Euro(!) kosten sollte fand ich unverschämt, Pfand hin oder her, ich dachte auf den genannten 3 Euro war Pfand drauf, wenn ich nicht so durstig gewesen wäre hätte ich darauf verzichtet und da bei dem Wechselwetter der Kreislauf ohnehin schnell im Eimer ist musste eben eine Cola her.
Das Essen war auch überteuert, für ein paar Nudeln ebenfalls 4 Euro...die Sänger auf der Bühne waren nicht unbedingt schlecht, aber ich fand die Mikros fast unerträglich laut eingestellt, sodass es nur noch anstrengend war.
Das war leider für mich die letzte Animagic, letztes Jahr bin ich auch da gewesen ( allerdings mit 3 Tages Karte) und fand das Programm auch nicht sonderlich interessant, weswegen ich mir dieses Jahr keine 3 Tages Karte gekauft habe), der einzige pluspunkt waren diese unglaublich sauberen Toiletten.

Animagic war früher viel schöner und ich finde sie sollte sich an der Connichi ein Beispiel nehmen, die nach wie vor die schönste Convention ist. Es tut mir Leid für die harten Worte, aber ich weiss das sehr viele nicht mehr zu Ani fahren werden.



Von:    Endivie 29.07.2012 13:00
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Lautstärke genau richtig, aber ich mags auch laut xD
Aber jo, früher wars mal besser von der Gesamtstimmung her
Wobei die Halle an sich hat mir nie so sonderlich zugesagt, von den versalzenen Preisen mal ganz zu schweigen. War die letzten Jahre desshalb ja nur mal als Wiesenbesucher da weil ich halt in der Nähe wohne
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    xFearLess 29.07.2012 20:39
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also... ich werd wohl nicht mehr hingehen.

Die Preise fürs essen & Trinken is einfach mal unter alles SAU!. Desweiteren, fand ich die Atmosphere ( frag mich tot wie man das schreibt -.-). nicht so toll, da die Bühne mal mitten am Eingang stand und alle da von außen sehen konnten.

DIE SECURITY! war mega unfreundlich ! ich hätte dem gerne meine Duals in den A*** gesteckt weil der einfach nicht raffte, das ich meiner Freundin sagen wollte, das es nicht mehr regnet... und er mich dauerhaft angemault hatte -.- und er es nach 3x sagen nicht raffte ...

Aber als das Unwetter aufkam, fand ich es sehr sozial und korrekt auch die außenleute reinzulassen.
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3



Von:    Bakudan 29.07.2012 20:42
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
>Die Preise fürs essen & Trinken is einfach mal unter alles SAU!. Desweiteren, fand ich die Atmosphere ( frag mich tot wie man das schreibt -.-). nicht so toll, da die Bühne mal mitten am Eingang stand und alle da von außen sehen konnten.

Atmosphäre

Die Preise waren doch immer so und sind normale Festivalpreise? o.O



Von:    Shiina 29.07.2012 21:30
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bakudan:
> Die Preise waren doch immer so und sind normale Festivalpreise? o.O

Denke ich auch. Ich meine, mir waren sie auch zu hoch, aber ich bin schließlich auch nicht darauf angewiesen, dort zu essen.

Für mich war es seit vier Jahren mal wieder eine richtig gute AniC.
Danke für's Einladen von Kalafina und Hideo Baba!
Die Ehrengäste müssen einen einfach interessieren, sonst hat man vom Programm nicht so viel bzw sonst lohnt sich der Eintritt nicht.
僕はおまえのように、能天気で、図々しくて馴れ馴れしい奴が大嫌いだ。
だから…後は任せた。 − リオン・マグナス
Zuletzt geändert: 29.07.2012 21:34:47



Von:    -WITCH- 29.07.2012 21:30
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Steht schon der Termin für die Ani 2013 fest?!



Von:    Shiina 29.07.2012 21:31
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
-WITCH-:
> Steht schon der Termin für die Ani 2013 fest?!

26.07. - 28.07.2013
Das habe ich auf Twitter zumindest gehört.

EDIT: https://twitter.com/OtakuTimes/status/229623546475839490/photo/1
僕はおまえのように、能天気で、図々しくて馴れ馴れしい奴が大嫌いだ。
だから…後は任せた。 − リオン・マグナス
Zuletzt geändert: 29.07.2012 21:32:51



Von:    kyouto 29.07.2012 21:33
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mir persönlich gefiel die Ani sehr. Die Crew war immer freundlich, und hatte auch auch mehrfache Fragen nie genervt gereagiert. Die Essen und Trinken Preise sind völlig normal für eine Veranstaltung. Auf anderen Cons wären diese auch nicht billiger.
Ich muss mich auch für Pro Zaun aussprechen. Ich verstehe nicht, was viele gegen diesen Zaun haben. Er hält einfach unerwünschte Besucher fern wie zB Bettler, von denen es in Bonn leider mehr als genug gibt (und ich rede hier von denen, die es eigentlich nicht nötig hätten).
Die Verkaufsräume fand ich zwar teil zu eng, was aber mehr an der Menschenmasse lag.
Ich werde nächstes Jahr wieder auf die Ani gehen.
Will your hope die alone?
Will you feed on your own?
Can you just turn away and let me go?



Von:    WhiteCatHeather 29.07.2012 21:42
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Och man, jetzt ist´s schon wieder vorbei ;(
Aber die nächste AnimagiC wird am 26.7.-28.7. 2013 wieder stattfinden ^_^
Freuen wir uns auf´s nächste Mal :D



Von:    Shogikoneko 29.07.2012 21:50
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Den Termin kann ich bestätigen, der wurde am Ende des Finales im Bühnensaal verkündet ^^
Yes, my Lord!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück