Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/15054188221865/
http://desu.de/DpO0KC4




Von:    LucyChan94 14.09.2017 21:53
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo zusammen,

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem/einer netten Chibizeichner/in für ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin von mir. Es ist ein etwas größeres kleines Projekt. Und zwar solln die Chibis sie und mich bei verschiedenen Freizeitaktivitäten darstellen. Genaue Details und preisliches würde ich falls jemand Interesse hat dann weiter absprechen. Mir geht diese Idee einfach nicht mehr aus dem Kopf, da ich aber mit einem Zeichentalent von einem Baum gesegnet bin, hoffe ich dass sich vielleicht jemand bei mir meldet. Gerne per ENS bei mir melden :).
(Ihr müsst keine professionellen Zeichner sein, einfach melden, ich guck mir das dann an und wir schaun weiter)

Edit: Hab wen gefunden :)
courage is the magic that turns dreams into reality~
Zuletzt geändert: 15.09.2017 22:41:30

Zurück zum Thread