Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    Rosa-canina 19.09.2016 13:08
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Huhu :)
Ich suche noch Tauschpartner für meinen Kakao-Karten Adventskalender, nachdem mir eine Tauschpartnerin die zwei Karten zeichnen wollte abgesprungen ist.
Näheres steht hier in meinem Weblog-Eintrag.
Bei Interesse einfach eine ENS mit deinen Wünschen an mich schicken ♥

Liebe Grüße,
Amalia



Von:    Marubu 25.09.2016 12:41
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Zeichner oder einer Zeichnerin der/die mit mir das Team Muto Ashirogi der Spiele Entwickler gründen will :3

Als NerdTaku bin ich schon lange ein Fan von Games, Manga und Anime.
Ich habe immer gerne gezeichnet, habe aber leider keinen Zeichenstil mit dem ich wirklich zufrieden bin.

Was ich aber besser kann ist programmieren und am liebsten programmiere ich Games.
Ich konnte schon einige Erfahrungen in der 2D Spiele Programmierung sammeln, aber es fehlt mir leider an Talent, was die Zeichnungen und Grafiken angeht.
Deshalb suche ich nun einen Partner der mit mir zusammen ein Tag-Team bildet.

Du solltest:
- verschiedene Genres (z.B. Fantasy, Si-Fi usw.) zeichnen können.
- Erfahrung mit Pixel Grafiken haben (nicht zwingend notwendig).
- Charakter-Designs erstellen können.
- Hintergründe zeichnen können.

Aber am wichtigsten ist, dass du dich für Games interessierst und auch wirklich lust darauf hast.

Das Ziel ist es, wirklich Marktfähige Spiele zu planen, umzusetzen und zu vermarkten.
Ich habe schon einige gute Ideen/Ansätze, aber wir können auch gemeinsam etwas neues ausarbeiten. :D

Du fühlst dich angesprochen?
dann schreib mir doch ne ENS :)

Mata ne :3



Von:    Thanatos- 13.11.2016 10:03
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^

Ich suche eine/n gute/n Grafikdesigner/in.

Ich bin in einen eSport Team und wir brauchen ein Logo. Dieses würde natürlich auf Websiten oder vielleicht sogar T-Shirts. ( Wir sind sehr klein und unbekannt also nichts im großen Stile ).

Und für ein solchen Logo brauche ich jemand der das gerne machen will ^^
Ich bin allerdings nur Schüler aber dennoch sollst du es nicht umsonst machen.

Das Team heisst Neko Elite. Also wäre was mit einer Katze toll. Für weitere besprechungen bzw. beratungen und meine Vorstellungen kann man später per ENS oder per Teamspeak z.B klären.

MfG Thanatos



Von:    CheyennesDream 15.11.2016 18:59
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Kürzlich ging mein Cover Wettbewerb zu Ende und da gab es ein Fanart, passend zu meiner Inuyasha FF Spinnenkuss

Ich würde das Bild gern in Farbe sehen und deswegen konnte ich die Zeichnerin Yommy dazu überreden einen Colo WB zu veranstalten.

Wenn allerdings keiner daran teilnimmt, lohnt es sich nicht.

Deswegen suche ich auf diesem Weg Interessierte.
Habt Mut und traut euch!
In der Signatur findet ihr den Link.

Chris
Kolorierst du gern? Dann beteilige doch einfach!
Wo? Bei Yommys Wettbewerb: Du bist mir verfallen.

hier ist der Link zum Wettbewerb:Wettbewerb: Du bist mir verfallen
Zuletzt geändert: 15.11.2016 19:03:32



Von:   abgemeldet 20.11.2016 15:32
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hey ^^
ich will eine Geschichte schreiben und bräuchte daher jemand, der mir Bilder der wichtigsten Charaktere zeichnen könnte. Nichts besonderes, nur jeweils ein einfaches Bild für einen Steckbrief.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde :3



Von:    Kym 26.01.2017 14:00
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo,

Ich zeichne sehr gerne und suche deswegen einen Autor/Geschichtenerzähler.
Mein Zeichenstil ist ein Mix aus Josei und Pop Art/Comic-Style, obwohl ich mich in letzter Zeit wieder von Shojo inspirieren haben lasse.
Da ich sehr perfektionistisch bin zeichne ich relativ langsam.
Zudem bin ich ziemlich unerfahren/schlecht im Panneling und an sich am allgemeinen Aufbau einer Story.
Ansonsten würde ich mir alle Genre außer Splatter und Mecha, aber vielleicht selbst die mit etwas Übung, vorstellen können.




Von:    EmGaARTS 11.02.2017 20:19
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Suche Schreiber für eine Yuri/Shojo-ai Geschichte!
Da mir aufgefallen ist dass es kaum Yuri Mangas gibt würde ich gerne einen zeichnen, da ich aber immoment keine zeit für das storytelling habe(und allgemein darin richtig schlecht bin) Hätte ich gerne jemanden der das übernimmt^^
Überlegt habe ich mir noch garnichts, außer das es süß sein soll*.*
Bei interesse, bitte melden!^^
Lg



Von:    Kaolamm 19.02.2017 12:34
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Suche Zeichner der 6-7 Chibis malt für eine kleine Gruppe von Cosplayyoutubern :3

bitte Preisvorstellungen mit Arbeitsprobe per ENS an mich.
Wer will - ich kann auch Karotaler dafür anbieten, rund 2000.



Von:    Tom_Green 23.02.2017 14:56
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Zwar habe ich jemanden gefunden, der meinen Auftrag machen würde, aber ich muss auf Slots warten, außerdem weiß ich nicht ob das überhaupt zustanden kommt, da die Künstlerin sehr sehr im Stress ist.... :(

Mir geht es darum 4 Fotos, die ich gemacht habe auf DIN A6 nachzuzeichnen und die Personen auf den Bilder als Animecharas darzustellen. Die Personen sollten schon niedlich gezeichnet sein. Wie ich es mir genau vorstelle, kann ich euch dann zeigen :)

Wenn mir euer Stil sehr gut gefällt, würde ich auf Nummer sicher gehen und euch den Vorzug geben. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir bitte eine ENS mit Referenzen und eurer Preisvorstellung :)



Von:   abgemeldet 24.02.2017 12:49
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo ihr Lieben,
In meinem Kopf steckt schon seit längerem eine grobe Idee für einem Shoujo Manga. Einziges Problem: Was das zeichnen angeht bin Ich eine absolute Niete. Deswegen habe Ich beschlossen mich hier auf die Suche nach jemanden zu machen, der Lust hat sich mit mir auf die Reise dieses Projektes begeben zu können. Dabei ist es mir egal, ob diese Person eher langsam oder schnell zeichnet, mir kommt es vor allem darauf an, dass die Person Spaß hat und sich Mühe gibt, egal wie lange es dauert (Kunst braucht schließlich Zeit).
Wenn Du also Lust hast dir meine Story anzuhören, an dieser Mitzuwirken (wenn Du willst) und Charakteren sowie Story Leben einzuhauchen, dann melde dich doch einfach bei mir, ich würde mich freuen (:



Von:    leeorio 26.02.2017 19:37
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
kimikomuh:
> Heyho,
>
> Ich suche zu meiner One Piece Fanfiktion "Immer der Freiheit entgegen" einen Zeichner für meinen OC.
>
> Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet, der die Lust und Zeit auf sich bringen möchte - natürlich auch gegen Bezahlung!
> Genauere Informationen gibts, wenns soweit ist.
>
> Liebe Grüße! :)

hallo, suchst du noch aktuell jemanden? ich hätte lust das für dich zu machen! du kannst dir ja meine sachen ansehen oder eine probezeichnung anfordern. :b über den rest reden wir dann!
Für mehr, schaut hier:
Instagram
DeviantArt
Blogger
Patreon



Von:    Liliputh 28.02.2017 21:35
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Huhu, ich suche jemanden, der mir Sirius Black zeichnet.
Mit Bleistift. Es wäre bei allen Videos meiner Geschichten auf YouTube zu sehen.
LG, Mandala, Liliputh oder wieauchimmer ^^



Von:    Dead-Face 24.04.2017 15:51
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo zusammen, ^^

Ich bin eine langjähriger Zeichnerin, die vor allem im Manga Stil zeichnet. Damit ihr
erst einmal einen kurzen Überblick über meine Fähigkeiten bekommt, sind hier
ein paar aktuelle Beispiele meines Zeichenstils:

http://fav.me/db1mkte , http://fav.me/db6d555 , http://fav.me/db5dge1 , http://fav.me/db669sa

Was suche ich: Ich suche einen Story Autor mit dem ich einen kurz Dojinshi starten kann. Ich selbst habe schon ein paar mal angefangen einen kurzen Dojinshi zu zeichnen, doch leider habe ich nie einen zustande gebracht, den ich veröffentlichen könnte. ^^;
Was heißt kurz? Nun ja, kein Epos. XD Es sollten nicht zu viele Seiten sein, da ich nicht weiß ob ich die Zeit für ein langzeit Projekt finde. Also wäre mir etwas kurzes recht.

Welche Fähigkeiten sollte der Autor mitbringen: Du solltest vor allem eine Menge Fantasy haben. ^^
Du solltest auch über 18 sein, da ich gerne auch in die erwachsenen Schiene rutschen möchte. Das heißt, blutige Kampfszenen oder auch leicht sexuelle Sachen (nichts zu krasses, also kein wirkliches Hentai).
Einen klarer Schreibstil wäre auch gut und ganz wichtig, Spaß an der ganzen Sache. Es wäre schön, wenn wir uns gut verstehen würden, da wir eine Weile zusammen arbeiten werden. ^^ Ich beiße nicht und bin ein ganz umgänglicher Mensch, also keine Angst, man kann mit mir über alles reden. =)

Genre, in dem ich gerne zeichnen würde: Ich bin ein großer Fantasy Fan. Welche Art von Fantasy? Nun ja, ich mag sowohl düster, als auch High Fantasy. Daher würde ich gerne in diese Richtung gehen, aber ich lasse mich gerne auch für andere Dinge begeistern. ^^ Ich bin für alles offen. =)

Zeit und Arbeit: Ich bin Studentin und studiere "Game Art & Animation", dass heißt ich arbeite viel an langen Projekten, daher kann unsere Zusammenarbeit recht unregelmäßig ausfallen. Doch ich habe meistens an den Wochenenden Zeit und auch mal unter der Woche. Aber schreib mich einfach an, ich antworte immer so schnell ich kann. ^^ Die Zeit, die ich zum zeichnen brauche kann unterschiedlich ausfallen, je nach Detail und Aufwand.

Wie kannst du mich erreichen: Du kannst mich jeder Zeit hier über Animexx per ENS erreichen, oder auch auf meinem Deviantart Account: http://dead-face-adopts.deviantart.com/

Vielen Dank schon mal an die, die sich melden. ^^ Ich würde mich freuen, wenn wir etwas zusammen auf die Beine stellen würden. =)



Von:    Saphira1757 27.04.2017 15:12
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Kym:
> Hallo,
>
> Ich zeichne sehr gerne und suche deswegen einen Autor/Geschichtenerzähler.
> Mein Zeichenstil ist ein Mix aus Josei und Pop Art/Comic-Style, obwohl ich mich in letzter Zeit wieder von Shojo inspirieren haben lasse.
> Da ich sehr perfektionistisch bin zeichne ich relativ langsam.
> Zudem bin ich ziemlich unerfahren/schlecht im Panneling und an sich am allgemeinen Aufbau einer Story.
> Ansonsten würde ich mir alle Genre außer Splatter und Mecha, aber vielleicht selbst die mit etwas Übung, vorstellen können.
>
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen ich selbst zeichne auch da ich aber ebenfalls ein Perfektionist bin habe ich noch keine Geschichte hin bekommen da ich mit meinen Zeichnungen nie zufrieden war aber die Story war nie ein Problem würde mich freuen wenn wir zsm arbeiten
LG Saphira



Von:    Enisocs 30.04.2017 09:47
Betreff: Zeichnerauftrag zu vergeben - für 2000 K... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich ja nicht so dafür, Zeichner mit "Internetgeld" zu bezahlen. Aber da ich einige Karotaler angesammelt habe, wollt ich einfach mal rumfragen, ob jemand Interesse hat im Tausch dagegen ein Bild von einem meiner OCs für mich zu zeichnen.

Ich biete 2000 Karotaler. Bitte schreibt mich einfach per ENS an, wenn ihr Lust habt!

PS: Sollten sich mehrere melden, behalte ich mir vor, mich für einen Künstler zu entscheiden.



Von:    SSJUkyo 12.05.2017 13:32
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo zusammen,
ich suche einen Zeichner, allerdings nicht so professionell wie in den anderen Aufrufen ;)

Mir spukt jetzt schon seit Ewigkeiten ein Bild im Kopf herum. Aber immer wenn ich versuche es selbst zu zeichnen, wird es nichts, weil ich leider nicht so talentiert im Zeichnen bin ;)

Da kam mir die Idee. Hier gibt es sooo viele talentierte Zeichner. Vielleicht hat jemand von euch Lust das Bild umzusetzen, damit ich es endlich aus meinem Kopf bekomme ^^°

Es geht um eine Kombination aus einem Tiger und einem Drachen. Die Idee kam mir als ich mich fragte welches Motiv ich wählen würde, würde ich mich jemals tattoowieren lassen XD

Bei Interessenten die einfach Freude am Zeichnen haben, gerne melden, dann kann ich das Bild auch genauer beschreiben :)



Von:    KoksMechant_ 13.05.2017 17:18
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
@SSJUkyo klingt nach ner coolen Idee :) Ich könnte und würde mich dran versuchen wollen...



Von:    Aries_4rce 31.07.2017 18:33
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Schönen guten Abend Ladys und Gentleman. :)
Ich habe eine Frage aber weiß nicht genau ob das hier in diesen Thread gehört. ^^" Drum bitte ich um euer Verständnis und würde mich freuen wenn ihr mich, falls ich hier falsch bin, auf einen dafür erstellten Thread hinweisen könntet. :)

Habe für einen meiner Charas, in einem RPG, auf Google nach einen passenden Avatar gesucht und bin auch fündig geworden. Allerdings gibt es das Bild nur in Schwarz/Weiß. Ich habe bereits ein paar Änderungen in Schwarz/Weiß an dem Bild vorgenommen die mir bei dem Original nicht gefielen und auch nicht zum RPG passen. (Augen, Mund und diverse Accessoires.)
Meine Frage ist deshalb, ob es hier jemanden gibt der mir das Bild für meinen Chara colorieren könnte?
Ich zeichne selber zwar auch sehr gerne und auch gut (wie mir gesagt wurde. ^^") allerdings ausschließlich in Schwarz/Weiß. Daher habe ich auch keinerlei Erfahrung was das colorieren von Bildern am PC angeht und bräuchte da echt Hilfe.
Ich möchte noch hinzufügen das ich das Bild wirklich NUR für Avatare in RPG's nutzen will und NICHT vorhabe es hier oder sonst irgendwo als mein eigenes Werk zu präsentieren.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)
Liebe Grüße,
Stevi



Von:    Riyuri 23.08.2017 22:50
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Aries_4rce Zeig doch mal, um was es sich für ein Bild handelt :)
Sind es Outlines? Bleistift? Computer? Manga? Je nachdem wie das Original aussieht, sieht auch das Resulat anders aus. Ein Manga mit Rasterfolie wird z.B. möglicherweise etwas seltsam aussehen in farbig.

---

Und ein Hallo an alle anderen :)
Ich bin auf der Suche nach Autoren, Zeichnern, Pixlern und anderen kreativen Köpfen, die Lust haben, bei einem PHP-Browserspiel mitzuarbeiten. Mehr erfahrt ihr in diesem Animexx-Thred und auf dieser Website. Natürlich könnt ihr mir auch eine ENS schicken :) Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße
Riyuri
りゆり †*~
Zuletzt geändert: 23.08.2017 23:15:44



Von:    Pukii95 24.08.2017 14:29
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo zusammen^^

wie wahrscheinlich so manche Autoren und Zeichner hier, habe auch ich den Wunsch einen eigenen Manga zu erstellen. Leider ist es bisher nie wirklich dazu gekommen oder Leute haben sich gemeldet und sind dann plötzlich abgesprungen, was natürlich sehr schade ist.

Ich selber schreibe leidenschaftlich gerne und fast jeden Tag habe ich neue Ideen für eine kurze Story (One-Shot). Bilder tauchen auf und ich fange wieder an zu schwärmen^^
Leider kann ich selber nicht so gut zeichnen und wenn ich es wieder versuche, dann sieht es leider auch nie so aus, wie ich es haben will xD

Deshalb suche ich nun einen Zeichner, der zusammen mit mir ein Projekt starten möchte :)
Ein paar Ideen habe ich da, aber ich würde gerne eine gemeinsame Story erstellen, schließlich möchte ich nicht bloß einen Zeichner, sondern einen wirklich Partner, denn wenn es passt und gut aussieht/sich ließt, dann könnte man auch darüber nachdenken es hier auf Animexx zu veröffentlichen und vielleicht mal auf Cons mitzunehmen usw. :)

Zum Genre:
Wer wahrscheinlich mein Profil durchschaut, stößt nur auf eines - yaoi!
Aber das ist natürlich nicht alles. Ich würde auch nicht nur boys love schreiben, sondern auch hetero. Das sollte dem ganzen also nicht im Wege stehen. Was ich sehr mag ist Drama, Romatik und Fantasy. Doch bei Fantasy bin ich mir noch etwas unsicher, da ich es selber so noch nie geschrieben habe. Wogegen ich auch nichts habe, ist wenn Gewalt, Blut usw. vorkommt. Also ich bin da relativ offen^^

Ihr könnt mich gerne hier per ENS anschreiben, wenn ihr Interesse habt.
Würde mich über jede Nachricht freuen :D

LG

Pukii



Von:    LucyChan94 14.09.2017 21:53
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo zusammen,

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem/einer netten Chibizeichner/in für ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin von mir. Es ist ein etwas größeres kleines Projekt. Und zwar solln die Chibis sie und mich bei verschiedenen Freizeitaktivitäten darstellen. Genaue Details und preisliches würde ich falls jemand Interesse hat dann weiter absprechen. Mir geht diese Idee einfach nicht mehr aus dem Kopf, da ich aber mit einem Zeichentalent von einem Baum gesegnet bin, hoffe ich dass sich vielleicht jemand bei mir meldet. Gerne per ENS bei mir melden :).
(Ihr müsst keine professionellen Zeichner sein, einfach melden, ich guck mir das dann an und wir schaun weiter)

Edit: Hab wen gefunden :)
courage is the magic that turns dreams into reality~
Zuletzt geändert: 15.09.2017 22:41:30



Von:    Aurora-Silver 20.09.2017 10:37
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Meine Galerie: https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/

Ich biete momentan schwarz-weiß Portraits für 25€ pro Stück an :)
Meldet euch per ENS bei mir, wenn ihr Interesse habt. Bedenkt aber, dass ich nur eure OCs zeichne. Außerdem wird es Anime Stil sein.

Ich nehme auch gerne dA Points an! Aber bitte keine KT, davon habe ich genug.

Beispiele: https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2655165/
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2607604/

HGs sind simpel gestaltet und werden je nach Charakter individualisiert.
Ihr könnt mich auch über dA erreichen: http://aurora-silver.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 20.09.2017 10:53:52



Von:    Gorofall 25.09.2017 14:46
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Logo für eine World of Warcraft GIilde

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der ein Logo für meine WoW-Gilde entwerfen kann. Ich habe natürlich schon eine grobe Vorstellung, aber das kann man ja dann besprechen.

Dieses Logo soll nur für die Homepage und evtl auf shirts verwendet werden. Also nicht kommerziell.

Natürlich gegen Bezahlung.

Ich bitte um Kontaktaufnahme mit Kostenvoranschlag und Arbeitsproben.

Gruß Goro



Von:    Sunny-Ray 25.09.2017 19:59
Betreff: Zeichner/Autor gesucht für Logo [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte Interesse. ^^
Solls nur Schrift sein oder mit einer Grafik verbunden?

LG
Sunny



Von:    Gorofall 26.09.2017 09:54
Betreff: Zeichner/Autor gesucht für Logo [Antworten]
Danke für deine Antwort erstmal. Bin aber schon anderweitig fündig geworden.

/closed also

Gruß Goro



Von:    Chitsuki_Lin69 22.11.2017 01:57
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
(Falls nicht erwünscht, bitte löschen bzw. mir mitteilen x3)
Huhu x3
Weiß nicht, ob es in Ordnung ist, aber ich biete hier einfach mal meine Zeichendinste an :D
http://fav.me/dbufgpt hier ist ne kleine Liste mit Infos und einige Beispiele für Bilder.
Falls Interesse besteht, gerne per ENS melden - man kann über alles verhandeln ;D



Von:   abgemeldet 02.04.2018 10:24
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche für ein Crossover Bild FF15/7 eine/n digitale/n Zeichner/in, die sich über Karotaler freut. Es soll ein Bild mit zwei Personen drauf werden, shonen-ai und nichts zu Aufwendiges. Jugendfrei auf jeden Fall, also keine nackten Hintern! :D

Wenn dich der Auftrag interessiert, melde dich doch kurz und nenn mir deinen Preis. :)

LG
Zuletzt geändert: 02.04.2018 10:25:52



Von:    Emrys_Nightfox 05.04.2018 08:25
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Grüße werte Zeichnerinnen und Zeichner,

Da ich leider zwei linke Hände habe was das zeichnen angeht dachte ich mir ich frage hier mal lieb nach ob sich jemand finden würde der mir meinen Dragon age Inquisition charakter zeichnen würde.
Hier ein paar infos zu ihm:
männlich, Dalish elf, Falon'Din Vallaslin, er hat zwei verschieden farbige augen (links Lila und rechts blau, er trägt die Rüstung von Solas aus dem DLC, einen Wolfsschädel als maske die mit dem selben Vallaslin versehen ist wie sein Gesicht und zwei Dual Curved Blades.
Das Vallaslin (Tattoo) sollte ein schönes Lila sein die restlichen farben sind euch überlassen.
Bitte meldet euch bei interesse bei mir mit eurem preis (falls ihr einen habt) damit ich weiß auf was genau ich mich einstellen muss und ob es mir möglich ist.

Gruß
FenDin
You'll never be alone in the dark...
'cause, I am there!



Von:    WaldelfLarian 05.04.2018 19:57
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Emrys_Nightfox

Oh ein Dragon Age Chara!!!
Sehr sehr cool!
Ich schreib dir gleich mal ne Ens^^
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Künstlerseite auf Facebook:
https://www.facebook.com/Larian-Art-and-Cosplay-131437647563117/

Zuletzt geändert: 05.04.2018 19:57:55



Von:    Lady_Raven 14.06.2018 08:18
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo Künstler!

Ich suche einen Zeichner, der mir gegen Bezahlung (Lizenz) eine Fantasylandkarte zeichnen kann.

Bitte gern auch Galerielinks zu empfehlenswerten Zeichnern posten, die Aufträge annehmen, denn ich habe bei der Sachthemensuche das Wort "Landkarte" nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

LG
Lady Raven (Angelika)
Vollstrecker der Königin
... denn auch in der Fantasy gibt es Heldinnen, die mehr können, als auf einen Prinzen zu warten und Vampire anzuhimmeln


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück