Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276


Von:    Gabriel_deVue 18.06.2007 00:21
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > Wenn sich da technisch nichts machen lässt, dann bin ich dafür die Freischaltsperre für Sonntag wieder einzuführen
>
> Gab erwähnte irgendwo mal wenn ich mich recht erinnere, dass diese Bilder extra von den Auswählern noch mal durchgeschaut werden, um nichts zu übersehen, was AL-tauglich wäre, ums mal so zu nennen. Es kommt ja nicht auf die Anzahl der Vorschläge an. Diese können nur die Chance evtl. erhöhen für ein Bild und dafür sorgen, dass die Auswähler es auch wirklich sehen, aber kein Bild wird dadurch AL

Richtig. Die werden wie früher dann nochmal Manuell durchgegangen.
Na ja, die Anzahl der Vorschläge zählt so ein bisschen - immerhin zeigt sie an, WIE sehr sich die Mexxler bestimmte Bilder wünschen. Bei einigen Bildern, bei denen die Vorschläge wirklich explodieren, brauchen wir wirklich seeehr gute Gründe, warum ein Bild net AL wird (meist: Hat wirklich mehr als genug aufmerksamkeit oder war grad)
Aber es gibt jede woche maximal 3 Bilder, die mehr als 100 Vorschläge haben und es sind selten mehr als 15 Bilder, die mehr als 20mal vorgeschlagen wurden. glaub ich.

Der 22-Uhr-Bug wurde gemeldet. Das wurde gestern ausgebessert. Wenn es noch fehler gibt, bitte ENS an mich.


---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 18.06.2007 02:03
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
na wenn die nochmal durchgegangen werden, dann ist gut ^^
Wäre ja sonst wirklich unfair. Mir ist das aufgefallen, als ich mir die Bilder angesehen hab und punkt Mitternacht war der Button weg. Da macht man sich dann schon so seine Gedanken
Beware! You're dealing with a colorfetishist!



Von:    kiriOkami 18.06.2007 20:19
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
OMG XD
Die Bilder zu raten ist ja genausoschwer wie nen 6er im Lotto.....
XDDDD
0 richtig aber die außwahl ist trotzdem gut.
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:48
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>>Der 22-Uhr-Bug wurde gemeldet. Das wurde gestern ausgebessert. >>Wenn es noch fehler gibt, bitte ENS an mich.

na da bin ich gespannt ob der jetzt weg is, nachdem ich mich in nam anderen thread hab dafür anscheissen lassen müssen das ich es gewagt habe zu sagen ich will das meine Bilder auch für meine abonennten sichtbar sind...





Von:    LintuSotaRauha 18.06.2007 22:05
Betreff: Nicht schon wieder. -.- [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin mal so frei und hacke auf das "Es sind immer dieselben" herum.

Ich beobachte seit einiger Zeit den Thread Aikos Liebling (die Vorschläge) und durch diesen Thread habe ich mir auch so einige Abos angesammelt. Und schon früh merkte ich, dass dieselben Zeichner sehr oft vorgeschlagen werden.

Ich denke, es liegt an der nachhaltigen Berühmtheit, die auf diesen Zeichnern lastet (lastet X}).
Aber ist es nicht mit unter anderen das Ziel möglichst unbekannte Zeichner zu zeigen?

Ich weiß es ist schwer. Ich habe bisher nur wenige (und gar keine) andere Bilder auf Mexx entdecken können, die eines AL würdig sind.
Aber (zum zweiten) muss ich zugeben, dass ich richtig Bock auf eine (andere) Abwechslung habe.^^

Ihr nicht auch?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    Engelszorn 18.06.2007 22:20
Betreff: Nicht schon wieder. -.- [gesperrt]
Avatar
 
'___' Verate mir bitte, welche "üblichen" Verdächtigen in den AL sind.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:    Amandola 18.06.2007 22:21
Betreff: Nicht schon wieder. -.- [gesperrt]
Avatar
 
Nun, der Vorschläge-Thread ist ja noch was anderes als die tatsächlichen entgültigen ALs.

Und natürlich werden dort häufig die gleichen Zeichner vorgeschlagen, letztendlich fallen die Bilder von bekannten Leuten ja eher auf (schon allein durch die ganzen Abonements). Unbekannte UND gute Zeichner zu finden ist manchmal auch gar nicht so leicht (hast du ja auch schon selbst angemerkt).

Natürlich gibt es User die auf Abwechslung wert legen und auch nach diesem Prinzip vorschlagen. Aber die Mehrheit macht sich eben nicht ganz so viele Gedanken darum. Find ich auch nicht weiter tragisch, solange es eben auch noch Leute gibt (und seien es nur ein paar), die auf Ausgefallenes Wert legen.

Letztendlich ist das aber doch bis zu einem gewissen Grad egal, denn die Vorschläger sind ja (glücklicher Weise) nicht auch die Auswähler. ;)
---------------------------------
Homepage
Kappa Maki
Bewerbungsmappe-Zirkel



Von:   abgemeldet 18.06.2007 22:28
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Abwechslung ist ja schön und gut, aber woher nehmen, wenn andere, unbekannte Zeichner noch nicht soweit sind? ._.
Ich denke mal, Animexx hat da mittlerweile ein größeres Problem. Die guten waren alle schonmal und sind auch dementsprechend bekannt - oder die guten Zeichner wandern ab zu anderen Seiten. (ist mir in letzter Zeit verstärkt aufgefallen. Die Leute sind plötzlich ganz weg oder die Gallerien sind leer)
Wobei es auch gute Zeichner gibt, die nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen, selbst wenn sie irgendwann schonmal Al waren, weil sie einfach keinen Allerweltsstil haben, den jeder in seine Favoriten klatscht.
Sobald mittelmäßige bis schlechte Bilder in den ALs sind, schreit doch jeder "habt ihr nix besseres!?" (mich mit inbegriffen, ich möchte da auch nur gute Bilder sehen ^^°)

Was ich persönlich grade lustig finde ist, dass bei Kyoko mal wieder gemault wurde "die war schon so oft!" aber bei NorthernBanshee, die schon mehr als 10 mal Al war, sagt keiner was... ^^
Man kann ihre Als nur jetzt nicht mehr zurückverfolgen, weil sie ihre Gallerie von 300 Bildern auf ein paar Reduziert hat...
Beware! You're dealing with a colorfetishist!



Von:    LintuSotaRauha 18.06.2007 22:44
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@Engelszorn
Petzen? oO
Das wird doch nicht gern gesehen. n_n

@Amandola
Das bedeutet, dass auch hier so was wie ein Kapitalmarkt entsteht. Alles, was sich bewährt bleibt. damit meine ich, die guten Zeichner, die schon so berühmt sind, dass sie nicht mehr aus den Köpfen der Allgemeinheit entfliehen können. Und diese Allgemeinheit unterstützt es auch noch. Was raus kommt wird keine Abwechslung sein. Keine Unterstützung, der unbekannteren Künstler (was das AL eigentlich machen wollte).... Das Weitere ist zu spekulativ. ^^

@abgemeldet
Das Problem hast du wunderbar erkannt. n_n
Was ich sehr gut finde (um mal einen Lösungsansatz zu finden.) ist, wenn man Aktionen/ Wettbewerbe beobachtet (besonders die Großen, wie das Withim Temptation- WB) wo sich jeder einzelne Zeichner Mühe gibt (oder geben sollte).
Ich finde es sehr gut, wenn die Wichtelbilder AL werden. Diese schaue ich mir sehr gerne an. Es wurde für jemand anderen gezeichnet und nicht für sich selbst und seinen Ego.^^

Vielleicht, so glaube ich, gibt es dort einige kleine Künstler, die noch nie AL waren, aber es längst verdient hätten. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    Engelszorn 18.06.2007 23:05
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Wieso soll das petzen sein, wenn ich frage, welche der jetzigen AL-Leute schon so oft AL waren, dass sie euch zum Halse raushängen? Die haben doch keine Straftat begangen.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:   abgemeldet 18.06.2007 23:06
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Das Problem hast du wunderbar erkannt. n_n
>Was ich sehr gut finde (um mal einen Lösungsansatz zu finden.) ist, wenn man Aktionen/ Wettbewerbe beobachtet (besonders die Großen, wie das Withim Temptation- WB) wo sich jeder einzelne Zeichner Mühe gibt (oder geben sollte).
>Ich finde es sehr gut, wenn die Wichtelbilder AL werden. Diese schaue ich mir sehr gerne an. Es wurde für jemand anderen gezeichnet und nicht für sich selbst und seinen Ego.^^

>Vielleicht, so glaube ich, gibt es dort einige kleine Künstler, die noch nie AL waren, aber es längst verdient hätten. n_n

stimmt, bei der Weihnachtswichtelaktion vom letzten Jahr sind einige Zeichner, von ich vorher noch nie irgendwas gehört hab, in meine Favoliste gewandert ^^
Die Leute geben sich auch irgendwie mehr Mühe, wenn sie für jemand anderen Zeichnen. Manche Zeichner haben während der Wichtelaktion auch rießige Fortschritte gemacht, weil sie für ihren Wichtel ein möglichst perfektes Bild abliefern wollten, bei manchen hab ich echt gestaunt XD
Nur das Problem ist: Die Wichtelaktion gibts nur einmal im Jahr und selbst wenn der Wunsch nach mehr bestehen würde, würde es sicherlich niemanden geben, der das auf dauer organisieren würde.

Was sicherlich auch dazu beiträgt, dass es kaum vernünftigen Al-Nachwuchs gibt, ist diese gegenseitige Stilkopiererei, die grade auf Animexx so stark um sich greift X__x Die find ich persönlich richtig furchtbar und ich bin froh, dass noch keine dieser Pseudokopien (und sind sie technisch und vom Motiv her noch so gut) in den Als gelandet ist

Beware! You're dealing with a colorfetishist!
Zuletzt geändert: 18.06.2007 23:06:40



Von:   abgemeldet 18.06.2007 23:09
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Nur das Problem ist: Die Wichtelaktion gibts nur einmal im Jahr und selbst wenn der Wunsch nach mehr bestehen würde, würde es sicherlich niemanden geben, der das auf dauer organisieren würde.

Außerdem lässt das Interesse sowieso schnell nach wenn man sowas zu oft veranstaltet.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    LintuSotaRauha 18.06.2007 23:30
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Außerdem lässt das Interesse sowieso schnell nach wenn man sowas zu oft veranstaltet.

Aber es ist ein Einsatz, den man nutzen kann.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 18.06.2007 23:37
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
5 richtig erraten...
boah...boah...ich werd ja immer schlechter...

diese Woche gab's ne tolle Auswahl an Bildern, die man nehmen konnte... *hach*

aber ich kann nicht meckern, weil ich dem "allgemeinen" Geschmack nicht angehöre...schade i-wie, sonst hätte ich den 6-er gehabt XD

nachti
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    kiriOkami 19.06.2007 00:09
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> 5 richtig erraten...
> boah...boah...ich werd ja immer schlechter...

,__, ich hab 0 richtige .....

Ich lese furchtbar gerne die Reaktionen der Leuts wenn sie AL werden XD. Da freut man sich richtig mit XDDD...
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:   abgemeldet 19.06.2007 00:24
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
ich kann mit 4 richtigen dienen ;P aber diese woche gefällt mir die auswahl richtig. sehr schön ausgewogen gewählt^^



Von:    Alucard 19.06.2007 07:12
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Toll
*_*
endlich mal ein Hellsing FA dabei
und noch dazu eines meiner Lieblinge
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:    Amandola 19.06.2007 12:34
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> @Amandola
> Das bedeutet, dass auch hier so was wie ein Kapitalmarkt entsteht. Alles, was sich bewährt bleibt. damit meine ich, die guten Zeichner, die schon so berühmt sind, dass sie nicht mehr aus den Köpfen der Allgemeinheit entfliehen können.

Ja, natürlich. Das ist ja das erste was Berühmtheit mit sich bringt: In den Köpfen allgegenwärtig zu sein.

> Und diese Allgemeinheit unterstützt es auch noch.

Natürlich, weil's eben die Allgemeinheit ist. Das findet man doch auch in allen anderen Gebieten, man muss nur mal daran denken, dass DJ Ötzie vor kurzem erst wieder hoch in den Deutschen Charts gehandelt wurde. XD

Sagt eben nicht unbedingt in jedem Fall aus, dass die Top Platzierungen auch wirklich die besten Musiker sind, oder die kreativsten Musiker, oder auch die individuellsten Musiker. Und so ist es eben auch bei den AL-Vorschlägen. Und ich bezweifle, dass daran jemals jemand etwas wirklich ändern könnte. ^^'


> Was raus kommt wird keine Abwechslung sein.

Wie gesagt: Was häufig im Thread vorgeschlagen wurde muss ja noch lange nicht AL werden. Wäre das der Fall, hätten wir schon wesentlich schlimmere ALs gehabt. Ich erinner mich da an Fälle von nicht grade herausragenden Zeichnern, die X Mal hintereinander vorgeschlagen wurde. Aber nicht weil sie super gut waren, sondern einfach weil sie viele Freunde hatten die sich berufen fühlten, sie vorzuschlagen. Und die sind ja auch nicht AL geworden. Zum Glück. XD

> Keine Unterstützung, der unbekannteren Künstler (was das AL eigentlich machen wollte)....

Naja, soweit ich verstanden habe nicht ganz. Natürlich wird wohl auch Wert darauf gelegt, dass man nicht immer nur bekannte Gesichter in den ALs hat. Aber allgemein sollen die ALs ja keine Förderung der Zeichner sein, wie schon mehrmals betont wurde. Es soll einfach eine Ausstellung der besten Werke der Woche sein. ^^

---------------------------------
Homepage
Kappa Maki
Bewerbungsmappe-Zirkel



Von:    Gabriel_deVue 19.06.2007 13:55
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich hatte diese Woche selbst nur zwei Richtige :D. Na ja, sucht einfach mal nach Zeichnerabos in den Weblogs oder guckt in Empfehlungslisten vorbei. Auch der AL-thread gibt eigentlich zu 1/3 zumindest für mich unterwartete vorschläge.

Wollt ihr echt mal so richtig abwechslung? Also wirklich? So richtig ehrlich? (Trottelreiner darf darauf nicht antworten. <-- Da! Verbot der freien Meinungsäußerung ;) )

Ich schick euch die beschwerde-ENSen weiter.
*geht ein paar verdächtige anstacheln, diese Woche bilder hochzuladen*...

humm... ich frag mich, wie wir das vor den Gründern der Seite rechtfertigen könnten. schließlich ist das eine Anime- und Mangafanseite... kein Conceptart, kein Gruftportal, keine Designschmiede... Was absolut nicht heißt, dass Mangaart flach sein muss.

Aber dass der Featured Artist her muss, ist klar. Ich warte jetzt auf noch ein paar kleine Änderungen im Fanartforum und dann ist hoffentlich zeit und Raum da.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 17:45
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
AL - bedeutet vom Begriff her für mich - Bilder die Aiko besonders mag - dass müssen nicht immer "Perfekte Bilder" sein
- aber für viele bedeutet AL scheinbar "Das Beste von allen" - das schlägt sich auch oft in den Vorschlägen nieder = subjektiv neigt eigentlich fast jeder zum Perfektionismus.



Von:    LintuSotaRauha 19.06.2007 18:31
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> AL - bedeutet vom Begriff her für mich - Bilder die Aiko besonders mag - dass müssen nicht immer "Perfekte Bilder" sein
> - aber für viele bedeutet AL scheinbar "Das Beste von allen" - das schlägt sich auch oft in den Vorschlägen nieder = subjektiv neigt eigentlich fast jeder zum Perfektionismus.

Was eigentlich auch zur Verdummung führt. n_n Man sieht nur das Perfekte, aber nicht das, was man anders machen kann.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 18:39
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> AL - bedeutet vom Begriff her für mich - Bilder die Aiko besonders mag

na, wenn man diese Weltanschauung hat dann hat man nicht mal die Fähigkeit dazu irgendwelche Bilder vorzuschlagen, denn Aiko ist ne fiktive, auch wenn überaus hübsche rothaarige, Person.

Das einzige was wir annehmen können ist, dass Aiko eben sehr gute und kreative Bilder mag und solche versuchen auch die meisten vorzuschlagen.

Perfekte Bilder gibt es nämlich keine... denn sie sind ja von Menschenhand geschaffen worden.

Deshalb bezweifle ich, dass es Leute gibt, die perfekte Bilder erwarten, vielmehr interessante und kreative Bilder, aber doch keine perfekten Bilder. ^^"

So doof ist doch keiner, hallo?! Wenn nicht mal ichs bin.

WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    Hancock 19.06.2007 18:57
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Die AL diese Woche find ich einfach spitze. Weis garnicht welches mir besser gefällt :P



Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:48
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
> > AL - bedeutet vom Begriff her für mich - Bilder die Aiko besonders mag
>
> na, wenn man diese Weltanschauung hat dann hat man nicht mal die Fähigkeit dazu irgendwelche Bilder vorzuschlagen, denn Aiko ist ne fiktive, auch wenn überaus hübsche rothaarige, Person.


Ich habe nie behauptet Aiko wäre real - mir kam es lediglich auf die Bedeutung des Begriffes AL insbesondere Betonung des Zweiten Wortes an.
Fiktiv ist schon klar - aber es stehen auch reale Personen dahinter, die für eine breite Masse sprechen - die AL - Auswähler.


> Perfekte Bilder gibt es nämlich keine... denn sie sind ja von Menschenhand geschaffen worden.
>
> Deshalb bezweifle ich, dass es Leute gibt, die perfekte Bilder erwarten, vielmehr interessante und kreative Bilder, aber doch keine perfekten Bilder. ^^"

Deshalb habe ich diesen Begriff ja auch in "Anführungszeichen" gesetzt.
Mit Perfektion meinte ich das Zeichnerische an sich - da gibts schon Bilder, die fast/ keine Fehler aufweisen und die werden oft bevorzugt vorgeschlagen, das heißt aber nicht gleichzeitig, dass sie kreativ sind.

Abwechslung wäre z. Bsp. nicht gegeben wenn, Zeichner XYZ genommen wird, deren/ dessen Bilder zwar zeichnerisch "super" sind, aber immer wieder auf "ein und die selbe Art" (damit ist jetzt nicht der persönliche Stil gemeint) hinauslaufen.

Begriffe sind so relativ und dehnbar.
Perfekte Bilder / Perfektion gibt es nicht? Wonach streben wir dann? Nur nach Kreativität? Wo bliebe dann die Qualität?
Wenn es an einem Bild nichts zu verbessern gibt, dann ist es "perfekt" - liegt natürlich im Auge des Betrachters. Aber für manche gibts halt ne Endlosschraube nach oben. ^~



Von:    LintuSotaRauha 19.06.2007 22:27
Betreff: Hier geht es um das Wort "perfekt" [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke es ist besser den Hintergedanken hervor zu heben, anstatt das Wort auseinander zu nehmen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 23:17
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ach hier ist der Thread ich such mir im Animexx Forum einen Ab
also ich persönlich mag die wenigsten Bilder von Aikos Lieblingen nicht weil sie schlecht gezeichnet sind ne ugW ich könnts in 900 Jahren nicht
ich mag einfach bei meisten die Motive nicht
find es ist viel Kunst und so dabei aber anime mässig find ichs eheer wenig
die von dieser woche find ich z.B. nich Anime(xx) mässig bis auf eins
die anderen besonders eines find ich jmehr Kunst Mässig also könnt ich mir woanders gut vorstellen aber hier nich sooo sehr was aber nicht heißt das ich sie schlecht finde
ich könnts wie gesagt nie
aber das heißt ja auch nich das es mir gefallen muss ^^
ich such mir meine persönlichen Lieblinge weiterhin lieber selbst heraus das ich nen völlig anderen geschmack hab und bisher hat mir nur ein Bild von den AL's richtig gefallen *die kleine Favo liste Knuff*



Von:   abgemeldet 20.06.2007 00:03
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@Engelszorn:

Um deine Frage mal aus meiner Sicht zu beantworten... ich finde zum Beispiel das Bild von kleinnagini hätte nicht in der Auswahl sein müssen.
Sicher ist es zeichnerisch sehr gut, versteht mich nicht falsch ich will damit auf keinen Fall sagen, dass es schlecht ist (das würde ich ihr dann schon persönlich unters Bild sitzen) aber was mich daran besonders stört: mir fehlt ABSOLUT der Anime und Manga bezug.

Da wurden diese Woche einfach Bilder vorgeschlagen, die für eine Anime und manga fanseite durchaus repräsentativer gewesen wären. (Auch eines, das ich selbst vorgeschlagen hatte und das von einem Zeichner stammt, der soweit ich weiss noch kein einziges mal in der Auswahl war, obwohl er unheimlich schöne Arbeiten abliefert... aber halt in einem für das Genre eher untypischem Stil.)

Zudem meine ich mich zu erinnern das es mal hiess Aiko würde Animebilder bevorzugen (und ganz besonders welche auf denen sie selbst zu sehen ist).

kleinnagini war jetzt nur ein Beispiel, ich will damit niemanden in irgendeinerweise schlecht machen. Ihr Bild ist nur hervorragend geeignet weil es von den aktuellen AL für mich am wenigsten den Anime und manga bezug hat.


Zuletzt geändert: 20.06.2007 00:06:23



Von:    Engelszorn 20.06.2007 01:11
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mit der Antwort muss ich zwar leben, aber ich will dagegenhalten, dass man auf diese Weise eben genau das Gegenteil schafft von dem, was hier einige wollen. Man schafft keine Abwechslung und erst recht keine repräsentative Übersicht darüber, was die User hier leisten.

Die "Vorgaben", die wir uns selber gesetzt haben, sind Fanart, Aiko + Yuuki = toll und eine gewisse Qualität müssen die Bilder ebenfalls haben, ansonsten kann man gleich eine Zufallsauswahl machen.

Animexx ist eine Anime/Manga Plattform, das ist klar. Aber wollt ihr allen Ernstes jeden rauskicken, der nicht genau das macht, was zwischen ein Paar Scheuklappen passt?
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:    Engelszorn 20.06.2007 01:14
Betreff: Hier geht es um das Wort "perfekt" [gesperrt]
Avatar
 
> Ich denke es ist besser den Hintergedanken hervor zu heben, anstatt das Wort auseinander zu nehmen.


Ich habe gefragt, ob gewisse Leute hier unbedingt die AL derart abändern wollen, das sie ihrem Geschmack entsprechen - also grob gesagt: das Gegenteil von dem, was wir jetzt haben. Die Antwort lautete nein. Diese Woche haben wir drauf verzichtet die per ENS eingesandten Vorschläge zu nehmen und gleich gibts Haue im Forum. Irgendwie fehlt mir da eine gewisse Kompromissbereitschaft...
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:    LintuSotaRauha 20.06.2007 06:38
Betreff: Hier geht es um das Wort "perfekt" [gesperrt]
Avatar
 
Hey, Sorry, dass ich dich verärgert habe, Engelszorn.

In der Message von "Hier geht es um das Wort "perfekt" habe ich auf etwas typisch Deutsches hingedeutet:

Man beachte das Thema der Diskussion nicht, sondern man nehme jedes einzelne Wort auseinander. (Nur damit es ~endlich~ mal geklärt wird.)

Aber darüber aufregen braucht man sich nicht. Hier sind viele, die diese AL mögen und das auch zeigen.
Und was auch wichtig ist: Man kann in einer Masse von Menschen nicht von jedem dasselbe erwarten. n_n (Aber das kennst du ja.)
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück