Zum Inhalt der Seite

Thread: !Spoiler! - Nummern der Espada

Eröffnet am: 13.06.2008 22:00
Letzte Reaktion: 12.08.2009 01:09
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nodac Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 31.07.2009, 02:46
 HollowInside Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 02.08.2009, 23:31
 Nodac Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 03.08.2009, 04:48
 HollowInside Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 06.08.2009, 00:31
 Nodac Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 06.08.2009, 01:19
 Painfull-Death Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 11.08.2009, 18:14
 Nodac Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 12.08.2009, 01:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nodac 31.07.2009 02:46
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Ulquiorra ist schwächer als Halibel/Harribel....
Ulquiorra weiß nur halt nicht das Aizen das weiß denke ich...
der Kerl lässt eh jeden im Dunklen tappen..
und grade weil Ulquiorra schwächer als Halibel ist frage ich mich wie Hitsugaya ihr solange standhalten konnte...
nja egal xD



Von:    HollowInside 02.08.2009 23:31
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Hitsugaya konnte Halibel einfach solange standhalten, weil er mehr oder minder immernoch stärker ist als Ichigo!

Nur weil Ichigo der Hauptcharakter ist und das meiste Potential hat, heißt das noch LANGE nicht, dass er über allen Leuten auf dem Captain-Level steht... Yamamoto würden ihn mit einem Fingerstreich grillen oder frittieren, ganz wie ihr´s lieber hättet.

Und was die Espada anbelangt:
1. Stark
2. Barragan
3. Halibel

Und das mit der "alten" Espada: Die alte Espada war ebenfalls schon unter Aizens Befehl, nur eben zu seiner Zeit als Vize-Captain.
Wie die damalige Espada ohne das Hyogyoku entstanden ist, weiß der Teufel, vermutlich erscheinen die auch so, jedenfalls ist die neue Espada wohl stärker, eben weil Aizen für diese das Hyogyoku verwendet hat

Und zu Yammy (Yami <- Ergibt für mich mehr Sinn):

Spoiler
Yami ist die Nummer null, da er, sobald er im Zustand der Ressureccion ist die Stärke aller anderen übertrumpft.




Von:    Nodac 03.08.2009 04:48
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Da Wäre nur ein Problem:
Hitsugaya ist noch nicht richtig auf dem Taichou-Level...
er ist immernoch ein Kind...
und auserdem sprach ich über Ichigo im Hollow-Modus,
den der hat Ulquiorra ja gekillt und nicht er selbst...

Das würde für mich heißen das wenn Harribel stärker ist als
Ulquiorra,was sie ist,Hitsugaya Stärker als Ichigos Hollow-form
seien müsste,und das fände ich dann nen bischen Merkwürdig...

Aber wies Aussieht ist er schwächer als Harribel....
Hyōten Hyakkasō scheint Harribel nähmlich nichtmal angekratzt zu haben....

Dafür sind jetzt ja auch die Vizard da........
Go Kensei & Mashiro ! Go!

Auf Jedenfall ist Hitsugaya für mich noch kein Taichou...
zu wenig Verantwortungsbewußtsein finde ich....
Wenn Matsumoto zu Ukitake oder Komamura gehöhren würde wäre sie unverletzt da rausgekommen,denn die beiden hätten ohne zu zögern eingegriffen....
jetzt ist sie grade am abkratzen so wies aussieht...

Ich denke das Selbst Kenpachi jemandem helfen würde wenn er 100% wüsste das der Angriff absolut fatal wird...
ok,er hat mit Harribel gekämpft,aber Komamura oder Ukitake hätten den Kampf abgebrochen....
sind halt nette Kerle die zwei xD

Shunsui sagte ja selbst das Hitsugaya in 100 Jahren Stärker seien könnte als er da er ein Genie ist...
entweder meinte er das so das Hitsugaya selbst wenn er selbst immer besser wird ihn übertreffen wird oder das Hitsugaya in 100 Jahren besser als er selbst wäre,vorrausgesetzt Shunsui wird selbst nicht stärker....

Auserdem find ich es gemein das Hitsugaya Matsumoto als Fuku-Taichou hat xD

eigentlich wollte ich ja Yoruichi Vs Harribel sehen,aber nein xD
und Tessai Vs Barragan ^^





Von:    HollowInside 06.08.2009 00:31
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Wenn Hitsugaya nicht auf dem Taichou-Level wäre, wäre er auch keiner ô.Ò

Es ist ja jedem klar, dass er mit der Schwächste ist und nur ganz knapp ist, was er ist... Aber man kann davon ausgehen, dass man ihn nicht zum Taichou hat aufsteigen lassen, weil gerade kein anderer da war, er hat das schon durchaus verdient...

Und richtig, die Hollow-Form hat Ulquilala geröstet, aber kann er die kontrollieren? Nein... Er hat das meiste Potential, hätte wohl auch Halibel mit der Hollow-Form einmal über den Jordan und zurück geschickt, aber bei seiner Selbstbeherrschung... Naja >.>

Und Hyoten Hyakasso hätte Halibel nach und nach gekillt, wäre da nicht Fura - unser aller Lieblingsblobb~ - aufgetaucht, und hätte die alle wieder "reanimiert"... Mit Barragan gings ja nach Soi Fons Bankai eigentlich auch dem Ende zu, wobei ich´s bei ihm etwas merkwürdig fand, dass der Blobb den wieder zurückgeholt hat... Aber jetzt hat sich´s ja sowieso ausgeblobbt...



Und ich finde Matsumoto als Hitsugayas Fuku-Taichou toll... Sie sind so ein tolles Team xDD *hust*

Und ich glaube nicht, dass Matsumoto den Löffel abgibt, schließlich ist Izuru ja noch da und der wird den Donut schon wieder stopfen... Hoff ich... Wer Halibels Fraccion so schön in den Arsch tritt, darf nicht einfach so zu Tode gelöchert werden >.>



Von:    Nodac 06.08.2009 01:19
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Es geht ja nicht Darum ob Ichigo sie Kontrollieren
kann....

Es geht darum das er es aus eigener kraft nicht
geschafft hätte Ulquiorra zu töten....

und auserdem: Hitsugaya kann,wie er selbst sagte,
Hyōten Hyakkasō noch nicht richtig kontrollieren xD

Das heißt für mich das Hitsugaya viel viel Stärker
als Ichigo seien müsste da er mit nem Espada der
einen höherer Rang als Ulquiorra trägt kämpft und nur sein Bankai benutzt,aber egal,das benutzt er ja sowieso immer xD

Harribel wäre nicht gestorben...
Das sieht man alleine schon daran das sie ohne Irgendwelche
sichtbaren Verletzungen aus der Technik gekommen ist...
auserdem schien sie nicht besonders verwundert darüber zu sein ^^

Wie lange soll das überhaupt dauern bis Hyōten Hyakkasō
komplett gewirkt wurde? nen ganzen Tag? xD

Dafür das es nen Fake von Yumichikas Shikai ist
richtet Hyōten Hyakkasō ziemlich wenig aus xD

Naja....
ob Soifons Bankai Barragan wirklich geschadet hat weiß man nicht genau,man hat ja nichts gesehen xD

Für mich hat Hitsugaya den Taichou-Titel nicht verdient...
den sollen sie lieber Ikkaku oder Renji geben,
aber von den beiden will ja keiner xD

Der richtige Kampf fängt jetzt erst an,keiner der Espada ist in irgendeiner weise verwundet,während die Gotei 13 schwer zurückstecken musste.....

Das mit Tousen und Komamura habe ich kommen sehen....
obwohl ich es lustig gefunden hätte zu sehen wie Tousen ein
zweites mal von Kenpachi fertig gemacht wird xD

Ich hoffe Urahara,Yoruichi und Isshin treffen auchnoch ein...

Ich will Kenseis Bankai sehen!
und das von Love auch!
aber Voralldingen will ich wissen gegen wen Mashiro jetzt
kämpft.....obwohl Wonderweiss bestimmt noch kämpfen kann ^^

Zuletzt geändert: 06.08.2009 01:26:12



Von:    Painfull-Death 11.08.2009 18:14
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Obwohl ich totaler Toshiro-Fan bin, muss ich aber zustimmen, dass das Kräfteverhältnis nun etwas merkwürdig erscheint. Ichigo, der schon in der Soul Society-Arc ziemlich stark war und es mit einigen Taichos aufnehmen konnte, kann nur mit der Maske Grimmjow besiegen und nur in Hollow Form Ulquiorra besiegen.
Nebenbei macht Toshiro mal Nummer 3 fertig (und sie wäre 100% gestorben in seiner neuen Technik). Dieses Problem im Kräfteverhältnis steckt aber auch ganz klar bei den anderen. Klar sind Yamamoto, Ukitake und Shunsui stärker gewesen als Ichigo. Aber so sehr? Auf gar keinen Fall. Man solle sich doch nun nurmal vorstellen, wie die abgehen, wenn sie zu Vizards werden.
Das ist aber ein typisches Problem von Shonen-Mangas ala Dragonball, Bleach und Naruto ^.~ Gerade so wie man es für die Story braucht, sind die Charaktere mal eben so und so stark.

Ich muss aber ganz klar der Behauptung widersprechen, dass Toshiro nicht zum Taichou geeignet ist und einer der Schwächsten von ihnen sei. Zum ersten davon: Ich sehe es so nicht. Vor der Verletzung mit Matsumoto hat er meines Erachtens immer einen sehr guten Job gemacht. Er ist als einziger richtig hinter die Machenschaften von Aizen gekommen und macht für mich auch sonst eine gute Figur als Captain. Dass Matsumoto fast getötet wurde ist natürlich unschön. *MatsumotoXToshiro-Fahne schwenk* Aber er kämpfte dabei gerade gegen einen Espada. Dass man hier Komamura als Beispiel bringt, finde ich lächerlich. Hat mal einer mitbekommen was mit Iba passiert ist? Der wurde vom Cero weggepustet. Bin mir nicht sicher, ob der jetzt nochmal aufgetaucht ist. Aber wenn man das mal so sieht, müsste das Cero stärker gewesen sein, als der Angriff auf Matsumoto. Iba müsste also Staub sein. Wo war Komamura da? Der hat nicht mit einem Espada gekämpft. Schlechtes Beispiel also, um einen guten Taichou zu nennen.
Zur Stärke von Toshiro: Der Autor hat mal nen extra Büchlein rausgebracht, wo er die Stärken aufgelistet hat. Gibts auch in den Wikis zu Bleach. Da mischt Toshiro ganz oben mit. Er nimmt dort Platz 6 ein von 13 Taichous ^.~



Von:    Nodac 12.08.2009 01:09
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Hm......
Stimmt Komamura war ein Schlechtes Beispiel,
es ging ja auch nicht darum das Komamura den Gegner
Sofort besiegt sondern einfach nur Darum das
er seinen Fuku-Taichou beschützt,das hat er zwar nicht geschafft,
dafür ist er aber noch halbwegs am Leben xD

Auserdem wollte ich keinen Guten Taichou im Sinne
von Kampfstärke nennen (denn da hätte ich Kenpachi gewählt)
sondern einen dem das Wohl seiner Leute am Herzen liegt...

Des weiteren sagte ich nicht das Hitsugaya der Schwächste ist,
ich sagte nur das er viel zu unerfahren ist....

Was ich lächerlich finde ist sich auf die Rankings zu verlassen
die wie schon gesagt auf Bleach-Wikia zu sehen sind...
Dort wurde bei Kenpachis Battle Data ein Total von 390 aufgelistet,was ihn zum Schwächsten Taichou machen würde,
obwohl er einer der 4 Stärksten ist....

Und ja,ich glaube das Yamamoto,Ukitake und Shunsui sehr viel stärker als Ichigo sind,
Den keiner von beiden musste bis zu diesem Punkt irgendwie kämpfen,Davon abgesehen sind die 3 Urgesteine der Soul Society,
Und Yamamoto hat es geschafft nur allein mit seinem Reiatsu einem Fuku-Taichou Level Shinigami den Atem zu nehmen und ihn auf die Knie sinken zu lassen so das er nichtsmehr tuen konnte....
Wenn man sich jetzt Ryuujin Jakkas Bankai vorstellt,
was ihn 10 Mal Stärker machen würde hätte man Absolut keinen Vergleich zu Ichigo...

Des weiteren besitzt Ichigo absolut keine Kentnisse im Berreich Kidō,der einzige Chara der ebenfalls keine Kentnisse in dieser Richtung hat ist Kenpachi,da er aber nichtmal den Namen seines Zanpakuto kennt und nur mit reiner Kraft und Willensstärke Kämpft ist das Total Irrelevant.....

Ichigo ist Stark,aber auf keinen Fall so Stark wie der Rest seiner Vizard-Kameraden...
Die einzige ausnahme ist Hiyori ^^

Ichigo hat,wie Son Goku in Dragonball oder Naruto oder Luffy ein enormes Potenzial,im gegensatz zu vielen anderen Charas scheint er sich überhauptnicht weiterzuentwickeln...

Er ist 100% Schwächer als Ukitake,Shunsui,Yamamoto und Kenpachi...
keiner von ihnen hat je seine Wahre Kraft gezeigt,genauso wie Yoruichi und Urahara ^^

Er gewinnt nicht durch können.....mehr durch Intuition und pure willenskraft,aber auch weil seine Gegner sich verschätzen xD

Ich mag Ichigo,dennoch ist er lange nicht so Stark wie Ukitake,Shunsui,Yamamoto oder Kenpachi ^^

Und wer mir jetzt mit " Aber Ichigo hat Kenpachi doch besiegt "
kommt hat den Manga nicht richtig gelesen,den Anime nicht richtig geschaut oder Kennt einfach Kenpachi übelst schlecht xD

Naja,Hitsugaya ist Hitsugaya xD
Komisch finde ich nur das Harribel kein bischen geschwächt aussieht.....

Und zum Thema das Charaktere mal eben so und so stark sind grade wie der Mangaka sie braucht...
klar gewinnen die guten immer...
Die frage ist nur wann,und wenn man One Piece bis zum Aktuellen Chapter verfolgt hat sieht man das die Charas nicht immer so
Stark sind wie man sie braucht,ist auch in Bleach so...
In One Piece wurde die Crew Mehrmals besiegt,sogar 2 mal vom gleichen Chara....und in Bleach machen die das so das die Schwache Charas erst garnicht gegen schwachen antreten lassen,bis auf nen paar ausnahmen wie Allon Vs Yamamoto ^^

Der Kampf wird zeigen ob Hitsugaya Harribel wirklich gewachsen seien sollte.....
Ich glaube aber das die Top 3 Espada wesentlich mehr können....
Ich bin gespannt ^^




Zuletzt geändert: 12.08.2009 13:47:38


[1] [2]
/ 2



Zurück