Zum Inhalt der Seite

Thread: !Spoiler! - Nummern der Espada

Eröffnet am: 13.06.2008 22:00
Letzte Reaktion: 12.08.2009 01:09
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nodac Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 13.06.2008, 22:00
Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 13.06.2008, 23:34
Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 14.06.2008, 10:07
Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 14.06.2008, 10:36
 der-wahre-hase Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 14.06.2008, 18:16
Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 17.06.2008, 19:24
Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 17.06.2008, 22:44
 Taiko Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 20.06.2008, 19:03
 Leviath Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 23.06.2008, 14:17
 Soma Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 24.06.2008, 19:41
 Katherine Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 24.06.2008, 21:21
 Taiko Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 24.06.2008, 21:56
 Katherine Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 25.06.2008, 16:04
 Taiko Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 25.06.2008, 16:19
Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 05.07.2008, 18:34
 nightlight Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 18.07.2008, 13:47
 _Vizard_ Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 26.10.2008, 17:21
Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 26.10.2008, 19:13
Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 17.12.2008, 16:18
 Stoerfrequenz Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 17.12.2008, 16:25
 Nodac Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 17.12.2008, 22:49
 Teddykun Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 18.12.2008, 20:11
Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 19.12.2008, 10:54
 S-akura Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 23.12.2008, 14:48
 d88_0831 Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 24.12.2008, 05:46
 S-akura Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 24.12.2008, 14:41
Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 28.07.2009, 14:28
 sanisan Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 29.07.2009, 17:58
Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 30.07.2009, 15:51
 sanisan Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Num... 31.07.2009, 02:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Nodac 13.06.2008 22:00
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
so hab keinen gefunden deshalb mache ich jetzt einen auf...........was denkt ihr wer welche nummer hat? bei den meisten steht es ja fest nur die positionen 1-3 sind noch frei.............was meint ihr? hier meine vermutung:

1.Halibel (wenn es nicht halibel ist kann es nurnoch einer sein: Chuck Norris xD)

2.Stark

3.der alte man dessen name mir nicht bekannt ist (ihr wisst schon wen ich meine^^)




Von:   abgemeldet 13.06.2008 23:34
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Also für mich ist wie ich auch schon erklärt habe ist

Barragan der Opa die Nummer 1

und

Halibel die Nummer 2

und

Stark die Nummer 3

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

~ I will stand in heaven ~




Von:   abgemeldet 14.06.2008 10:07
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
stark is no. 1
halibel is no. 2
barragan is no. 3

:DDDDD
Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.



Von:   abgemeldet 14.06.2008 10:36
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Was ich nich frage ist:Wieso unterschätzt ihr Barrangan so?

Als Aizen die 3 rief,war Barrangan in der Mitte und wenn man das mit einem Podest vergleicht,würde es bedeuten,dass Barrangan Nummer 1 ist,vorallem auch weil er so ne Krone doch auf hat und er wohl der König der Hollows ist/war bis Aizen kam.

Dann war Halibel auf der Linken Seite und das ist Platz 2 und Stark auf der Rechten Seite,also Platz 3.

narutofeak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

~ I will stand in heaven ~




Von:    der-wahre-hase 14.06.2008 18:16
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch das
Stark die Nummer 1,
Halibel die Nummer 2
und
Barragan die Nummer 3 ist.

Aus dem einfachen Grund, weil es zu klischehaft wäre wenn Barragan die 1 ist.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das Halibel die 3 ist, was im zusammehang mit Neliel gut möglich wäre, da sie ja auch die 3 "war" und Halibel eine Art ersatz darstellt.
Möglich.
Aber wir werden das ja sehen.
Cock-blockin' non-stoppin'
When this ass is a-rockin'
Do not come a-knockin'



Von:   abgemeldet 17.06.2008 19:24
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
nell ist die nummer 3. .__.
ok, bevor ihr mich auslacht, es kam in einem chapter vor! nell würde i-wie "verkleinert" und ist eigentlich die nummer 3, in ihrer wahren form ist sie stark und gut geformt ô__ó
Urahara Lover ~



Von:   abgemeldet 17.06.2008 22:44
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Nel ist auch die Nummer 3 aber die alte Nummer 3 wo noch die alten Espada da waren,aber seitdem Aizen da ist,ist es anders geworden,deswegen hilft ja Nel den Espada und anderen Bösen nicht.

Waraum wohl glaubst du hat sie Noitra angegriffen?
Weil sie auf Ichigos Seite ist,da sie keine Espada ist bzw. keine mehr ist.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

~ I will stand in heaven ~




Von:    Taiko 20.06.2008 19:03
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
1. Barragan
2. Stark
3. Halibel


mich würds interessieren wo szayel seine nummer hatte .__."
Dies ist meine signatur~



Von:    Leviath 23.06.2008 14:17
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 

> mich würds interessieren wo szayel seine nummer hatte .__."

In der linken Handfläche ^.~

† Mors certa... hora incerta... †




Von:    Soma 24.06.2008 19:41
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Mh, ich würde sagen, dass
Stark die 1
Barragan die 2
Halibel die 3

Erstmal, Halibel könnte wirklich der Neliel Ersatz sein, und wenn man ihr Oberteil ansieht merkt man, das der komplette Rücken verdeckt wird.

Und zudem, als Aizen die 3 in Karakura Town zu sich ruft, geschieht das in der oben genannten Reihenfolge.
Meine Vermutung ist es dann, dass Aizen die 3 chronologisch gerufen hat.
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen...







Von:    Katherine 24.06.2008 21:21
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
1. Stark
2. Halibel
3. Nel tu
4. Ulquiorra
5. Nnoitora
6. Grimmjow/Luppi
Die anderen hab ich keine Ahnung ^^



Von:    Taiko 24.06.2008 21:56
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
>In der linken Handfläche ^.~
wirklich? wurde das mal gezeigt?Oo


>Die anderen hab ich keine Ahnung ^^
-die anderen sind allerdings bekannt^^

7-Zoomari
8- Szayel
9- Aalvoniero (richtig geschrieben?)
10- Yammy

(achja.. nel war espada nummero 3 , ist es jetzt aber nicht mehr...)
Dies ist meine signatur~
Zuletzt geändert: 25.06.2008 13:43:52



Von:    Katherine 25.06.2008 16:04
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Wusste die Namen nich auswendig



Von:    Taiko 25.06.2008 16:19
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
.. aso XD"
Dies ist meine signatur~
Zuletzt geändert: 25.06.2008 17:36:34



Von:   abgemeldet 05.07.2008 18:34
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Zurück zum Thema
Wenn man die Namen vpm Anfang nimmt lässt sich einiges erschließen denke ich
Wenn sich mal Nruto zum Beispiel anschaut kann man etwas ähnliches bei den Akatsukis sehen
Pein 1
seine Partnerin Konan 2
Das is Oft so denke ich, und auch die Krone von diesem Typ Barrasoundso sagt was auch
Meine Aufstellung deshalb:

1Halibel
2Barrawieauchimmer
3Stark(heißt derr echt so? o.O)



Von:    nightlight 18.07.2008 13:47
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
1 Stark *3*
2. Haribel
3. Triton-double (Barra-iwas xD)

... SO jedenfalls wünsch ich es mir xD
Aber ich denke eher nicht das es so sein wird. |"D
Sagen ja schließlich viele, das Haribel der Nel-erstaz ist

spoiler zu 318
Spoiler
Im 318 Chapter wollte Barra-wanko die Befehle geben. Sprich: Er ist nr. 1. Er hat das Sagen.


Aber selbst wenn Stark nicht die 1 trägt, für mich bleibt er immer Espada Nr. 1! *3* +rummschnulz+
Wahre Freundschaft zeigt sich nicht darin, wie oft man sich sieht, wahre Freundschaft zeigt sich darin, wie oft man an einander denkt.



Von:    _Vizard_ 26.10.2008 17:21
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Barragan wäre numer 3. weil er einfach zu... ach ich finde einfach er wäre kein typ für die nr 1.
Haribel nummer 2., eigentlich wäre ich dafür das sie nr 1. is wegen der emazipazion und so, aber mein egfühl sagt mir das sie nich die 1 is
Stark is nummer 1 weil er einfach ruhig faul und ausgeglichen ist, solche charas sind oft immer sehr stark weil
Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht.
Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen.
Niemandem das zeigen, was du wirklich bist.
Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht.
Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt!



Von:   abgemeldet 26.10.2008 19:13
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
ich denke die Reihenfolge sieht folgendermaßen aus:

#1 Barragan
#2 Halibel
#3 Stark

hmm.. und das weeeil.. hmm ja kp.. die Kroooone! die Kroooone! xD also wenn das nicht allessagend ist hehe ^^
und dann noch der Thron =| .. und wie der alte sich aufspielt,.. "ich Boss - du nix!" komandiert rum wie der Chef halt ne XD
außerdem ist sein Gegner der alte #1 Captain.. na wenn das nicht noch mehr Beweis ist hehe :D

zu 2 und 3 .. also jedenfalls hoffe ich das es so ist; ich wünschte mir Halibel eigntl sogar auf die 1, aber auf 2 sind die Frauen auch schon gut genug repräsentiert - der rest der Top 10 Espada sind ja alles nur männliche Vertreter Òo

.. kann aber auch natürlich sein, dass ich mich total irre :|
aber das wird sich dann ja bald rausstellen..



Von:   abgemeldet 17.12.2008 16:18
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Hmm ja nun ists ja raus.

#1 Stark
#2 Barragan
#3 Halibel

Ich hab mich also total geirrt xD
War aber vllt auch eher Wunschdenken. Hmm Halibels Maske sieht jedenfalls zum Fürchten aus. Mal sehen, wie sie das im Anime zensieren werden :|



Von:    Stoerfrequenz 17.12.2008 16:25
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Haha, es war so klar, dass Halibels Nummer auf ihren Brüsten sein würde XD

Die Maske ist der Hammer, auch wenn sie ohne den unteren Teil sehr an Grimmjow erinnert...schade, dass sie sterben wird D:
(Und ihre Fraccion hat's angeblich auch erwischt? Ich hab nur die Bilder mit Halibels und Starks Nummern gesehen.)




Von:    Nodac 17.12.2008 22:49
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Oh man,das kam jetzt echt gemein rüber,Halibel sah echt gut aus und ich dachte sie wäre nummer 1,Statdessen ist sie nur Nr.3 und hat eine ziemlich fiese Fresse,ich meine,hätte ihr Nummer nicht auf ihrer linken Arschbacke stehen können oder so? xD Das Knochige unterteil über den brüsten ist ja noch in ordnung............aber der Mund...........Kiss = Phail
Zuletzt geändert: 17.12.2008 22:50:38



Von:    Teddykun 18.12.2008 20:11
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
@ Dissapear

Deine Aufzählung stimmt nicht ganz.

Halibel ist die Nummer 3 stimmt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Stark ist die Nummer 1, stimmt auch. Aber was Barragan ist, wissen wir nicht. Es kam schlicht und einfach nicht zur Sprache.

Bei Bleach Asylum meinte nämlich einer, das Barragan noch zur Alten Espada gehören könnte, und damals der Boss von Nel war, als sie noch in der Espada war. Das könnte auch damit injizieren das er die Krone trägt. Logischerweise müssten wir ihm damit die 1 b zuordnen ansonsten hätte er keine Order geben dürfen, oder Stark hätte ihm mundtot machen können....

Aber offensichtlich sind Barragan und Stark somit stimm und gleich berechtigt. Möglicherweise ist Barragan auch die Nummer 0 und die 2 kennen wir bist dato nicht. Wonderwice lebt übrigens auch noch?

Was wäre dieser denn dann?

Hat Touzen nichtmal gesagt, das er keine Verwendung für Wonderwice gefunden hätte. Auf jedenfall war Wonderwice meiner Meinung nach sehr viel stärker als Yammy damals. Wenn Yammy also die Nummer 10 ist, müssten wir Wonderwice sehr viel höher einstufen. Stellt sich wirklich die Frage, ob er am Ende nur ein starker Fraktion ist, oder die Stelle der Nummer 2 eingenommen hat, aber aufgrund seines nicht vorhandenem Denkvermögens Ulquoria jetzt die Leitung übernommen hat.

Wir müssen also abwarten, ob am Ende Barragan wirklich die Nummer 2 ist, oder sogar die 1 b, bzw. O. In der Soul Society gibt bzw. gab es ja schließlich auch die Royal Guard. Warum soll es das dann bei den Arrancars nicht auch geben?

Möglich ist alles.

Gruß TED



Von:   abgemeldet 19.12.2008 10:54
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
>Bei Bleach Asylum meinte nämlich einer, das Barragan noch zur Alten Espada gehören könnte, und damals der Boss von Nel war, als sie noch in der Espada war. Das könnte auch damit injizieren das er die Krone trägt. Logischerweise müssten wir ihm damit die 1 b zuordnen ansonsten hätte er keine Order geben dürfen, oder Stark hätte ihm mundtot machen können....

Hmm man weiß bis jetzt noch nicht, was in Barragans Vergangenheit so alles gewesen ist und es stellt sich auch die berechtigte Frage, ob wirs denn je offen gelegt bekommen oder, ob er nen Abgang à la Zommari hinlegt.

Aber zwei Nummer 1en halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, denke mal nur an Grimmjow und Luppi. Mit seiner Genesung hätte es ja auch sein können, dass Luppi zur #7 wird und alle somit einen Rang abgeben müssen, aber so ists ja auch nicht gewesen.

Als Nnoitora Neliel "tötete" wurde er dadurch aber auch nicht zur #3. Also die Ränge werden wohl allein von Aizen bestimmt. Und ich denke nicht, dass er 2x 1 gemacht hätte. Außerdem hat Stark ja zu Shunsui gesagt, Barragan wär nicht Primera, sondern er, oder? Oo



Von:    S-akura 23.12.2008 14:48
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
1. Stark
2. Barragan
3. Halibel

beauty is only skin deep...



Von:    d88_0831 24.12.2008 05:46
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
1. Stark
2. Barragan
3. Halibel
4. Ulquiorra
5. Noitra
6. Grimmjow
ハートみたいな雲が形変えてくよに
いつかは僕も変わるのだろう
沈んで見えなくなっても
太陽はそこにあるように
手放せない夢だから



Von:    S-akura 24.12.2008 14:41
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
7. Zommari
8. Szayel
9. Aaroniero
10. Yammy
beauty is only skin deep...



Von:   abgemeldet 28.07.2009 14:28
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
1.Starrk
2.Barragan
3.Ulquiorra



Von:    sanisan 29.07.2009 17:58
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Ulqui ist doch die 4 -.- das ist schon lang bekannt.




Von:   abgemeldet 30.07.2009 15:51
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
>Ulqui ist doch die 4 -.- das ist schon lang bekannt.

Manche Fanboysgirls meinen aber fest daran festhalten zu müssen. dass Ulquiorra in seinem zweiten Release stärker als Harribel sei, da Aizen seinen Release nie gesehen hätte und sich bei der Nummerierung vertan hätte. :D

Naja, Meinungsfreiheit und so ^^
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
            (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

DeviantArt:::::YouTube



Von:    sanisan 31.07.2009 02:28
Betreff: Spoilerthread !!!!!!!!!!!! Nummern der E... [Antworten]
Avatar
 
Wenn dem so wäre, hätte Ichigo mehr Probleme gehabt ihn platt zu machen. Ich denke, dass Aizen ganz genau weiß, was er macht. So ein Fehler passiert dem nicht.


[1] [2]
/ 2



Zurück