Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13443420996832/
http://desu.de/eH2v0GN




Von:    Alucard 07.08.2012 14:21
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Und was konkret möchtest du daran geändert haben? Wie wäre es mit einem konkreten Beispiel? Und komm jetzt bitte nicht mit Bilder in Signaturen/ Beiträgen oder Gifs erlauben, denn sowas ist einfach Mist und wäre für mich ein Grund nie wieder einen Blick in den Animexx Forenbereich zu werfen.
Auch das Design an sich finde ich angenehm für die Augen. Gut zu lesen, keine grelle Farbe aber auch weder zu hell noch zu dunkel.

Hmm bliebe also noch das Menü. Aber auch das finde ich persönlich nicht zu kompliziert, man hat entweder die Sidebar oder ich selbst nutze noch das Menü an der oberen Leiste. Sicher ist es ziemlich voll, aber andererseits bietet Animexx auch viel Programm und all das muss irgendwo untergebracht werden.

Also wie sähe denn dein Verbesserungsvorschlag konkret aus?
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity
Zuletzt geändert: 07.08.2012 14:22:21

Zurück zum Thread