Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13443314534650/
http://desu.de/7BmI9hL




Von:   abgemeldet 07.08.2012 11:24
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Hey ho!

In einigen Anime und Mangaforen(nicht hier auf Animexx!)
haben sich ehemalige Mexxler über das Layout dieser Website beschwert. Na ja... und ich persönlich finde, dass das Layout wirklich einiges zu wünschen übrig lässt...
Ich meine, Animexx ist doch bei den Anime und Mangafans wirklich populär und es wäre angebracht, wenn Animexx etwas ansprechender und... wie soll ich sagen, moderner wirken könnte.
Ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet,
aber zu Beginn fand ich die Seite etwas unübersichtlich und musste mich natürlich hier erstmal zurecht finden.

Wäre es möglich an dem Layout was zu ändern?
Zum Beispiel, dass die Neulinge sich von Anfang an gut zurecht finden können und wohl fühlen?
Oder das die Website einfach mehr Interesse weckt und ansprechender wirkt?
Zuletzt geändert: 07.08.2012 11:25:36

Zurück zum Thread